Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im Koffer will doch keiner was. Aber wer so blöd daherkommt, dem kann man nicht mehr helfen.Seit wieviel Jahren gibt's nun diese (unsinnige) Richtlinie mit den Flüssigkeiten im Handgepäck?
Und wenn er auf die Taxikosten pfeifft, hätte er ja auch den Wein entsorgen können.
Wer noch nicht gemerkt hat, dass ein Edler Tropfen von hier, dort unten ganz anders schmeckt, muss keinem Leid tun.
Und ob ich den Thais einen Eiswein mitbringe, oder einen EU-gepanschten Verschnitt, macht keinen Unterschied, es wird einfach gesoffen und gelobt weil es aus Deutschland kommt.Die leeren Flaschen werden dann noch zum Angeben ins Regal gestellt.
Obwohl OT....
ich habe ihn mal 1,5 Liter Weisswein trinken lassen, normale grösse und gewicht, in 15 Minuten getrunken...
daaahhhh sakkt mrr mein bromillehrechnnnrrr 2,17 Bromillehhhh.
Möchte wissen was die getestet haben.
Und nach 3 Stunden soll er wieder nüchtern gewesen sein??
Die Zeitung ist ja besser als manche Thailändische ....
Das kann ich mir sehr gut vorstellen- Tiefe Löhne, wenig Bauauflagen, Umweltverträglichkeitsprüfungen kaum. Auflagen der Behörden können rasch und unkompliziert geklärt werden.