Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.272  

Member

ich habe da nie Marlboro sondern andere geraucht. Ich glaube Score oder ähnlich fand ich gut, vorher SMS geraucht, die fand ich da unten ok, aber die geschmuggelten haben mir dann in Deutschland gar nicht mehr geschmeckt. Da hat ein Päckchen um einen Euro rum gekostet, das finde ich saubillig

#5.273  

Member

Eine Stange Marlboro 300 B. Gibt umgerechnet pro Packung 87 Rappen..genau 10 x weniger als bei uns..Da ich Marlboro nur in Thailand rauche, war der Geschmack für mich ok..habe ja keinen Vergleich.:)

#5.276  

Member

Anstelle des faulen Herumliegens am Strand, sollen die Touris gefälligst in den Shopping Centers, Bars, Clubs usw. die Kohle ausgeben.... dass Touris wegen Meer, Strand, Schwimmen nach Thailand kommen scheint nicht bei vielen Einheimischen und Tourismusbehörden durchgekommen zu sein .....

#5.277  

Member

Member hat gesagt:
dass Touris wegen Meer, Strand, Schwimmen nach Thailand kommen scheint nicht bei vielen Einheimischen und Tourismusbehörden durchgekommen zu sein .....
Ist das in Pattaya wirklich so?

#5.279  

Member

Heute im BLICK am Abend: Schweizer 29 in Thailand im Hotelzimmer von Ladyboy bestohlen. Geld und Kreditkarte waren weg. Diesmal war die Polizei schnell und effizient und konnte den Dieb bald verhaften. Dabei stellte es sich heraus, dass der Ladyboy schon früher Touristen bestohlen hatte. Also sehr vorsichtig sein, wenn man ein Dreibein mit aufs Zimmer nimmt. Alles wegschliessen und vor allem nichts zusammen trinken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten