Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.432  

Member

Das mit dem Taxi find ich gut aber wo er recht hat hat er recht. :lach:

#6.433  

Member

Im Handgepäck :confused::confused:

Aber ob im Koffer oder schnell in den Ranzen entleert... Die "Behörden" stellen sich aber auch an :p

#6.434  

Member

Member hat gesagt:
Im Handgepäck :confused::confused:

Aber ob im Koffer oder schnell in den Ranzen entleert... Die "Behörden" stellen sich aber auch an :p
Im Koffer will doch keiner was. Aber wer so blöd daherkommt, dem kann man nicht mehr helfen.Seit wieviel Jahren gibt's nun diese (unsinnige) Richtlinie mit den Flüssigkeiten im Handgepäck?
Und wenn er auf die Taxikosten pfeifft, hätte er ja auch den Wein entsorgen können.
Wer noch nicht gemerkt hat, dass ein Edler Tropfen von hier, dort unten ganz anders schmeckt, muss keinem Leid tun.
Und ob ich den Thais einen Eiswein mitbringe, oder einen EU-gepanschten Verschnitt, macht keinen Unterschied, es wird einfach gesoffen und gelobt weil es aus Deutschland kommt.Die leeren Flaschen werden dann noch zum Angeben ins Regal gestellt.

#6.435  

Member

@intruder69
Mein Beitrag war eher ironisch gemeint.

#6.436  

Member

Schon klar, ich hab mich doch auch auf den "Übeltäter" bezogen.

#6.437  

Member

Also 0.96 Promille hatte der Mann. Das ist doch topfnüchtern..das habe ich frühmorgens beim Aufstehen.

#6.438  

Member

Obwohl OT....
ich habe ihn mal 1,5 Liter Weisswein trinken lassen, normale grösse und gewicht, in 15 Minuten getrunken...
daaahhhh sakkt mrr mein bromillehrechnnnrrr 2,17 Bromillehhhh.:saufen::trink:
Möchte wissen was die getestet haben.
Und nach 3 Stunden soll er wieder nüchtern gewesen sein??
Die Zeitung ist ja besser als manche Thailändische ....:borat2:

#6.440  

Member

Member hat gesagt:
US News hat Thailand bereits zum zweiten Mal in Folge als bestes Land für die Gründung eines
Das kann ich mir sehr gut vorstellen- Tiefe Löhne, wenig Bauauflagen, Umweltverträglichkeitsprüfungen kaum. Auflagen der Behörden können rasch und unkompliziert geklärt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten