War noch nicht fertig, wird bearbeitet
Member hat gesagt:
Hallo Community,
Mein Plan sieht eine Reise von etwa 2,5 bis 3 Wochen im Frühjahr 2019 vor, etwa Februar oder März, eventuell auch April.
Das Ziel ist Thailand, .... aber Bangkok schließe ich erstmal aus. Was würdet Ihr empfehlen?
...meine schüchterne Art und mein Übergewicht
... mit welch einem Betrag ich insgesamt rechnen muss für Unterkunft, Nahrung und Spaß. I
ch bin kein großer Trinker, daher auch nicht umbedingt so scharf auf Bier und Alkohol.
Bisher habe ich die Überlegung angestellt mit 3.000,00 EUR, aber reicht das?
Kalkuliere ich eventuell zu viel? Ich denke mir lieber 300,00 EUR mehr als zu wenig, oder?
Hi Zelaris,
vieles hast Du schon gelesen und aufgesaugt und nun komme ich auch noch

Ich war im Februar diesen Jahres zum ersten Mal in Thailand und im November gleich ein zweites Mal.
Als Nicht-Experte für Thailand möchte ich dennoch auf Deine Fragen eingehen.
1) Auf dem Rückweg solltest auch 2-3 Tage Bangkok einplanen, die werden Dich in der Soi Cowboy oder Nana Plaza schon nicht auffressen.
Falls Du doch mal am Strand abhängen möchtest, kannst auch nach Koh Larn, die Fähre kostet 30 Baht.
2) Ich selbst bin 1,98 groß und habe nun 149KG,....interessiert die Mädels nicht. Hauptsache Du zahlst
Obwohl es auch einige Mädels gibt, die wohl auf Dick stehen.
3)Kosten:
Flug + Hotel = Fixkosten, sollte klar sein.
Essen von 50 Baht (Suppe) bis 1200 Baht (3 Gänge Menue mit Hummer) bekommst alles.
Beispiele: Burger + Pommes mit Getränk bekommst beim King schon für 230 Baht
Nen Mikrowellen-Burger bekommst im Family (Supermarkt) schon für 25 Baht
Bier von 50 Baht bis 200 Baht (in einer GoGo-Bar)
Softdrinks etwas günstiger, vor allem im Supermarkt...
Mädels, Freelancer an der Beach oder über diverse Flirtapps (Badoo, Lovoo,
ThaiFriendly etc) starten in der Regel bei 1000 Bärte Shorttime. Shorttime sehen einige Mädels bei einer Stunde, andere wiederum bei 2-3 Stunden.
An Beerbars die Mädels haben 1500 bis 2500 je nachdem, Barfine startet bei 300 und geht auch steil nach oben.
AGoGo´s war ich in Pattaya nicht drin, daher die Preise von Bangkok: Barfine 500 - 1000, die Mädels 2000 bis 4000