Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.461  

Member

Member hat gesagt:
Habe September 17 im Jomtien Kondotel & Village gewohnt und wenn man dort am Strand geht ist man mitten drin im Schwuchtel Strand das kannst mir glauben, ich und meine Damen waren dort die einzigsten Hetros weit und breit. In aller erster Linie waren dort Deutsche mit Ihren Thaigespielen vertreten.
Kondotel Jomtien & Village sind die beiden schräg zur Beach gebauten Gebäude und eigentlich nicht zu übersehen.
Google mal auf Googlemaps dort kannst auch lesen: Pattaya Gay beach.

das mit dem Strand stimmt so, aber es gibt auch einige Russinen die sich knallhart dazwischen legen.

#6.462  

Member

Mein Gott.
Ob nun Hetro, Homo, Bi oder Sextourist wo ist der Unterschied?

Macht euch mal nicht ins Höschen.

#6.464  

Member

Hab gar nicht gewusst, dass man da auch rechts abbiegen kann :coool:

#6.465  

Member

Hab mich einmal dorthin mit (m)einer Ex "verlaufen"... war ziemlich offensichtlich, daß dort viele Hinterlader am Start sind; war aber kein Problem, die sind unter sich und lassen einen in Ruhe - von demher: alles gut.

#6.466  

Member

Member hat gesagt:
Sexy Badehose anziehen , schön ein ölen , Bauch einziehen und Rohrverstärker in die Hose . Dann musst nicht suchen , du wirst gefunden :#banana:
Danke Wumme habs auch gefunden. Aber mir geht wie @PeterGun: war da noch nie..bin immer links abgebogen..

#6.467  

Member

Member hat gesagt:
Danke Wumme habs auch gefunden. Aber mir geht wie @PeterGun: war da noch nie..bin immer links abgebogen..

Der rechte Beach Abschnitt ist viel schöner . Der grosse Vorteil ist nämlich das du keine Strasse in deinem Nacken hast . Wenn du mit dem Moped kommst hat es einen Parkplatz für den du ein bisschen Löhnen musst , ist aber nicht viel .
Essen und trinken ist auch kein Problem .

Unsere Gays wissen schon wo es schön ist . :D

#6.468  

Member

Member hat gesagt:
Unsere Gays wissen schon wo es schön ist . :D
Und an nackten Girls haben sie auch kein Interesse, also ideale Voraussetzungen für mein nächstes Beachshooting.

#6.469  

Member

Member hat gesagt:

Schlimm, ganz schlimm...:coool:
Er hat doch alles richtig gemacht, im Tempel darf er nicht und die Frau brauchte keine Angst zu haben, weil Berührungen ja verboten sind. Auf der Strasse darf er auch nicht also bleibt doch nur der Bus...
Und wer schon mal Bus gefahren ist, kennt es vielleicht. Sitzt man genau über den Rädern kann die Vibration schon mal ne kleine Erektion bringen. Die musste er vor dem Aussteigen halt los werden...
Diese armen ausgehungerten Jungs,... jetzt soll er sich auch noch rechtfertigen. Nachdem er sich recht fertig gemacht zu haben scheint...

#6.470  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott.
Ob nun Hetro, Homo, Bi oder Sextourist wo ist der Unterschied?

Macht euch mal nicht ins Höschen.

verstehe ich auch nicht. gibt doch genug kerle hier, die den ladyboys in den arsch knallen. aber sich über schwule aufregen:bang:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten