Gäste lese Limitierung!

Neuling braucht eure Hilfe

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Na dann könntest du ja auch zum nächsten Stammtisch kommen.
Voraussichtlich Mitte Ende Januar iwo in Wiesbaden.
Mitte Dezember waren wir in FFM.

Member

Member hat gesagt:
vieles hast Du schon gelesen und aufgesaugt und nun komme ich auch noch

Ich hab zu viel Phantasie um diesen Satz so zu lesen wie ich es sollte.

Member hat gesagt:
wie gut kannst du hitze ertragen ? magst du karneval ? hast du schon mal über ein appartement nachgedacht (monatlich 200-500€) ?
also wie ich das lese solltest du zwischen 15.januar und 15.märz reisen. an deiner stelle würde ich ein appartement in jomtien oder nakluea beziehen.

Hier wird mein Interesse geweckt. Ich sehe aktuell, weil doch sehr kurzfristig das z.B. im Flippers oder August Suits nicht mehr unbedingt die Zimmer frei sind für März/April 2018 die ich mir wünschen würde.
Ich finde aber auf AirBnb, Booking und Konsorten noch ne Menge Condos die ab einem Monat vermietet werden bzw auch teilweise schon ab ein paar Tagen. Preislich gesehn viel viel günstiger.
Ich sehe aber zumindest in den Ausschreibungen nie ob man Mädels mit aufs Zimmer nehmen darf oder ob es Joiner Fee gibt.

Ich hab zwar ne Seite gefunden auf der JoinerFee-freie Hotels angegeben werden aber wie ist das wenn man sich ne ganze Wohnung mietet oder ein Haus ? Wahrscheinlich trotz allem immer sehr unterschiedlich oder ? Weil iwo sitzt ja immer einer am Empfang und wenns nur ein Security ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

3 Wochen lang jeden Tag 100€ ohne Hotel und Flug auf die Kacke hauen .... sorry, da lohnt sich der Flug nicht. Da hätte ich in D schon Probleme das Geld unter die Leute zu bringen.

Member

Member hat gesagt:
3 Wochen lang jeden Tag 100€ ohne Hotel und Flug auf die Kacke hauen .... sorry, da lohnt sich der Flug nicht. ...
Verstehe ich nicht. Was haben die Nebenkosten mit dem Flug zu tun?
Ich fliege ja nicht in den Urlaub, um Lebenshaltungskosten zu sparen.:rolleyes:

Member

Der Junge ist das erste Mal in freier Wildbahn. Das in noch weiter Ferne. Wer weis ob er überhaupt je startet. Ja, 3.000 € gehen. Aber sind knapp.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten