Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.452  

Member

Who The Fuck is Arthur :sport004:.
@Pilo hübsche Badehose :urlaub:

#6.453  

Member

Member hat gesagt:
Bilder von 2015 mit BT-Shutter und Handy aufgenommen, Jomtien 300 -500 m rechts vom 7eleven in der Strandpromenade
Und dir sagt das Bild, dass das Schwule sind? Wie das? Männer zu zweit am Strand = schwul..Also ich sehe da vor allem Senioren (Expats?) die anstatt am Steintisch am Strand ihren Tag totschlagen..

#6.454  

Member

Zitat , Tip-Zeitung von heute
Der stellvertretende Leiter der Touristenpolizei, Herr Surachet Hakpal, der auch unter seinem Spitznamen ” Big Joke ” bekannt ist, hat auf einer Pressekonferenz erklärt, dass seine Beamten die Absicht haben, Illegale Einwanderer, Straftäter und Personen die ihr Visum überzogen haben, auszurotten

Hoffe ich werde nicht ausgerottet beim nächsten Thailandbesuch

#6.456  

Member

Er hätt wenigstens der Frau ein Kissen unterlegen können....so ein Rohr ist doch brutal hart:sex ilf:

#6.458  

Member

Member hat gesagt:
Und wo am Jomtien Beach soll das sein? Ist mir nämlich noch nie aufgefallen.

Habe September 17 im Jomtien Kondotel & Village gewohnt und wenn man dort am Strand geht ist man mitten drin im Schwuchtel Strand das kannst mir glauben, ich und meine Damen waren dort die einzigsten Hetros weit und breit. In aller erster Linie waren dort Deutsche mit Ihren Thaigespielen vertreten.
Kondotel Jomtien & Village sind die beiden schräg zur Beach gebauten Gebäude und eigentlich nicht zu übersehen.
Google mal auf Googlemaps dort kannst auch lesen: Pattaya Gay beach.

#6.460  

Member

Member hat gesagt:
Und dir sagt das Bild, dass das Schwule sind? Wie das? Männer zu zweit am Strand = schwul..Also ich sehe da vor allem Senioren (Expats?) die anstatt am Steintisch am Strand ihren Tag totschlagen..
ist Arthur ein Frauenname ? siehe Tatoo. halten Freunde Händchen ? und was zwischen den Bildern bzw Liegestühlen zu sehen war, war eindeutig und darf hier garnicht gezeigt werden.
glaubs einfach oder schau selbst nach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten