Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
*lustig* wird es wenn man den zugehörigen Text von google translater übersetzen lässt....
z.B. "The girl told police that the man had bought a sexual service from her and that Amornrat had taken her there to perform the service."
die Übersetzung: "Das Mädchen erzählte der Polizei, dass der Mann einen sexuellen Dienst von ihr gekauft hatte und dass Amornrat sie dorthin mitgenommen hatte, um den Gottesdienst zu verrichten."
Ist schon sinnvoll, sich mal den Ausweis zeigen lassen. Von sich aus erzählen die girls das nicht, wenn sie noch keine 18 sind.
Unter dem Mäntelchen tiefster Verschwiegenheit, wird der Beschuldigte gleich mit vollem Namen genannt inkl. aller
Vornamen, damit Verwechselungen ausgeschlossen sind. Aber das würden Sie auch machen, wenn er ein Päckchen
Streichhölzer gestohlen hätte.
Wenn man zugrunde legt dass sie auf einer Länge von 2500 m bei einer Breite von 50 m 90000 Zigarettenkippen gefunden haben war das nicht mal eine per Quadratmeter.
Das hört sich so an, als wäre "Nicht mal eine per Quadratmeter" für dich nicht sonderlich viel. Wenn ich mir einen Strand mit einer (oder knapp unter einer; egal) Kippe pro Quadratmeter so vorstelle, wird mir .