Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.811  

Member

Ich war das erste Mal 1981 auf den Philippinen, nur Manila, später kam dann auch noch Cebu dazu.

Wenn mein Archiv nicht lügt, kam ich erst 2013 zum ersten Mal nach Angeles City. Damals kostete ST im Kirchenpuff und einige freelancer 800-1000 p.
Service war bei den meisten gut.

Juni/Juli diesen Jahres gab ich für ST 1200-2000p freelancer und und 1200p im Kirchenpuff
 
        #1.813  

Member

Member hat gesagt:
So wie @unicorn77 bildlich gezeigt hat, fand heut nach über 2,5 jahren erstmals wieder Manic Monday statt. Ja was soll ich sagen, es war lustig sich anzuschauen. Teilgenommen haben 3 Bars. La Bamba, Body Shop und Masquerades (ehemals Rhapsody).
Veranstaltung war von 18 bis 20 Uhr. Bereits kurz nach um fünf war es schon recht voll und halb sechs knackevoll.
Es gab 5 Contest. Gruppentanz, Booty Shake, Sexy Duett, sexy Banane und Solo. Neu ist die Banane. Ab und zu ging es etwas glücklicherweise wilder zu, speziell mit der Banane.
Achso: Als Snack gab es ein kleines Sandwich, irgendwas mexikanisches und nen halbes gekochtes Ei. Raffle Preise wie freie Getränke oder Ladydrinks in den teilnehmenden Bars.
Getränkepreise waren 80p und Ladydrink double 270p. Single Ladydrink, k.A. welcher Preis.
Für Montags eine willkommende Abwechslung.
Wow Wednesday wie früher gibt es aber noch nicht.

Nächsten Montag findet es im Masquerades neben La Bamba statt. Cheers

Ich war am Montag bei der zweiten Auflage der Manic Monday Party im Masquerades. Man sollte in der Tat zeitig im Club aufschlagen. Ich war kurz vor 17:30 Uhr dort und konnte mit Glück noch einen der letzten Sitzplätze mit Blick auf die Bühne ergattern. Mit am Tisch saßen ein paar ältere, sympathische Australier, die Teil des Juroren-Teams waren, das am Ende die Show der Girls bewerten musste. Ganz unabhängig war die Jury allerdings nicht: Der Kollege neben mir durfte zwischendurch mehrfach an den Nippeln einer Masquerade-Tänzerin lutschen, was sicherlich einen nicht unerheblichen Einfluss auf das Ergebnis des Contests hatte...

Ablauf war wie bereits von @jayjay2007 beschrieben. Der Sexy Banana Contest musste kurzfristig ans Ende der Show verschoben werden, da die erforderlichen Bananen nicht auffindbar waren und neu besorgt werden mussten. Die Drinks sind mit 80 Pesos fair bepreist. Für jeden Ladydrink bekommt man Lose für das Gewinnspiel am Ende der Show. Mein Ladydrink für Mamasan Gina war gut investiert. Konnte kaum zählen wie viele gratis Drinks und Shots ich insgesamt hatte.

Alles in allem eine lustige Veranstaltung, die man ruhig mal mitnehmen kann, wenn man montags hier ist. Die Betreiber des Masquerades sind übrigens gerade dabei, einen "Rooftop" Bereich oberhalb des Clubs einzurichten, mit Sonnenschirmen und einer Bar. Gelegentlich sieht man heute schon ein paar Girls auf dem Dach zur Raucherpause. Bin gespannt, ob das Projekt Rooftop-Bar mit Blick auf über das Kokomo's und die Walking Street umgesetzt wird.
 
        #1.814  

Member

Sitze traurig am Flughafen. War 2 Wochen in AC. Bars gut bestückt. Meine Favoriten: Lollipop, Shooterz, Club Sky und Baccara. Tinder glühte. Zur Performance kann ich nichts sagen. Habe gleich am ersten Abend eine gefunden. Hatte den besten Sex meines Lebens und sie entsprechend nicht mehr ausgecheckt. Am Ende hat mich ihre Mami zum Flughafen gefahren. So kanns enden....o_O
 
        #1.815  

Member

Ich sehe in Youtube videos von der Walkingstreet, dass ab und an wieder einige Freelancer vor dem Kokomos stehen, (zumindest erscheint es mir so) wie es auch schon vor einigen Jahren war.
Ist das tatsächlich der Fall?
Kann das jemand bestätigen?
 
Booking.com
        #1.816  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe in Youtube videos von der Walkingstreet, dass ab und an wieder einige Freelancer vor dem Kokomos stehen, (zumindest erscheint es mir so) wie es auch schon vor einigen Jahren war.
Ist das tatsächlich der Fall?
Kann das jemand bestätigen?

Ja. Wobei da viele Baklas drunter sind. 2. Straßen-Freelancer Location ist die linke Seite vom Philies von der Walking aus gesehen gegen später. Girls sehen dort aber schon sehr jung aus.
 
        #1.817  

Member

Member hat gesagt:
SPEEDZONE
Grill & Resto Bar
( formerly Honey Kos )

nach der pandemic nun der 2. Owner versucht sich hier.
nun mit totalen neuen Konzept.
Neu renoviert und umgebaut.
Nach Frage was mit Girls ist , meinte der Owner ( UK ) das kommt später in upstairs mit Stage .
Zugang seitlich außen. War früher mal Stay Inn für girls vom Ted 5.
Wie das alles funktionieren soll , ist für mich eine große Frage
Nun ja , wieder eine altbekannte Bar von der Perimter verschwunden. ( leider)
opening soll am 28.10. sein.

Anhang anzeigen 20221022_181614.jpg

Anhang anzeigen 20221022_180907.jpg

Anhang anzeigen 20221022_181650.jpg

Anhang anzeigen 20221022_181727.jpg

Anhang anzeigen 20221022_181715.jpg

Anhang anzeigen 20221022_181658.jpg

NACHTRAG

Mittlerweile spielt Freitags und Samstags eine top Band.
Rock n Roll vom feinsten .
Natürlich muss man es mögen.
paar ex honeys kos girls sind auch zurück.
Sml 80
DLD 250
Keine BF regular aber Mädels können mitgehen .
geplante Bar/ Room in upstairs immer noch nicht fertig.
zu Futtern aus eigener Küche gibt's auch.

Anhang anzeigen IMG-20221216-WA0004.jpg

Anhang anzeigen 20221216_182033.jpg

Anhang anzeigen 20221216_181038.jpg
 
        #1.818  

Member

Bei welchen ATM's gab es mehr als 10k?
Weißt das jemand?
 
        #1.819  

Member

Member hat gesagt:
Bei welchen ATM's gab es mehr als 10k?
Weißt das jemand?
BPI, da gibts max. 20k! Aber nur wenn man den Betrag selber eingibt, also nicht ueber Menue auswaehlt!
 
        #1.820  

Member

@Mr.Nobody die Band ist klasse! Aber das neue honey kos hat irgendwie den Charme einer Bahnhofshalle...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten