Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.641  

Member

Vor ein paar Tagen gab es mitten in Songkran eine Massenveranstaltung seitens der Thai-Police.

"Eingeladen" waren hunderte von Verkehrssündern, die doch tatsächlich in den ersten Tagen des Songkrans
übermäßig Allohol :)) zu sich genommen hatten..diese bekamen nun Bewährung, Bewährungsauflage war,
das sie ihre Hand gen Himmel heben mußten und dabei schwören mußten niemals mehr unter Alkoholeinfluß
zu fahren.......herrlich......köstlich ..... das wird bestimmt was :))

Aber es gibt ja noch andere Gefahren für Otto-Normal Tourist oder Big-old- Resident......
denke ich an die "liebevoll ":)) hergerichteten Bürgersteige, die einem Slalomparkur ähneln, abwechselnd
Strauch, Baum und Schild ....dazu ein Gefälle :)), gepaart mit Löchern aller Art.....das nenne ich Abenteuerurlaub.-))

und wem das alles noch nicht spannend genug ist, der könnte sich ja mal als Hundeflüsterer am Beach betätigen....

"begrüßten" mich letztes Jahr in Hua Hin noch 3 neugierige Hunde, einer davon sah aber schon etwas gereizt aus,
war es dieses Mal eine ganze Horde von 7-10 Hunden.....viele davon mögen harmlos sein, aber einer der es nicht
ist reicht schon und schnappt zu.....nichts schöneres als sich vor Ort mehrmals Spritzen gegen Tollwut verabreichen zu lassen.

Da die Tollwut wohl in den letzten Monaten markant angestiegen ist, werde ich wohl meine ohnehin anstehende Impfung
gegen Tollwut erneuern lassen, aber dennoch muß man trotz Impfung in nochmals in Thailand zum Doc/ Hospital.

Wurde von euch schonmal jemand gebissen? ....ich meine nicht von einer Zweibeinigen :))...was macht ihr, damit
es erst gar nicht zu einer Attacke kommt?......Magnum am Mann?, Grimmiger Blick?

#6.643  

Member

In Pattaya hindert mich genau mein Knochen am schnellen weglaufen

#6.644  

Member

...nach dem heutigen Einsatz in kleinen Wohnungen usw. haben sie tatsächlich Thaimädels gefunden, die Geld für Annehmlichkeiten illegal annehmen? Unglaublich. Sowas gibts in Deutschland?
Weiss jemand was genaues? Vielleicht einer der Beteiligten? 555 Für ST 1000 Bah und LT 1500-2000 Bath spare ich mir künftig den Flieger und gehe nach Kleinpattaya (Mannheim und drum herum)...555

#6.645  

Member

@ Bumbuy50:

ob schnelles Weglaufen so eine gute Idee wäre :))......diese Idee hatte ich als 5 jähriger auch mal,
als sich eines Tages der Hofhund -ein Spitz- von der Kette riss.....ich wollte meinen Spielkameraden zeigen
wie schnell ich weglaufen kann, während diese wie angewurzelt stehe blieben. Rate mal wessen Arsch sich
der Spitz ausgesucht hat ? :))

@ Newbie Bayern: mal was ganz anderes, ne Knochennummer als Ablenkung.....stelle mir das gerade so
bildlich vor, wenn du den Knochen elegant über die Schulter trägst, a la Obelix :)) und wenn du ihn nicht benötigst
lädtst du deine Flamme abends zum Knochendinner ein ..:))?

#6.648  

Member

Member hat gesagt:
Wurde von euch schonmal jemand gebissen

Ja, aber nicht in Thailand, sondern im Kummerland und ihr werdet es nicht glauben, laut Aussage vom Hundehalter "hat er das noch nie gemacht" :(:coool::D:D.

Aber mit Schmerzensgeld gleich einen Flug nach SOA gebucht, zum Auskurieren 555.

#6.650  

Member

Während sieben Tagen Songkran erwischte die Polizei 37.779 Fahrer/innen ohne Führerschein.....aber das
kann ja nicht wirklich verwundern, schließlich denkt Mr.und Mrs. Thai mit:)) und schützt :)) diesen wertvollen
Schein vor Kübelweise Wasser....aber es ist nicht auszuschließen, das die gleiche Kontrolle außerhalb
von Sonkran ein ähnliches Ergebnis gebracht hätte :))

Man muß sie einfach gerne haben die kleinen Schumis und Vettelis :))

PS: Übrigens ist in Thailand ein Zebrastreifen nur den Zebras vorbehalten :))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten