Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #51  

Member

Danke für euer Mitleid - es kotzt mich an, also habe ich schon aus lauter Trotz heute wieder einen TK Flug BC gebucht, am Freitag geht es los und ich wette eine 7/11 Fertigsuppe, dass ich es zumindest bis Istanbul lebend schaffe!
Wenn ihr nächste Woche nix mehr hört von mir, dann habt ihr Glück gehabt und ich bin wahrscheinlich abgenippelt.

Sollte ich es wider erwarten bis Thailand schaffen, dann will ich am 27. August bei der Kartchallenge mitmachen (für einen 5€ Blechpokal ist es das Risiko allemal wert!) - wie sieht es aus, Edding alte Rennsau, machst Du auch mit - Sauferei geht auf mich?!
 
        #52  

Member

Du bist ja alt genug, mit 50 und Außenstehende haben, gerade was die Gesundheit der Anderen angeht, immer gute Ratschläge!

Du hast momentan 21% Herzleistung und willst mal eben ins feucht-heiß-schwüle Klima von Thailand, den Phills... und war es noch irgendwo? Das Klima ist, gelinde gesagt, nicht gerade Gesundheitsfördernd, speziell Deine "Pumpe" betreffend!

Ich habe einen ähnlich gelagerten Fall vor ca. 10 Jahren bei einem Geschäftsfreund erlebt! Dessen Herz war o.k., aber er hatte ein Magengeschwür. Es zog ihn immer wieder nach Brasilien, zuletzt hatte er dort eine SLT.

Sein Arzt hatte ihm von der Reise nach Brasilien abgeraten, aber der Rat wurde in den Wind geschossen. Nach 3 Wochen in Brasilien verschlimmerte sich sein Gesundheitszustand so sehr, daß er nach Deutschland zurückkehren musste... direkt ins Krankenhaus. Dort ist er nicht mehr rausgekommen... nach knapp 6 Wochen war er tot!

Wenn SOA noch warten kann und Dir die Wartezeit mehr Herzleistung verspricht, buch den Flug erst im Dezember, da sind die Temperaturen etwas besser für Dich!

Nun ja, Du müsstest natürlich auch auf den Pokal verzichten :wink0:...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
ich wette eine 7/11 Fertigsuppe, dass ich es zumindest bis Istanbul lebend schaffe!
Wenn ihr nächste Woche nix mehr hört von mir, dann habt ihr Glück gehabt und ich bin wahrscheinlich abgenippelt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....:hehe:




Wird schon gutgehen, sollte gutgehen, muss gutgehen, wird gutgehen-zumindest wünsche ich Dir das -wenn dann lass dich lieber beim Facesitting ersticken und ansonsten warten nymphomane Gespielinnen, gut bestückte Ladyboys, Blow Job Bars, LKS und sagenhaft viel Spass auf Dich....:drei::cumshot::tten: :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

PG, Dein Humor ist unschlagbar.... alles Gute...

Gruß Piper
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Danke für euer Mitleid - es kotzt mich an, also habe ich schon aus lauter Trotz heute wieder einen TK Flug BC gebucht, am Freitag geht es los und ich wette eine 7/11 Fertigsuppe, dass ich es zumindest bis Istanbul lebend schaffe!
Wenn ihr nächste Woche nix mehr hört von mir, dann habt ihr Glück gehabt und ich bin wahrscheinlich abgenippelt.

Sollte ich es wider erwarten bis Thailand schaffen, dann will ich am 27. August bei der Kartchallenge mitmachen (für einen 5€ Blechpokal ist es das Risiko allemal wert!) - wie sieht es aus, Edding alte Rennsau, machst Du auch mit - Sauferei geht auf mich?!

Na ja @PeterGun, Du bist ja alt genug und weißt, was Du riskierst, aber sooooo alt wiederum auch nicht, ein bisschen Geduld kann man manchmal auch investieren .. wie dem auch sei, good luck - in Istanbul und im "Gelobten Land".

Gruss

Cavigliano
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Danke für euer Mitleid - es kotzt mich an, also habe ich schon aus lauter Trotz heute wieder einen TK Flug BC gebucht, am Freitag geht es los und ich wette eine 7/11 Fertigsuppe, dass ich es zumindest bis Istanbul lebend schaffe!
Wenn ihr nächste Woche nix mehr hört von mir, dann habt ihr Glück gehabt und ich bin wahrscheinlich abgenippelt.

Sollte ich es wider erwarten bis Thailand schaffen, dann will ich am 27. August bei der Kartchallenge mitmachen (für einen 5€ Blechpokal ist es das Risiko allemal wert!) - wie sieht es aus, Edding alte Rennsau, machst Du auch mit - Sauferei geht auf mich?!

Na ja @PeterGun, Du bist ja alt genug und weißt, was Du riskierst, aber sooooo alt wiederum auch nicht, ein bisschen Geduld kann man manchmal auch investieren .. wie dem auch sei, good luck - in Istanbul und im "Gelobten Land".

Gruss

Cavigliano

PS: Falls Du es überlebst, schreibe für die Fans schwarzen Humors bitte einen Bericht ...

Sorry, Doppelpost (die Technik) ...
 
        #57  

Member

Hallo Peter,
mit Defi und EF 21 ist das in der Tat nicht ganz ohne. Du solltest Dir evtl. überlegen, nicht in der schwülsten Zeit nach LOS zu fahren, auch wenn ich die näheren Umstände nicht kenne. Bei der EF kann man sich leicht täuschen (und ich habe da viel Erfahrung) aber ganz falsch wird der Kollege nicht liegen. Wenn Du mir mehr über die Grundrkrankung sagst 8gerne über PN) kann ich Dir konkretere empfehlungen geben, ich bin Kardiologe,
G.
 
        #58  

Member

Danke für das Angebot grenerg!

Habe Dir mal geschickt, was Deine Kollegen so herausgefunden haben.

Gruß
PG
 
        #59  

Member

Also die Fertigsuppe haette ich schon mal gewonnen, hocke in der ausgezeichneten TK-Lounge in Istanbul und warte auf den Flug nach BKK, mir geht es glaenzend, der drei Stunden Flug von FRA hat mir aber auch nicht das geringste ausgemacht - bloed nur, verzichte mal vorsichtshalber komplett auf Alkohol - es ist zum heulen!
:cry:
 
        #60  

Member

Freut mich für Dich - das mit dem Alkohol wird schon mal gehen, oder? :mrgreen:
Bin gespannt auf den weiteren Verlauf, Daumen für die Gesundheit bleiben gedrückt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten