Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.312  

Member

Member hat gesagt:
14,5 cm..mein Gott, habt ihr kleine Schwänze..:mrgreen:

.....wobei sich da die Frage ob aus- oder eingefahren stellt. Ein guter Freund von mir (schwarz, US-Ami) meinte neulich zu mir, er wäre "Gottfroh",
einen Kürzeren als sein Vater zu haben, da die "Schleiferei" auf dem Boden schon ziemlich lästig wäre.:D:D:D

#5.313  

Member

liegt vielleicht daran, das die amis überall übertreiben müssen:coool:

#5.314  

Member

Member hat gesagt:
liegt vielleicht daran, das die amis überall übertreiben müssen:coool:

:coool: war mit dem schon in der Sauna, ca 20% stimmen schon, war aber eigentlich eher als Witz angelegt. :jil::jil::jil:

#5.315  

Member

schlechte Luft in Pattaya: Die Benzin Qualität in Thailand ist halt schlecht. Zudem ist die jährliche Abgaswartung an den PW unbekannt. Gibt's nur bei uns in DACH. Die Bath Busse fahren ja pausenlos BR und second road zurück. Das muss ja schlechte Luft ergeben. Das Seebad ist halt kein Luftkurort.

#5.316  

Member

@bimbo das steht ja außer Frage bzw nicht zur Diskussion.
Es ging ja nur um die Aussage das in Pattaya eine schlechtere Luftqualität herrscht als in Bangkok.
Und das ist schlichtweg an den Haaren herbei gezogen.

Nebenbei gesagt Abwackprämien und Abgasuntersuchung gibt es nicht nur in Dach sondern in vielen Ländern dieser Welt.

#5.318  

Member

Ich kann mich Onkel nur anschliessen.
Und bin auch bisschen verwundert.
Als wir im letzten Monat den Preussenpark
besuchten war auch Polizei vor Ort.
Aber keineswegs zum Verhindern, sondern zum Essen...
Leider habe ich das nicht bildlich festgehalten.
Ansonsten weiss jeder der mal dort war...
"Es ist wie zu Hause".
Thaistreetfood einmalig.

#5.319  

Member

Member hat gesagt:
.....wobei sich da die Frage ob aus- oder eingefahren stellt. Ein guter Freund von mir (schwarz, US-Ami) meinte neulich zu mir, er wäre "Gottfroh",
einen Kürzeren als sein Vater zu haben, da die "Schleiferei" auf dem Boden schon ziemlich lästig wäre.:D:D:D

Na wenn der Arme so kurze Beine hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten