Thailändisch lernen

AC Bars Nacktbar

        #11  

Member

Gerade eben hast Du mir die entscheidung abgenommen ob ich in ca. 6 Wochen da mal aufschlage!
DANKE NOCHMAL
 
        #12  

Member

Ich war in diesem Laden vor ca 2 Jahren mit einem Girl. Deswegen wurde ich auch nicht angekobert. Wie schon beschrieben, Handy und Cam sind abzugeben.
Damals waren allerdings schon nette Häschen dabei, die komplett blank zogen. Mir ist allerdings aufgefallen, das die Girls sehr hellhäutig waren, und darauf stehe ich nicht !!
 
        #13  

Member

Ziemlich am Ende der Walking Street gegenüber von Brettos gibt es eine kleine Einkausgasse,
wenn man die ganz durchgeht findet man auf der linken Seite die GIANT Bar
Unter den etwa 30 Girls sind zur Zeit fünf *Starlights* die sich in regelmäßigen Abständen nackich machen.
Hab gestern dort ein tolles Mädel Baujahr 2000 mit Monstertitten ausgelöst, am 10 September wird sie 19
Barfine für die Superstars beträgt 5500 php die aber meine SSLT auf 4000php runtergehandelt hat
und diese Kohle war sie allemal wert :tu:

Anhang anzeigen CIMG3018-taf-nacktbar.jpg
 
        #14  

Member

5,5 K Barfine und 4K LT ???
Sorry aber so gut kann die gar nicht aussehen und des kann die auch kaum mit ihrem Service weg machen. Bei solchen Preisen vergeht mir die Lust, das kannst für den Preis dann auch hier in D haben ;-)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
5,5 K Barfine und 4K LT ???

Sorry aber in AC ist das Geld für das Girl in der Barfine mit drin.
Also Kosten LT 4000pesos entspricht heutiger kurs 70€
Kannste in D lange suchen
 
Booking.com
        #16  

Member

koreaner laden...costoumer drink 150 php..wenn die girls nicht tanzen wollen oder kein interesse haben sitzen die auf der bank vor dem stage spiegel ..10 von 12 spielen/ chatten. für mich kein wiederhohlungs bedarf. 4 k nicht akzeptabel..vielleicht war ich zum falschen Zeitpunkt dort. (natürlich alles objektiv )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
costoumer drink 150 php..
Member hat gesagt:
4 k nicht akzeptabel..
Ich weiss, das sind die Philippinen... trotzdem, kommt immer auf den Ausgangspunkt an:
Der Drink ist also 92 Baht.
Die LT 4k sind 2448 Baht, bei 5k 3060 Baht.

Für eine Maus wie die rechts auf dem Bild drücken aber etliche in Pattaya weit mehr ab... Agogo-Auslöse, LT-Rate >>
 
        #18  

Member

ja, wenn des Geld für die Dame da mit drin ist, den ist es noch um einiges Günstiger als die meisten Agogo-Bar´s in Thailand. Wenn du dort so etwas mitnehmen willst kannst bald des doppelte hinlegen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
. Wenn du dort so etwas mitnehmen willst kannst bald des doppelte hinlegen.
das ist einer der Gründe weil ICH thai..vor vielen Jahren den Rücken gekehrt habe. komme nur noch im Februar zur BURAPA PARTY
 
        #20  

Member

Ich war gestern Abend auch mal in dem Laden....
Schon irgenwieso wie @Mr.Nobody es beschreiben hat, allerdings hatte ich 2 Mädels neben mir und ich hatte richtig Spass mit den beiden. So von mir gibt es einen klaren Thumps upp:tu:
Die beiden waren Spotlight Dancers die sich wie von @anonymous beschreiben nackich machten den das ist bereits wieder Geschichte das wurde denen wohl zu heiss.
Die Mädels mochten das sehr da sie regelmässig 500er und 1000er tip auf die Bühne geschmissen bekamen und das ist jetzt auch vorbei, jetzt gäbe es höchstens mal einen hunni....
Die Barfine ist auch vom 5 k auf 3.5 reduziert worden. Da ich Donnerstag untersützung von meinem Wingman @pattayafreund bekomme und dieser auf grosse Titten steht und ich dort was für ihn passendes gesehen habe wird mich der Laden auf jeden Fall mindestens noch einmal sehen

N
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten