Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Begrüße ich als Taucher..
War auch schon bei 2 CleanUp Days von dem Tauchcenter Mermaids in Jomtien dabei.
Also wirklich pfui was da so alles im Ocean herumschwimmt, und auch an Land gespült wird.
noch gescheiter wäre es wohl die Bevölkerung zu sensibilisieren nicht jeden Scheiss ins Meer zu entsorgen... wie in solchen Ländern, die stark abhängig vom Tourismus sind, mit der Abfallentsorgung umgegangen wird ist schlimm. Wenn ich in Asien keine schönen, sauberen Strände mehr vorfinde, dann kann ich auch ans Mittelmeer.
Ich weiß nicht wie das in Pattaya läuft, aber in Bangkok arbeiten die Ladys aus Uganda quasi Hand in Hand mit der Polizei, bzw werden von der Polizei gemolken. Und das nicht zu knapp.
bin auch dabei, Zugfahren ist schöner und man kommt eventuell eher mit der (weiblichen) Bevölkerung in Kontakt...
die Taxifahrer können sich ja dann umschulen lassen und sich als Lokführer ausbilden
in einem auf Google gefundenen Beitrag ist von 20 Minuten die Rede. Vermutlich kommt es darauf an wer die Speedbahn baut und vor allem wo dann am Schluss die Haltestelle hingestellt wird.
Am besten wäre vermutlich unterirdisch gleich bei der Windmill... wird aber schwer zu realisieren sein!?