Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.411  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine normale Demokratie..das funktioniert so. Oder kennst du eine andere??:lol:

"No one pretends that democracy is perfect or all-wise. Indeed, it has been said that democracy is the worst form of government except all those other forms that have been tried from time to time."

Winston Churchill vor dem britischen Unterhaus am 11.November 1947

Für mich sind diese Volksabstimmungen in der Schweiz gelebte Demokratie. Das dabei nicht immer das bei rum kommt, was allen gefällt, ist auch jedem bewusst. Man muss sicher nicht jeden Käse vom Souverän entscheiden lassen, aber das ist nun mal in der Schweiz so. Und im Zweifel auch gut so...

BTW: Sorry für Offtopic:D

#6.412  

Member

Member hat gesagt:
Das dabei nicht immer das bei rum kommt, was allen gefällt, ist auch jedem bewusst

Ja genau. Nur kommen dann einige und meinen das wäre gekenkte Demokratie und die abgestimmt haben wären dumm.

@wumme ich erwarte keine Erklärung du etwa?

#6.413  

Member

Member hat gesagt:
Für mich sind diese Volksabstimmungen in der Schweiz gelebte Demokratie. Das dabei nicht immer das bei rum kommt, was allen gefällt, ist auch jedem bewusst.

Anders kann es gar nicht sein.
Zum Glück hat es noch Verantwortungsbewusste Mitmenschen die über den Tellerrand schauen und nicht auf einen vermeintlichen kurzzeitigen Spar Effekt reinfallen.

Member hat gesagt:
ich erwarte keine Erklärung du etwa?

Wer solche Statments abliefert sollte schon in der Lage sein diese auf Nachfrage erläutern zu können.
Deshalb warte ich schon auf ein paar Sätze von @Pattaya! , auch wenn das hier off-topic ist.

#6.418  

Member

hat nichts mit nachrichten zu tun, aber vielleicht sollte man(n) für die brautschau mal in die sportsstudios gehen. also bewegen kann die sich super,sowas sieht man selten. sabbbbbeeeerrrrrrr

sollte D sich mal ein beispiel dran nehmen.
50 Jahre Knast für Vergewaltiger in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten