Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.292  

Member

Member hat gesagt:
nunja, ich frage mich, warum die arrganten schweitzer nicht mit dabei sind:D
Weil wir der Meinung sind, dass es niemanden etwas angeht wie gross unsere Fortpflanzungsorgane sind..;)

#5.293  

Member

Member hat gesagt:
Weil wir der Meinung sind, dass es niemanden etwas angeht wie gross unsere Fortpflanzungsorgane sind..;)

Ich wusste gar nicht, dass die Schweizer neben dem Bankgeheimnis auch noch ein "Schwanzgeheimnis" haben .....:wink0:

#5.294  

Member

Member hat gesagt:
Ich wusste gar nicht, dass die Schweizer neben dem Bankgeheimnis auch noch ein "Schwanzgeheimnis" haben .....:wink0:

Das ist kein Geheimnis. Glaubt man der Umfrage oder was auch immer von "Watson" vor zweieinhalb Jahren liegt die Schweiz im ... ähhhmmm hinteren Tabellenbereich.
Österreich Rang 5 in Europa, Deutschland Rang 14 und die Schweiz knapp dahinter auf 15. Weltweit liegt die Schweiz auf dem 54. Platz.

14,35 cm sind zu wenig: Schweizer Männer sind kürzer gebaut als ihre Nachbarn – ausser die Italiener

#5.295  

Member

Und schon ist die Größendiskusion wieder entbrannt und dabei wird völlig vergessen, das auch der Geschmack wichtig ist :blow:

#5.296  

Member

Die Weiber, die mit mir mitgehen haben ohnehin keinen Geschmack! :oops:

#5.297  

Member

Leute Leute , nicht nur Länge auch die dicke ist wichtig . Sagen jedenfalls die Mädels ;)

#5.298  

Member

Member hat gesagt:

das unterscheidet euch von uns. wir deutschen haben halt nichts zu verbergen:p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten