Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.802  

Member

Member hat gesagt:
meine frau ist thailänderin und schafft im hotel als reinigungskraft.

zu ihren unbeliebtesten nationalitäten zählen chinesen
und zu ihren unbeliebtesten berufen künstler jeder art

- will sagen die hinterlassen die zimmer immer wie sau
Und was macht sie wenn ein Chinesischer Künstler kommt? :D

#6.805  

Member

hofft, dass damit die Glaubwürdigkeit bei der Erteilung von Führerscheinen nach internationalen Standards erhöht wird.

Von internationalen Standards sind die noch meilenweit weit entfernt. Das wird sich auch durch so ein System nicht ändern.
Ok vielleicht klappt es mit dem Parken dann besser.

#6.807  

Member

@bkk na das ist doch logisch und richtig so. Ich denke mal nur 60 % der Thais haben einen Führerschein willst du denen den nun auch noch wegnehmen?
Nee das geht nicht dann würden ja vielleicht nur noch 30 % überhaupt fahren dürfen. 555

#6.808  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal nur 60 % der Thais haben einen Führerschein willst du denen den nun auch noch wegnehmen?
So viele? Habe mal gelesen das in Bangkok sogar nur 50% der Busfahrer einen Führerschein bzw Personenbeförderungsschein haben sollen.

#6.809  

Member

Member hat gesagt:
@bkk na das ist doch logisch und richtig so. Ich denke mal nur 60 % der Thais haben einen Führerschein willst du denen den nun auch noch wegnehmen?
Nee das geht nicht dann würden ja vielleicht nur noch 30 % überhaupt fahren dürfen. 555
Das trifft aber eher auf die ältere Generation zu.Die jüngeren halten sich an die Führerscheinpflicht-zumindest die Mädels;)

#6.810  

Member

Chinesische Touristen hinterlassen Müllhalde

PHUKET: Ein chinesisches Paar hatte ein Apartment gemietet und in den zwei Tagen das Zimmer einschließlich Bad total zugemüllt.

Der Vermieter stellt sein Apartment seit zehn Jahren Urlaubern zur Verfügung, aber das hatte er bisher nicht erlebt. Er postete Fotos auf Facebook, nachdem ein Zimmermädchen ihn über den Zustand des Apartments schreiend informiert hatte. Die Frau brauchte Stunden, um das Zimmer für neue Gäste zu säubern. Anschließend lüftete sie zwei Tage, weil es schlecht roch. Der chinesische Mann hatte sich immer wieder beim Thai erkundigt, wo er denn in der Nähe Fisch und Meeresfrüchte kaufen könnte. Seine Frau soll das Apartment während der zwei Tage nicht verlassen haben. Bei dem Paar landeten alle Plastiktüten, Einwickelpapier, Folien, Boxen und weitere Behälter auf dem Fliesenboden.

Die unappetitlichen! Fotos könnt ihr hier sehen.... Chinesische Touristen hinterlassen Müllhalde, Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten