Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

@all wegen Facebook:

Member Carradine (den ich an meinen vorletzten Tag treffe) sagte zu mir auch (wegen einen fehlenden zweiten Account) "bist du verrückt?"
Aber ich werde noch ein paar Fallbeispiele haben, wo "aussenstehende" sich zum Thema "Paysex" äußern. Mal davon abgesehen sollen "die" ruhig wissen, das ich mich da drüben amüsiere: muss ja nicht gleich immer das äußerste heissen (Onkel Hermann hatte mal so eine tolle Aussage deswegen). Spaß mit hübschen Mädels kann man auch ohne Sex haben (oh mein Gott: habe ich das gerade wirklich geschrieben? :roll:).

Heute hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag, mein Chef zu mir (natürlich alles nur auf Witzbasis):

"wieso bist du überhaupt nochmal zurück gekommen?"
"weil mein Konto leer ist. Oder meinst du ich arbeite hier, weil ich euch alle so toll finde?"
"naja am Geld kann es ja nicht liegen".

Schach & matt würde ich mal sagen. :mrgreen:

Dann kommt mein "Käufer" angerannt: drückt mir für 30 Beutel Kamagra 40 €uro in die Hand. Die restlichen neun Beutel (einen Teil habe ich selber verbraucht bzw. will ich noch behalten) bekomme ich für 13,50 €uro los. Das macht einen Gewinn für mich von 28,15 €uro (weil ich ja wesentlich weniger pro Beutel bezahlt habe). Ich weiss ja nicht, in wie fern so ein Handel erlaubt ist (wahrscheinlich gar nicht), aber wenn sich da eine Marktlücke in meiner Firma (und sie ist gross) auftut, brauch ich demnächst einen weiteren Koffer. :ironie:

08.08.13 - Tag 3 von 15 – Teil 1/4

Trotz langer Nacht, wo Vanessa und ich sich mal ordentlich auspennen durften, sind wir trotzdem erst gegen 14:30 Uhr aufgestanden. Daher die Beer Bars bereits um 13:00 Uhr den Betrieb aufnehmen, musste Vanessa in die Gänge und kommen und ich musste aus dem Zimmer, weil die Putzdame draussen bereits ihre Kreise drehte. Morgennummer war somit gecancelt, was ich allerdings jetzt nicht als schlimm empfand. Wir konnten zwar eine gute Zeit miteinander haben, aber spätestens in dem Moment wo ich mit ihr in die Kiste „muss“ wurde sie unbrauchbar. Lustige Person, aber im Endeffekt maximal ein Warmup für kommende Longtimes.

Ärgerlich (aus ihrer Sicht) war, das sie ihre Kette (auf den beiden Fotos zu sehen) zerrissen hatte. Eigentlich eine ausgleichende Gerechtigkeit: ich bekomm keinen Sex, zahle den vollen LT Preis von 1000 Baht und einen Teil davon darf sie jetzt gleich wieder in die Reparatur investieren. Allerdings bin ich jetzt nicht so ein Charakterschwein (mein anderes Ego dazu lernt ihr später noch kennen, wenn es gegen „Platzhirsche“ geht
:box:) und bot ihr gleich an, das ich mich zu 50% an den Kosten beteilige. Wir also raus aus dem Gasthaus und laufen die Second Road parallel der Walking Street hoch, bis wir einen geeigneten Goldschmied fanden. Der wog ihre Kette (anscheinend nicht mehr reparabel), teilte ihr den Einkaufspreis mit und für die Differenz suchte sie sich eine neue Kette aus: Kostenpunkt 700 Baht, wobei ich ihr 400 Baht in die Hand drückte.

Im Prinzip ist damit das Kapitel Vanessa erledigt: Problem war aber bei ihr immer, das sie in einer Bar kurz vor Nam´s Bar arbeitet (die ich täglich besuchte) und ich diese immer kreuzen musste. Wenn ich also nicht gerade schnell vorbei lief oder in irgendeinen anderen Besucher der Strasse im Windschatten unendeckt bleiben konnte, hatte entweder sie oder ihre Mamasan mich im Visier. Vanessa zog mich dann über meinen kompletten Aufenthalt rein, wollte immer wieder wissen wann ich sie auslöse und hat mich zu Ladydrinks im zweistelligen Bereich (kompletter Aufenthalt natürlich) gepusht (ich bin in solchen Sachen einfach noch zu nett
:oops:). Ich hab mich dann immer entschuldigt „soviele Mädels, so wenig Zeit“ und hab ihr halt ein paar Minuten gegeben, in dem sie mich im Pool Billiard abziehen konnte (Februar 0:2 verloren, im August wieder dreimal verloren: war aber immer ganz knapp bis zur letzten Kugel). Jetzt ist das Kapitel Vanessa erledigt.:yes:

Danach ging es zurück ins Hotel, meine Sportsachen für das TONY´s GYM holen: hier checkte ich nochmal meinen Facebook Account. Nam hatte unser gemeinsames Foto vom Februar (das ich hier im Forum meines letzten Berichts zur Verfügung gestellt hatte) auf ihrer Page gepostet mit den Worten „me and my husband“. Ich liess mich dadurch gar nicht beeinflussen: schliesslich waren beide Fronten geklärt und ich war es auch leid, mich immer wiederholen zu müssen. Mal davon abgesehen würde ich sie ja heute sowieso wegen Wan besuchen. Aber wie bereits beschrieben, ging es jetzt ins TONY´s GYM: jetzt wird es sportlich und wen das nicht so interessiert, kann den restlichen Beitrag getrost überspringen.
:bye:

Ich gehe (wie vielleicht aus meiner Biografie ersichtlich ist) ins Fitnessstudio. Im August letzten Jahres musste ich was machen, daher wenn die Muskeln nicht beansprucht werden, bei mir relativ schnell zurückentwickeln und ich dann beim Aufbautraining zurückgestuft werde. Das hat letztes Jahr wunderbar funktioniert und dieses Jahr im Februar dachte ich mir „naja ist ja nur eine Woche: was soll da schon großartig passieren“. Ich nahm kein Eiweiß zu mir, ich tat nichts. Nur sieben Tage. Wie ich dann im Februar Zeit mit Nacharee (SLT) verbracht habe, kamen wir an eine steile Strasse und ich nahm sie „huckepack“. Ich hab vielleicht zehn Meter geschafft und hab richtig gepumpt. Ab dem Moment wusste ich, das sich meine Inaktivität rächen könnte. Zurück in Deutschland: Aufbautraining an der Brust und *zack* Sehne gedehnt. Aber aufgeben ist nicht: ich musste unter Schmerzen meine anderen Partien (zu den komme ich gleich) „bearbeiten“. Folge das ich tierische Krämpfe bekommen habe und zwei Nächte nicht mal mehr gerade liegen konnte. Ich musste dann mein komplettes Aufbautraining runterstufen, so das ich drei Woche verloren habe bis ich wieder auf meinem Level war und nur deswegen, weil ich gerade eine Woche nichts gemacht habe.
:bang:

Aufbau sieht bei mir so aus, das die Partien Schulter, Bizeps, Trizeps, Brust, Rücken und Beine je 3-5 Übungen a´ 3-5 Sätze a´ 6 bis 8 oder 10 Wiederholungen bekommen. Diese sind auf dreimal die Woche gesplittet, was bedeutet das ich mir pro Tag zwei Partien vornehme. Das ganze dauert dann in etwas 1,5 Stunden. Im Urlaub war es geplant, das ich alle Partien 2 Übungen a´ 3 Sätze a´ 10 Wiederholungen verpasse. Aufgrund der Hitze in dem Bau war das aber dermaßen belastend, das ich zuviele Pausen brauchte und über 1,5 Stunden bekommen bin. Deswegen nahm ich mir alle zwei Tage zwei Partien a´ 3 Übungen (welche ich von Tag zu Tag wechselte) a´ 3 Sätze mit 10 Wiederholungen vor. So kam ich auf maximal 1,5 Stunden, musste allerdings auch jeden zweiten Tag „antanzen“. Aber es war die effektivste Lösung (habe für zehn besuche 1800 Baht bezahlt: duschen ist gratis) und nachdem ich wieder in Deutschland bin, habe ich keinerlei Abstufung zu meinen üblichen Training bemerkt. Auf die Dauer macht es süchtig: ich hab vor 1,5 Jahren damit begonnen: damals nur aus beruflichen Gründen. Jetzt mache ich schon mittlerweile auch wegen den Mädels (zu 40%) alá „immer weiter, immer mehr“.

Ich wusste vom letzten Jahr noch, das ich das Fitnessstudio in Pattaya in der Nähe der Third Road finde. Also latsche ich erstmal die Strasse entlang: bedauerlicherweise (mit meinem Orientierungssinn) erstmal in die falsche Richtung bis ich entnervt in der Soi LK Metro (Eingang) ankomme. Da wollte ich zu dem Zeitpunkt bestimmt nicht hin, also ab auf´s Motorbike Taxi geschwungen, wo ich noch eine gratis Auskunft bekam, wie sich wo alle Hauptsstrassen verbinden. Als Orientierungshilfe: da gibt es so eine Grundschule der Hauptstrasse parallel der Second Road auf der Höhe Soi 14, die wiederrum in die Walking Street endet. Wenn ihr die Strasse habt, einfach parallel Richtung Walking Street (Insomnia Richtung) gehen. Nach so einen Fußmarsch von 15 Minuten geht eine größere Strasse nach rechts ab und man sieht es schon zu Beginn der Kreuzung.

Hier das Tony´s GYM von aussen

Anhang anzeigen DSCN0181.jpg

und von innen

Anhang anzeigen Screenshot - 24_08.jpg

Keine Angst: später gibt es noch ein „oben ohne“ Foto von eurem sexy-hexy-Fränky. Oder meint ihr, diese „hey sexy handsome“ Sprüche von den Mädels kommen, weil ich zuhause auf der Couch hocke und Chips in mich reinfresse? Was sagt ihr? Die sagen das nur, weil sie an mein Geld wollen? IHR LÜGT DOCH! :ang:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Danke für die Preisauskunft (wobei mir Tante Google da sicher auch geholfen hätte). Es ist halt so, das ich nicht so auf Profit in dem Beispiel ausgegangen bin, sondern es eine reine unverbindliche Anfrage war. Kann sein, das die beiden genannten Kandidaten demnächst bei mir "anklopfen" und fragen, wann ich das nächste mal wieder in Pattaya bin (so als Tourguide). Wenn die dann die 1:1 Preise mitbekommen, dann ist es wahrscheinlich aus mit der Freundschaft. :? Wenn allerdings wieder so eine Anfrage bzw. sich wie beschrieben (wobei das nur ein Witz war) ein Markt auftut, dann werde ich schon mit dem Spruch alá "alles wird teurer, ich muss meine Rechte wahren" kontern.

@AsianLover: hab mir schon gedacht, das von dir zu dem Thema was kommt. :mrgreen: Also ich hab momentan 77,5 kg (auf etwa 183 cm). Viel zu wenig, aber ich hab bemerkt das ich pro Jahr ein Kilogramm zunehmen (kann) und das kann man ja dann "verarbeiten". Aber wenn es in den Urlaub geht, nehme ich auch immer (wenn ich nichts mache) ab. :roll:

08.08.13 - Tag 3 von 15 – Teil 2/4

Nach dem GYM ging es ab zu Lili, mit der ich ja heute ein „Date“ hatte. Ich hab ungefähr 40 Minuten gebraucht, bis ich die Strasse gefunden hatte. Dabei ist dies ja einer der Hauptstrassen: Central Road! Lili hat es mir am Vortag extra nochmal erklärt, aber ich eben mit meinen Orientierungssinn. Heute ganz aktuell wieder: 30 Minuten in so nem Wichskaff mein Auto gesucht. Für so etwas sollte es eine App geben. Existiert bereits, nur hab ich so ein Dreckshandy (tolles Stichwort nebenbei für eine weitere Longtime, demnächst mehr dazu), das nicht mal Facebook richtig anzeigen kann.:bang: Aber das nur so nebenbei.

Mit winken hat Lili sich letztendlich meine Aufmerksamkeit gewonnen. Die anderen Damen des Salons haben schon untereinander getuschelt und ich fragte Lili wie es mit einer Massage aussieht. Sah wunderbar aus: leider konnte sie es auch diesmal nicht unterlassen, mir im Rektum (plus Handjob) „herumzupfuschen", wobei ich gegen mitte der „Behandlung“ es auf ein Ende angelegt habe, nachdem es richtig schmerzhaft wurde. Bei der Bezahlung wollte ich (obligatorische 200 Baht für Massage) noch 300 Baht drauflegen, wobei ich meinte das ich ja Stammkunde bin und ich später mehr geben würde (wobei ich zu dem Zeitpunkt schon wusste: sobald ich dich in der Kiste habe, siehst die mich nie wieder). Sie pushte mich aber auf 500 Baht + 200 Baht Massage und daher ich so ein „good guy“ bin (haben die Mädels immer gesagt) habe ich letztendlich nachgegeben. Dann ging es eigentlich nur noch um die letzten Details um den heutigen Abend: ich meinte zu ihr nett essen, Insomnia und dann ab auf das Hotelzimmer. Sie stutze und fragte, ob wir da „bumbum“ auf dem Hotelzimmer machen. Ich sagte „ja klar“ und war ein wenig verwirrt: wieso sollte ich sie wegen ein Date fragen,wenn eigentlich beide Parteien wissen worauf es hinaus läuft? Sie meinte „no, i´m your friend. You can have with me some fun, but no bumbum“. Ich hab dann eine Schnute gezogen und gesagt „i want a little bit more than fun“.:oops: Da hat sie mich ein wenig neckisch verarscht und mich so als kleines, weinendes Baby nachgeäfft. War ganz süß, aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Ich fragte dann, wie es jetzt aussieht mit gehen und sie verschob das Date auf morgen (wahrscheinlich hat sie mich beim ersten Mal nicht verstanden, was ich von ihr wollte: war deswegen unvorbereitet). Ich meinte dann zu ihr, das ich mir morgen (abend) nichts vornehmen würde und man sich um 23:00 Uhr (eine Stunde bevor sie Feierabend hat) treffen würde ihrem Salon (den Weg wusste ich ja jetzt).

Tja ich war wieder „Single“ und wer würde sich jetzt nicht besser eignen als meine Bar Begegnung Jodie von gestern?:pop: Aber zuvor ging es noch zu meinem Stammgriechen zum Essen und daher sich Nam in unmittelbarer Nähe aufhielt, fragte ich sie ob alles in Ordnung sei (auf Anspielung von gestern). Als „Antwort“ gab es einen fetten Kuss (direkt vor den Mädels und das in der Öffentlichkeit) von ihr. Rose, die sich bis dato meines Aufenthalts ziemlich ruhig verhielt, fragte mich nach 100 Baht für Essen, daher sie sonst „sterben“ müsste. Ich meinte zu ihr, das ich bis dato noch keinerlei Gegenleistung (auch aufgrund den Geschenken) von ihr gesehen hätte, was mit einer herausgestreckten Zunge und einem Mittelfinger gegenargumentiert wurde. :roll:

Danach ging es mit Nam zu Wan, um einen Schlussstrich über die noch aussenstehenden 19.000 Baht zu ziehen. Wir traffen uns bei Wan in ihrer Bar, dem neuen Arbeitgeber. Ich lud „meine zwei Mädels“ zu einem Drink ein und Wan meinte zu uns, ob Nam und ich „zusammen“ sein würden. Ich meinte „only business“ daher die LKS Wunden gerade frisch verheilt waren. Danach sprachen wir offen, was ich erwartete. Wan solle (nachdem sie ihre anderen Gläubiger bedienen konnte) ab Dezember damit beginnen, jeden Monat 2.000 Baht auf die Seite zu legen. Die sollte sie dann bei Nam abgeben, die diese dann für mich anlegt. Das ganze solange, bis die 19.000 Baht beglichen sind. Wan pushte gleich, das wenn sie mehr zahlen könnte, gleich mehr an Nam abgeben würde. Ich bremste aber die Euphorie und meinte, das 2.000 Baht pro Monat locker ausreichen würden: das man auch an schlechte Zeiten denken muss und man vielleicht froh ist, das wenn man Geld noch nicht für primäre Zwecke ausgegeben hat, dieses noch zur Verfügung steht. Das war mal wieder ein bestes Beispiel dafür, das Thailänder mit dem Begriff „Buchführung“ nichts anfangen können, wobei ein krasseres Ereignis mich deswegen noch erwarten sollte. Fakt ist das ich von Wan nur eins sehen wollte: das sie was macht. Da Nam dafür eine Provision kassiert, wusste nur Nam und ich (und ihr
:mrgreen:). Wan und Nam unterhielten sich dann noch auf thai (wahrscheinlich alter Zeiten wegen) in einem ruhigen Tonfall, daher ich mir die Debatte mit denen beiden auch weitaus hitziger vorgestellt hatte. Nach begleichen meiner Spesen gab es noch einen Handschlag meinerseits Richtung Wan und damit ist der Fall (hoffentlich) geschlossen.:bye:

Ich verabschiedete mich von Nam (bis morgen) und zog weiter Richtung Jodie: was ich ganz dringend erledigen musste, war meine Heimfahrt von Pattaya zum Airport BKK zu organisieren. Hier hatte ich auch schon meine Taxistammzentrale, wo ich immer relativ günstig davon komme. Die Dame am Schalter erkannte mich auch gleich wieder und war froh, das der „sexy handsome man“ ausgerechnet wieder bei ihr bucht, daher momentan sowieso kein Geschäft läuft. Ich meinte zu ihr, das ich ja immer zu ihr komme weil ich weiss das a) die Abholung immer reibunglos (pünktlich) verläuft und b) auch des Preises wegen. Ich zahlte also meine 800 Baht Low Season Gebühr und sprach nochmals den Februar an, wo ich 1200 Baht bezahlen musste. Sie konnte sich das überhaupt nicht erklären, wieso das soviel ist und ich meinte, das wir zu dem Zeitpunkt ein persönliches Gespräch hatten. Sie hat mir sogar ihre Quittungen (im Februar) der anderen Customer vorgelegt und mir zu beweisen, das diese auch denselben Preis zahlen wie ich. Ich meinte aber, da dieser Preis zur High Season zu akzeptieren ist und so verblieben wir dann auch: ich gab ihr die Visitenkarte des Gasthauses, zahlte cash und damit war der Pickup zum Airport am 20.08.13 erledigt.:yes:

Allerdings musste ich noch zwei Hürden bis Jodie erledigen: zum einen meinen Stammschneider, bei den ich nun wirklich keine Lust hatte, irgendetwas zu bestellen. Er (und seine anderen vier Schergen) sahen mich aber schon von weiten und mit meinem einstudierten Text „i´m four weeks here: three weeks i take care about the ladies, one week i take care about you guys“ konnte ich ohne weitere Zwischenfälle meinen Weg fortsetzen. Die warten heute noch auf mich.:lach: Letzte Hürde: Nacharee´s Bar meine letzte SLT vom Februar mit der ich im Streit (also sie mit mir, ich nicht mit ihr) auseinander gegangen bin. Ich hoffte, das ich sie nicht wiedersehen musste bzw. ob sie überhaupt noch tätig war in der Bar, aber auch die restlichen Mädels kannte mich ja bereits. Ich zog also vorbei und die Mamasan von denen sah mich. Für alle Neueinsteiger: Nacharee dürfte mich „dank“ LKS um die 150 €uro gekostet haben, wo ich einen Bruchteil wieder gesehen habe. Ihre Mamasan / Adoptivmutter ging mit mir jedesmal wenn sie mich sah (und das war in der Woche, wo ich im Februar da war jeden Tag) zum 7/11, wenn der liquide Farang schonmal am Start ist. Hier wurde dann im Schnitt zwischen 5 €uro bis 10 €uro eingekauft von T-Shirts bis Lebensmittel. Die Mamasan sah mich also und nach einem kurzen „hallo“ (ich bin gar nicht stehen geblieben) fragte sie mich „can i 7/11“ und ich antwortete „ask Nacharee, if you can 7/11“. Witzig gekontert und das so spontan: das Gesicht von ihr sprach Bände und es war eine richtige Genugtuung für mich.:mrgreen: Das war auch schon der letzte Wortwechsel, den ich mit ihr in meinem Pattaya Aufenthalt hatte.

Endlich bei Jodie angekommen fragte ich sie, ob sie heute Nacht schon „gebucht“ wäre. War sie nicht und nach kurzen Detailfragen wie Preis,ob sie auch bis morgen früh bei mir bleiben könnte, zahlte ich meine 500 Baht Barfine (ab 22:00 Uhr) und schob ihr schonmal ihr Gehalt von 1000 Baht Longtime zu. Jodie zog sich schnell um und danach ging es im Bahtbus Richtung Insomnia.

Anhang anzeigen DSCN0189.jpg

Für mich ist die I Bar ein Warmup für den Club: man drinkt, smalltalk am Start und dann will ich gute Musik mit der entsprechenden Atmosphäre. Wir saßen da also, blödelten rum, machten Fotos, alles nach Plan eben. Wir saßen in der Ecke: rechts neben mir der Aufbau des DJ Sets, wo ein Security positioniert war. Ich denke, wenn hier der Eingang zum DJ „Bereich“ nicht gewesen wäre, wäre hier auch nie ein Security gestanden. Dieser stand eben einen halben Meter neben mir. Was mir gleich auffiel, das Jodie sehr viele Leute in der I Bar kannte (was ja auch nicht verwunderlich ist, daher ich sie ja aufgrund schon von ihrem äußeren als auch Facebook Fotos als „Partymaus“ eingestuft habe:yes:), so auch folgende Bekanntschaft.

Ein circa 32 bis 36 jähriger, etwa 180 cm normale Statur, europäische, männliche Person kam (wir immer noch sitzend) auf uns zu, begrüßte Jodie und blaffte mich an, das dies sein Mädchen wäre. Nett wie ich bin, reichte ich ihm die Hand zur Begrüßung. Er hielt diese fest, versuchte einen festen, schmerzhaften Händedruck an mir auszuüben, was aber nur darin endete, das sich meine Finger untereinander schoben und von Thema Schmerz überhaupt keine Rede sein konnte. Er blökte also ein weiteres mal „thats my girl“.

Jetzt habe ich so einen Standardsatz, den ich bei jedem Ausländer anwende: „Hi my name is Chris, nice to meet you. Looking forward to see you again“. Es kann sein, das ich die ersten beiden Satzteile auch aufgrund des überraschenden Momentes übersprungen habe und er nur mein „looking forward to see you“ verstanden hat. Also frägt er in einem aggressiven Tonfall „what are you looking forward“ während ich in einem Anfall von Übersetzungsschwierigkeiten antwortete „yes looking forward“ und er wiederum im gleichen Tonfall „what are you looking forward“ ein weiteres Mal nachfragte. Dieses komplette Szenario dauerte keine 15 Sekunden: in dieser Zeit hatte mein Gehirn genügend Zeit, in welche Art von Situation ich dieses Ereignis einordnen lassen kann und ich erkannte Parallelen zu weiteren Membern von TAF. Deswegen fragte ich „is your name Angus?“

*BAM*

Liegt aber auch daran, dass ich schon immer sehr schmal gebaut war und Hardgainer bin.

Das Wort ist bei mir auch gefallen: mir wurde gesagt "entweder du nutzt die Zeit zum Essen oder zum trainieren". Aber sei froh, das du in deinem Alter schon angefangen hast: wenn ich gewusst hätte, wie sich das alles mal entwickelt...:roll:

Bin äußerst gespannt wie es mit dem Platzhirsch weitergeht.

Hab mir sehr lange überlegt, wie ich die "Thematik" rüberbringen soll. Schliesslich weiss man ja nie, wer hier alles mit liest, auf der anderen Seite ist es eine Charakterfrage. Vielleicht änder ich bis dahin nochmal meinen Meinung: wird aber bis Tag 11 noch dauern.

Nochmal eine andere Frage: In Deinem ersten Post hattest Du (in Deinem Chat, 2. Foto) geschrieben, dass Du Nam ein IPhone besorgen willst? Da bist Du jetzt nicht weiter drauf eingegangen. Was hatte es damit aufsich?

Ich hab den Beitrag eigentlich damit beendet, das wie ich das alles über SMS geschrieben habe, unter Drogen - und Medikamenteneinfluss stand. :mrgreen: Sozusagen kann man auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren. :roll: Nam hat aber trotzdem ein "Abschiedsgeschenk" (Tag 14) bekommen.

[...]muss sagen arschgeiler Bericht , aber ist schon eine Menge Zeit die man zum lesen die man investieren muss.

Tut mir echt leid dafür! :ironie:

aber Du wolltest ja wohl "auf Konfrontationskurs"

Damit waren aber eher die Mädels gemeint: gut erkannt! Anhang anzeigen icon_mrgreen.gif

Oder halt Angus Young... aber das kann einfach nicht sein, denn der is nämlich zu cool. 8cool)

Ja aber ganz genau damit hab ich den Typ ja assoziiert. Angus Young = Schotte. Herringsfischer Angus = Schotte. Vielleicht haben die da "oben" nicht so ein großes Spektrum, was Namensfindung angeht. :?

Aber viel schlimmer als der physische Schmerz war danach diese mentale Gleichgültigkeit, die ich einen Tag später erfahren durfte.
Oh mein Gott: jetzt kommen gerade die Erinnerungen wieder hoch, hier ist alles voller Rotz und Wasser. Ich poste den nächsten Teil dann später...:cry::cry::cry:

Lieber Franke, bitte beantworte mir 1 Frage:
Warum sagst du "daher" anstatt "weil"?

Beitrag #19 beantwortet deine Frage.

08.08.13 - Tag 3 von 15 – Teil 3/4

Mein neuer BFF löste seine rechte Hand in sekundenbruchteilen, die meine rechte Hand bis dato noch fest umklammerte und schlug mir mit der Faust zwischen Nase und Kinn, so das der direkte Treffer auf das Mundwerk klatschte. Den Schlag habe ich nicht so mitbekommen, das aber Blut floss, sofort: ich kann mich noch erinnern, wie er auf einmal einen Schritt zurück ging, sofort die Security neben mir ihn packte und Richtung Ausgang schob.Dann habe ich das Blut schon aus der Nase tropfen gespürt und mir fiel blitzschnell ein, das ich ein weisses T-Shirt trage: also habe ich meinen Kopf nach vorne gebeugt, um mich nicht selber einzusauen. Das war in dem Moment mein einziges Problem, der Schmerz war durch den Schock erstmal einmal paralysiert. Mein BFF sein Problem war, das er mich unbedingt nochmal in die Finger bekommen wollte. Um die vier Sekunden nachdem ihn der Security neben mir gepackt und Richtung Ausgang geschoben hat, stand er bereits (ich immer noch mit Jodie sitzend) wieder vor mir. Allerdings war zwischen uns eine Mauer aus vier Sicherheitskräften (die sprangen in dem Moment auf uns zu, als mein BFF mich wieder im Visier hatte), die allesamt mit anpackten und ihn Richtung Ausgang schoben.

Erst jetzt kapierte ich überhaupt was geschehen ist, nachdem mir Jodie gefühlte eine Million Mal bereits ein „i´m sorry“ vorstammelte. Es waren zwar Schmerzen vorhanden (bisschen Druck auf die Zähne, ein Cut kleiner als einen Zentimeter an der inneren Lippe und eben an der Nasenhöhle, wo es blutete), aber die entwichen der Wut die ich hatte, wie man überhaupt in so eine Lage geraten kann. Was für eine Person muss das sein, der als Ausländer im Ausland einen Ausländer in die Fresse schlägt? Noch verwunderlicher war ich aber über das Insomnia Security Personal: anstatt das man meinen BFF festhält und seine Personalien notiert welche man nutzen kann um eventuell eine Anzeige zu erstatten, schmiss man ihn einfach raus und die Sache war erledigt.:shake: Wenigstens konnte mir man erste Hilfe leisten: Eiswürfel gegen die Schwellungen als auch genügend feuchte Tücher für die blutende Nase gab es in unbegrenzter Anzahl und ich war immerhin für ein paar Minuten der Mittelpunkt in der I Bar. Wenn die Eiswürfel nicht gewesen wären, denke ich wäre das Ergebnis der Schwellung (die meine rechte Oberlippe umfasste, habe sogar ein Foto davon) weitaus heftiger ausgefallen. Wie schnell mir auf einmal die Utensilien gereicht worden sind, war eigentlich aussagekräftig genug das so eine Situation wohl desöfteren passiert. :?

Nichts desto trotz war Ursachenforschung angesagt: ich blökte Jodie erst einmal an, das ich mit dem Manager reden will. Danach kam ein „top motivierter“ :roll: Chef der Security (mit dem habe ich die Tage noch ein Foto gemacht) und fragte lustlos: „what happen?“ Ich meinte, das er seinen Securityposten neben dem DJ Pult fragen könnte, daher dieser Zeuge war. Ich musste allerdings auch sicher gehen, das der Typ während meiner Anwesenheit nicht mehr den Laden betritt. Ich beschrieb die Situation, das wenn ich morgen als auch die nächsten Tage wieder kommen sollte und er auch hier ist, das dieselbe Situation wieder passieren wird. Deswegen bat ich, ihn zu „suspendieren“ während meines Pattaya Aufenthalts. Der Chef der Security fragte mich, wie lange ich in Pattaya bleibe und was spontaneres als „zehn Tage“ (ich wusste nicht einmal, welches Datum geschweige Werktag war) ist mir dann auch nicht eingefallen. Er sagte dann, das er eben die nächsten zehn Tage draussen bleibt. Ob man sich wirklich dran halten würde, bezweifelte ich in dem Moment stark.

Ich war schlecht gelaunt, als die Blutung langsam stoppte. Ich versuchte mit meinen letzten feuchten Tüchern die Stufe vor mir zu säubern, die ebenfalls (wie meine Jeans) kleine Blutflecke abbekommen hatte, welches aber sofort unterbunden wurde, in dem das sich eine Reinigungsfachkraft um die Fläche kümmerte. Jodie war das unangenehm, rief über Handy erstmal eine Freundin an, die im Insomnia arbeitet und versuchte mir zu erklären, wer dieser Typ ist. Da hätte ich vielleicht genauer hinhören sollen, nur war ich zu dem Zeitpunkt sicher wer das ist. Ich weiss nicht mehr ganz genau die Fragestellung, aber ich weiss das ich irgendwas mit „Booten“ gefragt habe und Jodie nickte. Nachdem ich den Namen Angus ausgesprochen hatte, nickte sie ein weiteres mal. Ich stutzte und meinte zu ihr, das ich zwei Freunde habe (zu dem Zeitpunkt waren sie es nämlich noch :cry:), die sicherlich von dem Vorfall hören wollen. Dennoch konnte ich mir nicht erklären, warum ich hier Glück im Unglück hatte. Angus ist laut Bericht dafür spezialisiert, Nasenbeine zu brechen. Ein ordentlicher Punch und der Urlaub wäre vorbei gewesen. Ich fragte also Jodie, wieso er nicht nach dem ersten Schlag nachgesetzt hat: dafür hat man doch zwei Hände. Sie meinte aber, das er Security an meiner Seite sofort eingriff und somit schlimmeres verhindern konnte.
:box:

Ich beruhigte mich langsam wieder: zwanzig Minuten waren seit dem Vorfall vergangen. Leichte Schmerzen waren da, aber ich war immer noch im Stand-by Modus wie ich den Abend ausklingen lassen sollte. Ich überlegte, wie die Situation eskalieren konnte: es kann sein, das ich aufgrund meiner Körpersprache alá „yes i´m looking forward“ ihn auch provoziert habe und ich nicht ganz unschuldig bin, das es mich letzten Endes erwischt hat. Wenn man den Angus eben bei den Hörnern packt.:lach: Gebt das mal in die Bildersuche bei google ein: habe ich heute erst gelernt.:mrgreen:

Aber wie bitte könnte man so einer Situation aus dem Weg gehen? Stellt euch vor, ihr habt einen kleinen Pimmel, seit über das ganze Jahr arbeitslos, es regnet dazu noch jeden Tag und da kommt so ein sexy-handsome Man mit eurer Perle um die Ecke. Fakt ist selbst wenn ich gesagt hätte, das ich sie nur zum tanzen ausführe weil ich nebenbei schwul bin oder ich mich nur zufällig neben ihr gesetzt hätte und ich sie überhaupt nicht kenne: „auf´s Maul“ stand aufgrund seiner Perspektivlosigkeit auf der Tagesordnung. Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

"You are Angus"? Da gab`s auf die Fresse!

Ich denke mein "looking forward" war der doch eher "ausschlaggebende" (:hehe:) Punkt.

Bis hierher wieder klasse Bericht. Danke und weiter so.

Danke. :bye:

@DonRemmo: das ist eher so eine Standardfloskel: man will nett sein, sich aber nicht mit demjenigen beschäftigen. Auf deutsch kommt das vielleicht einen Tick deutlicher rüber: "ja hallo wie gehts, nett dich mal wieder zu sehen. Man sieht sich später". Hat bis jetzt super geklappt, auch bei Leuten die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren und trotzdem meinen zu müssen, mit mir einen auf Kumpel zu machen. Man ist halt nett, um seinen gegenüber seine scheiss Gefühle nicht zu verletzen.

Übrigens kann ich mittlerweile ganz gut zwischen den Zeilen lesen :wink0:: glaub bloss nicht, das ich nicht die Eier dazu gehabt hätte in die "Offensive" zu gehen. Klar hatte er das Überraschungsmoment, nur konnte ich damit ja nicht rechnen. Das ist schon darauf zu schliessen, das ich während unserer "Unterhaltung" sitzen geblieben bin. Wenn ich gestanden wäre, hätte ich den Spacken auf dem Boden fixiert. Das ist schon alleine (der Typ war kleiner als ich) physikalisch bedingt: okay er zieht einen Jab durch, aber dann dreh ich mich nicht weg. Dann muss mir das weisse Shirt egal sein und "er wird runter gehen". Wenn er für einen größeren Schlag aufziehen wollte, hab ich immer noch genügend Reaktionsszeit sprich der wäre gar nicht soweit gekommen, das er mich voll trifft.

Und ? wer war dieser Angus jetzt ? der Freund ?

Die Auflösung gibts am Tag 4.

und warum hat deine Begleitung zur der Zeitpunkt nichts gesagt als er sagte she is my girl ?

Weil ihr Englisch ziemlich mies ist. :mrgreen: Nein ich denke, weil sie von der Situation genauso überrascht war. Den genauen "Beziehungsstatus" der beiden gibt es wie gesagt am vierten Tag.

was heisst "Booten"

http://de.wikipedia.org/wiki/Boot

Mehrzahl ist natürlich Boote: das war von der Grammatik meiner Seite aus ja voll für die Tonne. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wie wärs mit der Fortsätzung des Berichts?

Abär gärne doch!
Anhang anzeigen yes.gif

08.08.13 - Tag 3 von 15 – Teil 4/4

Eine halbe Stunde, nachdem mein „BFF“ aus dem Insomnia „suspendiert“ wurde, gesellte sich Jodie´s Freundin zu uns, die hier offensichtlich als Barkraft tätig war. Nach kurzen „Handshake“ meinerseits fragte sie, ob alles soweit in Ordnung wäre und daher auch der Ärger in mir langsam entschwand, fing ich auch wieder an, mit den Mädels zu flirten. Das war eigentlich die einzigste Antwort auf die Frage, wie man so ein Ereignis verarbeiten sollte: der Urlaub ist einfach zu kurz für Eitelkeiten wie diese. Jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen und womöglich alleine die Nacht im Hotelzimmer verbringen, bloss weil man den Tag so schnell wie möglich abhacken möchte, war vollkommen unangebracht.

Ich fragte sie, wie es nach dem Ärger wohl mit ein paar Gratis Getränken aussehen würde, was aber offensichtlich nicht verstanden worden ist (ein Schelm wer dabei böses denkt :mrgreen:). Ich sagte zu Jodie (und dem Security neben mir, der mir seit dem Vorfall nicht mehr von der Seite wich :mrgreen:), das es keinen Zweck hätte, schlechte Laune zu haben und wir setzten den Abend so fort, wie wir ihn 30 Minuten vorher beendet hatten. Was mir relativ früh auffiel im Insomnia, war das „Getränkegepushe“: es vergingen keine dreißig Sekunden ohne das jemand neben mir stand, der Shots oder Popcorn verkaufen wollte. Ja richtig gelesen: auf Popcorn hatte Jodie jetzt Lust und orderte über mich ihre „Bestellung“. Ich meinte lachend „i need some serious medical attention and you want some Popcorn?“ Dabei kam von ihr wieder diese „dreckige“ Lache zum Vorschein:liekas:: ich konnte einfach keine schlechte Laune haben, nicht unter diesen Umständen. Trotzdem war es jetzt Zeit in den Club zu wechseln, daher die I Bar immer voller wurde und ich Bock auf Mukke hatte. Also steh ich auf und vor mir eine vierköpfige Gruppe Italiener (mit ihren Mädels): man hat dann doch gewisse Vorurteile Ausländern gegenüber und ich dachte mir „halt die Schnauze und geh einfach vorbei“. Nur leider bin ich viel zu nett: also biete ich dem Spaghetti meine eben gerade frei gewordene Sitzgruppe an. „You can sit here“ meine ich während er es mit „thank you“ und einen Klaps auf meine Hüfte quittiert. Ja genau: Zärtlichkeiten unter Männern. Das war schon mehr Zuneigung an dem Abend, als mir Jodie in der gesamten Zeit gewidmet hat. Aber alleine diese freundschaftliche Geste hat meinen Glauben in die Menschheit wiederhergestellt.:D

Es ging in den Club und wir sind gleich mal auf die VIP Tribüne gegangen. Wir tanzten, fummelten aneinander rum (naja so weit wie man halt in der Öffentlichkeit gehen kann) und waren gut drauf. Ich wollte mich aber von Jodie noch ein wenig bemuttern lassen und zeigte ihr meinen „übelst fetten Cut“ an der (inneren) Unterlippe. Jodie nahm die Lemon (oder Zitrone) aus ihrem Bacardi Breezer und drückte mir das Teil voll auf die (noch offene) Wunde. Dank der Zitronensäure ein kurzer Schockmoment, aber den Gag war trotzdem gut.:mrgreen: Später hat sie mich dann noch geküsst, aber so intensiv wie ich es bei noch keinem anderen Mädel erlebt hatte und das bedauerlicherweise auch den kompletten Aufenthalt so bleiben sollte.

Nach und nach sind Freundinnen (plus Anhang: so ein pummeliger Chinese war dabei) von Jodie aufgetaucht. Ich wurde sogar auf einen Shot Runde eingeladen. Shots sind so kleine Cocktails, die scih farblich verzieren lassen: vom Geschmack her aber kein Unterschied. Daher wir es in diesem Bericht noch öfters mit Shots zu tun haben werden, hier mal ein Foto.

Anhang anzeigen shots.jpg

Ich war allerdings jetzt in Zugzwang und lud die gerade mal vierköpfige Gruppe ebenfalls zu Shots ein.

Anhang anzeigen DSCN0211.jpg

Jodie hatte wirklich Spaß an meiner Kamera gefunden und bei jeder (brauchbaren) Gelegenheit forderte sie mich mit „Camera, camera“ auf. Mit ihr habe ich zusammen gezählt die meisten Bilder an einem Abend mit dem jeweiligen Girl. Aber solange sie Spaß hatte, hatte ich auch Spaß.

Um 03:00 Uhr ging es dann Richtung Gasthaus: auf wem Weg dorthin war aber mein „neuer bester Freund“ nirgendswo zu sehen und nachdem wir im Zimmer angekommen waren, schaltete ich erst einmal meinen Laptop ein. Während Jodie sich duschte und danach mein neu, erworbenes Insomnia Shirt anzog (vielleicht war ihr kalt oder so), schrieb ich den zwei Protagonisten aus dem TAF (ich will jetzt hier keine Namen nennen: die hatten Auftritt genug
:bye:) den Vorfall mit Angus. Gleich vorweg: erwartet hatte ich ein klein wenig Mitgefühl für meine Lage, aber als Antwort kam (die darauffolgenden Tage) nur Spott und Häme. Natürlich verstehe ich das jetzt im nachhinein: der eine bekam gerade von einer Ische seiner Wahl einen Einlauf verpasst, weil er Fotos im Internet veröffentlichte ohne dabei den Sponsor zu berücksichtigen, so derb das er sich selber Hausverbot im Insomnia auferlegt hatte und der andere klebte (ich spekuliere jetzt mal) zuhause am Monitor, nur um wissen zu wollen was sein Sidekick macht, mit feuchten Augen weil er Geld verdienen musste und so mit den großen Jungs nicht mitspielen durfte. :roll: In diesen Fällen musste eben ich Mitgefühl zeigen, somit war die Sache erledigt.

Das peinliche kam erst aber noch, nachdem ich den Laptop ausgeschalten hatte und mit Jodie das erste mal in Ruhe sprechen konnte. Man muss sich das so vorstellen: sie kann nicht so gut englisch (das sehe ich auch immer an ihren Facebook Einträgen, ganz , ganz schlimm:?) und sie spricht sehr schnell. Wenn man die jetzt vor sich hat und jedes dritte Wort nicht versteht, dann braucht man ein wenig Geduld als auch Fantasie, um herauszufiltern was sie gesagt haben könnte. Soweit nicht schlimm: wenn das aber auch noch im Insomnia stattfindet, wo der Geräuschpegel doch um einiges höher ausfällt, versteht man von ihr gar nichts mehr.:music: Zwar hat sie mit mir gesprochen, aber dabei immer nur ihre „dreckige“ Lache vernommen: deswegen habe ich brav mitgespielt, blöde gegrinst und war im Prinzip ahnungslos. Jetzt hatten wir die Ruhe und ich kam auf den Vorfall mit meinen BFF zu sprechen: ich fragte also, was er beruflich macht. Da war aber nichts mehr von „Fische fangen“ die Rede, sondern jetzt hieß es auf einmal „repariert Boote“. Ich hab schon die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, weil ich wusste was jetzt kommt:

„Is his name Angus?“
„No his name is Paul.“

Ja schöne sche*sse! Die PN´s waren zu dem Zeitpunkt schon verschickt, aber das Resultat ist ja bekannt. Mal davon abgesehen, das sein Name nicht wirklich Paul ist: wir sind ja hier mittlerweile alle so cool und geben nun auch männlichen Protagonisten Fakenamen.:rolleyes: Naja der Drops war gelutscht und sie erzählte mir die Story zwischen ihr und Paul. Sie zeigte mir sogar ein Tattoo: sie wollte den Namen ihres Babys (wohnt in Bangkok) sich tätowieren lassen, also gingen Paul und Jodie in ein Studio. Nachdem das Werk vollbracht war, meinte Paul „look Jodie: i got a surprise for you“. Sie schaut sich das Ergebnis an und anstatt den Namen ihres Kindes war dort fett sein Namenszug zu lesen.:shake: Mehr oder weniger (wenn ich das richtig verstanden habe) war seitdem nur minimale Konversation ihrerseits drin, bis eben zu jenem Abend wo der Franke mit Jodie im Insomnia auftauchte: laut ihr wird der Kontakt komplett eingestellt. Auf Nachfrage, ob er Facebook hat und ich so mit ihm in Kontakt treten könnte, verneinte sie dies. Allerdings frage ich mich ernsthaft, wer bitteschön heute unter 45 Jahre kein Facebook hat.

Jodie redete sich aber wegen Paul in Rage und ich hab dann irgendwann mal auf Durchzug geschalten, weil es mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert hat. Nachdem sie sich „ausgekotzt“ hatte, war Sex an der Reihe: ich war definitiv in Stimmung, dafür sah sie figurtechnisch einfach zu gut aus. Allerdings wie dann der „Ritt“ begann, machte mir sie so einen abtörnenden Eindruck, was da stöhnen anbelangte. Das war so eine Mischung aus Wut und schreien. Wut weil sie wahrscheinlich an Paul dachte und schreien, das man meinte ich stech gerade eine Prostituierte in der Dusche ab. Ich hab sie auch deswegen gebeten, ein wenig die Lautstärke runterzufahren, was sie auch tat. Wenn es geschauspielert war, dann war es sehr gut. Fakt ist, das ich mich immerhin 30 Minuten gut unterhalten fühlte, aber aufgrund der Geräuschkulisse ihrerseits ein normaler Abschluss unmöglich war. Abteilung „fremdschämen“ wäre jetzt ein bisschen fies, deswegen habe ich sie kommen lassen und gut war. Zwar hat sie noch gefragt was ich brauche um zu kommen, meinte aber das das heute nicht unbedingt wichtig sei. Es war 05:00 Uhr früh: Jodie sagte zu mir „good morning“ und so schliefen wir zusammen ein. :bye:

Zuletzt bearbeitet:
Wilst Du mit ihm Freund werden? :mrgreen:

Die Ursprungsidee war, das ich ihn einfach kontaktieren und fragen wollte, was "schief" gelaufen ist. Aber wenn er mich adden sollte (falls er FB hat und ich ihn finde, Suche läuft auf Hochtouren) , steh ich lieber bei der nächsten Begegnung auf. :mrgreen: Aber vielleicht braucht er einfach nur jemanden, mit den er mal reden kann: so etwas hilft beim Frustabbau. Tag 4 wird so einen Fall bringen.

Ich im Gegenzug frage mich, warum ein gebildeter Mensch Facebook hat...

Es ist nicht so schlecht: man kann sich die Mädels "warm halten" und neue Kontakte knüpfen. Ich hab vor dem Urlaub zwei Mädels (Jodi & Tek) über FB gesehen, "getroffen" und es nicht bereut. Jetzt gerade eben hab ich schon wieder jemand neues für den nächsten Urlaub (diese Person wird im Bericht auch noch auftauchen): so etwas motiviert einfach. :mrgreen:

Unterhaltsamer Bericht, macht durchaus Spaß, sich deine witzigen, oftmals kaum nachvollziehbaren Geschehnisse durchzulesen. :wink0:
Dann würde ich dir empfehlen, das du einen Riesenbogen um meinen ersten Bericht machst: Stichwort Reizüberflutung. :not_me:

Danke für Deinen tollen Bericht und die Arbeit die dahinter steckt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.

:dank: Ich habe mir jeden Tag fest vorgenommen, einen Teil aus einem Tag (der aus vier Teilen besteht) zu posten.

"Hey Baby, stöhn mal nicht so laut"... "du musst hier nicht auf supergeil machen"....daß hatte die Kleine bestimmt noch nicht.

.. da war ja richtig Party im "Gasthaus".

:lach:

Ich bin mir da ehrlich gesagt noch ein wenig unsicher, was diese "schauspielerei" von einigen angeht: soll mich das irgendwie rattig machen, wenn mich mein gegenüber gerade verarscht? Aber in dem Fall war es schon extrem, sonst hätte ich es nicht so detailiert beschrieben. Der Rest verhält sich "relativ" "ruhig". :mrgreen:
Was das Gasthaus angeht: ich kann es auch Pension oder auch (hier bitte Vorschlag einsetzen) nennen. Es war halt kein Hotel, deswegen auch der Begriff. :wink0:

Endlich mal jemand, der über sich lachen kann, gibt es leider viel zu wenig.

:dank:Das ist auch meine Spezialität, die den Rest des Forums so langsam in den Wahnsinn treibt! :headbash:

09.08.13 - Tag 4 von 15 – Teil 1/4

Nachdem sich Jodi von mir verabschiedete, ging es erstmal zu meinen Stammgriechen. Daher ja Nam in unmittelbarer Nähe arbeitete, sah ich sie auch rein zufällig wie sie sich gerade einen Customer von der Strasse angeln wollte. Ja die Nam: ein fleissiges Bienchen. Die Nummer eins in ihrer Bar: keiner machte soviel Umsatz wie sie und wenn ich das mal auf die Strasse verteil, dann dürfte sie sich dort auch mindestens unter den Top 20 aufhalten. Der Customer zog aber weiter und als Nam sich umdrehte, sah sie mich. Ich machte aber keine Anstalten sie zu grüßen: immerhin war sie auf der Arbeit und da kommt der Teilzeitcustomer doch recht ungünstig. Nam erkannte mich aber und kam erstmal zu mir: sie bestellte French Fries (wie eigentlich fast jeden Tag, wo ich beim Griechen war), während ich mit mein Mittagessen schmecken liess. Danach ging es mit Nam in ihre Bar, wo ich Gelegenheit hatte an meiner Tagesplanung zu feilen. Am Eingang sah mich Rose, die mal wieder wegen irgendwas Geld sehen wollte: keine Ahnung was da wieder war, ich hab´s eben nur in meinem „Diary“ vermerkt.

Ich sitze also in der Bar und blicke von innen auf die Mädels, die aussen sitzen. Ein Girl faszinierte mich besonders, die ich auch vorher über Facebook gesehen hatte. Ich fragte also Nam, wer das ist und sie meinte zu mir, das ich sie bereits vom letzten August kennen würde. Das war letztes Jahr mein erster Urlaub in Pattaya und dieses Girl war die damalige Miss Superklette. Wen die „gemeinsame“ Vergangenheit zwischen Miss Superklette und mir interessiert (vor allem: wie ist der Name entstanden?), der sollte sich noch einmal meinen ersten Reisebericht geben.

Miss Superklette hatte auch einen Namen und der lautete Tek. Ich sagte zu Nam, das dies unmöglich Tek sein könnte: ich lernte sie als schüchternes, unscheinbares Mädchen kennen und jetzt soll diese Person gerade mal ein Jahr später dieses Selbstbewusstsein entwickelt haben, gerade was ihr Äußeres angeht? Ich glaubte Nam kein Wort und sie holte ihr Samsung Tablet: ich zeigte auf das Foto von Tek im letzten Jahr. „Damals“ machte ich mit ihr ein Bild über einer dieser Polaroid Fotografen, die für ein paar Baht ihre Dienste „aufdrängen“. Mein einziges Foto mit einem Thaimädel, welches ich zuhause einscannte und auf Facebook hochlud. Ich schrieb drunter (in thailändischer Schrift) „wir werden uns wieder treffen“ (voll süß von mir, ich weiss
:oops:) und Nam meinte:“ ja das ist die gleiche Mädel“.

Jetzt wäre es normalerweise so, das spätestens zu dem Zeitpunkt ihr ein Bild von ihr seht: das Problem ist, das ich mich in Tek schon wieder „zu sehr verliebt“ habe. DonRemmo meinte mal , das man die Mädels schützen sollte: das ist jetzt so ein Fall. Ich hätte jetzt kein Problem mit „nachpoppen“ immerhin ist es ja ihr Job. Nur hätte ich es gern vermieden, das Details gegenüber von ihr ausgeplaudert werden: immerhin werd ich schreiben, wie die mal so eben in der Kiste ist und wenn es dann zum großen Wiedersehen kommt, wo mir von ihr gesteckt wird das Besuch aus DACH da war, welcher außerordentlich gut Bescheid wusste, was wir beide so „miteinander hatten“, dann steh ich ganz schön dumm da. Soviel zu meinen Standpunkt und nun zurück zum Text.

Nam setzte sich dann verkehrt rum auf meinen Schoß und küsste mich, weil ich immer noch verblüfft wegen Tek war. Aber das war schon mies von mir
:shake:: sie gab sich größte Mühe mich bei Laune zu halten und ich sah an ihr vorbei Richtung Tek, die aussen saß. Um mir selber eins reinzuwürgen, sagte ich zu Nam „i kiss you, but i only see Tek“. Sie so zu mir (lachend) „f*ck you too“ und meinte, das sie mich nur mag, weil ich so gut im Bett wäre :baaee:.Wie wir dann genau auf andere Customer von ihr zu sprechen gekommen sind, weiss ich nicht mehr. Ich kann mir aber gut vorstellen das sie ihr Samsung Tablet noch auf den Tisch hatte und fleissig am stöbern ware: dabei bekam ich ein Archiv von Freiern im zweistelligen Bereich zu sehen mit samt der Chathistory: dieses ganze „miss you“ Gedöhns, worauf ich gerade im Intro eingegangen bin, war teilweise so austauschbar. Da waren Textpassagen für Nam dabei, wo ich mir gedacht habe „ja genau so hättest du es auch geschrieben“:ironie:. Wirklich schlimm dieses LKS, aber Nam und ich führten ja zu dem Zeitpunkt (ich beschreibe es jetzt mal als) eine offene Beziehung. In dem Fall weiss der eine, was der andere tut und umgekehrt.

Nam wurde dann bei einem Customer melancholisch: hier ging es um den jungen Dänen, den ich in Beitrag #5 erwähnt hatte. Ich fragte, in wie fern sie Gefühle für ihn hat und sie meinte leise, das dies ihr Boyfriend sei. Er habe sie (wie ich im Februar) am letzten Tag seiner Abreise getroffen und sich ihn sie verliebt. Er fragte sie dann, ob sie seine Freundin werden will und sie sagte ja. Nam meinte, das sie mit ihm eine gemeinsame Zukunft in Thailand haben will (weg von Pattaya), sie sich aber unsicher ist, daher er nich sehr jung sei. Nam war mir deswegen zu betrübt und ich versuchte die Stimmung aufzulockern: mir fiel bei dem Dänen auf, das er offensichtlich eine kleine Rechtschreibschwäche hatte. Er schrieb so, wie man es versteht: „miss you wary“ (anstatt very) oder auch „in a minit“ (anstatt minute). Ab sofort hiess er bei mir noch „Mr. Minit“ was Nam sichtlich amüsierte.

Nam meinte dann, wie meine Abendgestaltung so aussieht und ich sagte, das ich heute mit einer Masage Maus das Insomnia unsicher mach. Sie schlug aber vorher noch einen Dreier mit sich und Rose vor: mal eben so aus dem nichts das, wovon ich im Februar (mein letzter Besuch) nur träumen durfte. Nur wusste ich ja besser, was mir Rose als Sex „verkaufte“ und sagte das auch Nam. Wenn sie es allerdings einfädeln könnte, das es ein Vierer zusammen mit Tek wird und ich einen entsprechenden Barfine Discount bekommen würde, dann würde ich meine Verabredung heute Abend mit Lili canceln, woraufhin wir beide lachten.
:mrgreen:

09.08.13 - Tag 4 von 15 – Teil 2/4

Danach ging ich Jodie besuchen, um den „Paul“ Vorfall nochmal zu besprechen. Jodie hatte unter anderen in den Telefonaten vom Vortag auch versucht, „ihre“ Mamasan zu erreichen. Die konnte sie zwar sprechen, aber sie konnte wiederrum nicht so kurzfristig ins Insomnia. Ich traf also Jodie und Mamasan, die sich noch einmal den genauen „Tathergang“ erklären lassen wollte. In dieser Bar gab es einen abgeschottenden Bereich, in dem man sich in Ruhe unterhalten konnte. Wir saßen da also zu dritt, als ein Mädel der Bar verheult in unseren Bereich kommt und die Mamasan in ihrem Gespräch mit mir unterbricht. Sie stammelte irgendwas auf thailändisch: in dem Moment kommt auch schon direkt dahinter, ihr Customer und blafft die Mamasan mit „that bitch take my money“ an.

Während Jodie und ich uns erst aus der Situation raushielten, redete der Customer auf Englisch als auch das Mädel auf thailändisch ununterbrochen auf die Mamasan ein. Diese kam erst gar nicht dazu, einmal nach dem eigentlichen Problem zu fragen: Stand war das jeder der beiden Parteien erst einmal recht behalten wollte.So schrie er bzw. heulte sie sich in Rage und ein Ende des Konflikts war nicht abzusehen. Was man aber auch aufgrund der Körpersprache sehen konnte und diesen unbändigen Willen seine Meinung durchsetzen zu wollen war, das beide offensichtlich „was genommen“ hatten. Es fiel mir dann auch nicht schwer, den Customer erstmal von seiner „Perle“ zu trennen: ich bat ihn in den Nebenraum, um mir den Vorfall in Ruhe zu schildern. Jetzt hatte ich den Customer weg von der Mamasan, die sich nun auf das Mädel konzentrieren konnte und ich eben auf den Customer.

Ich fragte ihn erstmal, wo er herkommt: Chicago, USA. Er dürfte so um die 25 Jahre alt sein und trug eine Cap samt Sonnenbrille, die er kein einziges Mal während unsere Unterhaltung (wir standen in einem diffusen Raum) abnahm. Er schilderte mir sein Problem, aber aufgrund dessen das er sehr aufgeregt war, schnell sprach und zu einhundert Prozent was eingeschmissen hatte, verstand ich den eigentlichen Sachverhalt nicht richtig. Um was es aber definitiv ging, waren (leichte) Drogen, die sie gemeinsam eingenommen haben und das sie ihn irgendwie deswegen beim Hotelpersonal verpfeifen wollte. Diese Geschichte wiederholte er immer und immer wieder. Er kam einfach auf keinen Punkt und daher ich nicht den ganzen Tag mit Druffie (so nenn ich ihn ab sofort im Bericht) verbringen wollte, fragte ich ob er jetzt Geld erwartet. Er meinte, ihn ginge es nicht um´s Geld (er hat laut eigener Aussage am Vortag alleine 8000 Baht an Prostituierte ausgegeben), sondern er wollte eine Entschuldigung hören. Ich denke mir „das ging ja einfach“ :yes:und wendeten uns wieder der Mamasan zu, die immer noch mit der heulende Crackwhore Fon (wird ab sofort auch so genannt, weil ich noch ein paar Mal mit ihr zu tun haben werde) beschäftigt war.

Ich sage also zu Crackwhore Fon „the only thing, what he want to hear is a excuse from you“.:yes: Crackwhore Fon dachte aber gar nicht dran, sich zu entschuldigen. Entweder ging es hierbei um den berühmten „Gesichtsverlust“ oder sie war noch zu sehr auf dem Trip, um überhaupt zu checken was man von ihr will. Jetzt fing Druffie auch wieder zum keifen gegen Crackwhore Fon an und mein ganzer psychologischer Einfluss, nämlich das ich ihn innerhalb von 30 Minuten ruhig gestellt habe, war für die Katz.:roll: Ich hab zwar noch versucht mit Rufen wie „just excuse yourself, just excuse yourself“ auf Crackwhore Fon einzuwirken, aber ohne Erfolg. Jetzt war Mamasan an der Reihe, nachdem ich resignierte Laute von mir gab: sie zog Druffie raus, setzte in auf einen Barhocker, gab ihn was zu drinken und redete auf ihn ein. Er keifte ohne Punkt und Komma, sie keifte ohne Punkt und Komma.Ich bin mir auch sehr sicher: vom Inhalt her verstanden beide, was der eine dem anderen sagt, nicht sehr viel. Crackwhore Fon war aus der Schusslinie und zog (zur besten Sendezeit des Tages) ihren Schlafanzug an (ein weinroter Herrenschlafanzug, ein Bild für die Götter :lach:), um erstmal eine Runde zu pennen. Druffie und Mamasan kamen indes nicht sonderlich weiter: beide beharrten auf ihr Recht.

Daher ich ein sehr zufriedener Kunde der Bar bin, wollte ich der Mamasan das Problem nicht einfach so überlassen und machte ein Zeichen, das wir (der Druffie und ich) jetzt gehen. Irgendwie konnte ihn die Mamasan auf ihn einwirken, das er mit mir die Bar verlässt und mit einem „you take care about him“ hat sie mich dann verabschiedet. Jetzt hatten wir Druffie aus der Bar und ich musste ihn nur noch loswerden: wir gingen Richtung Beachroad, dabei schimpfte er weiter wie ein Rohrspatz auf den erlebten mit Crackwhore Fon. Ich hab dann immer artig zugestimmt alá „ja kann ich voll verstehen, ärgerliche Situation, hätte ich auch nicht anders gemacht“. In Wirklichkeit war ich froh, wie ich den Typen an der Beach Road absetzen konnte: ich gab ihn noch einen Hinweis, wie das mit den Freelancern so funktionierte und weg war ich, bevor er mir noch mein anderes Ohr auch abquatschte.:?

Ich war also wieder Richtung Jodie´s Mamasan, um eben nochmal wegen Paul zu sprechen. Hier kreuzte sich der Weg einer Bar, bei der meine frühere ST Vava arbeitete. Ein kurzes „hallo“ konnte ja nicht schaden: ich will zu ihr, sitzt Druffie aber schon daneben. Wie ist der an mir vorbei gekommen?:jil: Ich schau ihn entgeistert an und er erkennt mich logischerweise gleich wieder. Er fragt, ob das mein Mädchen ist und ich verneine. Ich bin nur wieder in der Strasse, daher ich noch was erledigen muss und er meinte zu mir, das er hier ohnehin den größten Teil seiner Zeit verbringt. Ein weiterer Soi 6 Fan: willkommen im Club (wenn er halt ein bisschen weniger „druff“ wär :shake:).

Zurück bei Jodie´s Mamasan fragte ich nach, wie der Stand der Dinge sei: sie hatte mit Paul wirklich schon am Telefon gesprochen (anscheinend bereits am Vortag) und ihn gefragt, warum er mich geschlagen hat. Als Antwort von ihm kam ein „why not“. :? Sie meinte aber auch gleich, das wenn ich es wolle sie sich um die Angelegenheit kümmere. Ihr Schwager arbeitet nämlich bei den Behörden und dort kann schon was „drehen“, wenn man wolle. Ich frage, ob sie jetzt Geld sehen will und sie verneinte, weil ich ja ihr Freund sei (wobei treuer Stammkunde wohl eine explizitere Bezeichnung gewesen wäre :roll:). Ich frage, was man denn da machen kann: sie meinte ob ich ihn tod sehen will und ich so „NO!“ eine Entschuldigung würde doch vollkommen ausreichend mit den Vermerk, das bitte so etwas nicht mehr passieren soll. Sie meinte dann zu mir, das sie sich drum kümmert. Fakt war aber, das während meines kompletten Aufenthalts in Pattaya nichts mehr gemacht worden ist:ich habe die Tage zwar nochmal nachgefragt, aber mehr ausser „konnte ich nicht erreichen bzw. habe ihn noch nicht gesehen“ habe ich von der Mamasan nicht mehr gehört. Somit war die Sache Paul erledigt.

Danach ging es wieder auf die Strasse, um mich für meinen Aufenthalt zu „buchen“. Meine Taktik war eigentlich ganz einfach: am Tag eine Shorttime, um in den Rhythmus zu kommen ob mir so etwas gefällt, wobei ich es primär auf Optikficks ausrichtete und für die Nacht eine Longtime, wo aber die Chemie stimmen musste. Immerhin musste ich mit der „Perle meiner Wahl“ ein paar Stunden „aushalten“. Für mich war dabei wichtig; entweder der Sex ist gut oder ich hab was von der „good time“ mitgenommen. Mehr Anforderungen stellte ich gar nicht erst auf. So ging ich von Bar zu Bar und machte meine Dates für die nächsten Tage klar. Unter anderem bin ich auch bei folgender „Schönheit“ gelandet.

Anhang anzeigen DSCN0224.jpg

Den Namen weiss ich nicht mehr, nur das sie sich bei mir als „Ladyboy“ vorgestellt hat, nachdem ich berechtigte Zweifel hatte das sie einer ist. Erstens sah sie für mich nicht aus wie ein Ladyboy (sonst hätte ich mich ja kaum zu ihr gesetzt) und zweitens fragte ich mich, seit wann Ladyboys und Ladys in ein und derselben Bar arbeiten.

Reingehoppt in die nächste Bar und zack: ich sicher einen Ladyboys erwischt zu haben (man schaue sich nur diese breiten Schultern an), aber denkste. Diese Dame kam aus den Philippinen. Mein erstes Mädel dieser Art, die ich aus einem anderen Land kennen lernen durfte. Als Beweis, nachdem ich sie versehentlich als Ladboy verwechselt habe, liess sie mich noch einen Kontrollgriff machen. Alles da, wo es hingehörte und wenn ich schonmal hier war, durfte ich ihr auch gleich beim wechseln ihres BH´s helfen. Einmal Spaßloch fassen plus gratis Glocken sehen für gerade mal einen Ladydrink: es gibt schlechtere Deals auf der Welt. :mrgreen:

Anhang anzeigen DSCN0225.jpg

Allerdings sollte sich diese
Konstelation, das ich offensichtlich meine Wahrnehmung was Ladyboys angeht diese zu erkennen, plötzlich verschwamm sowie diese auch zuammen in einer Bar mit Ladys arbeiten können,später noch ziemlich rächen.

Danach musste ich ernst machen: für eine ST Nummer war es bereits zu spät, also fokusierte ich mich auf den nächsten Tag. In einer Bar fand ich Dia, die bis dato hübscheste Person der ganzen Strasse (später gibt es noch ein Foto) und so eine kleine, blonde, scharfe Tittenmaus. Mit letzterer machte ich laut meinem Diary, das ich für Stichpunkte in Pattaya benutzte, eine ST Nummer für nächsten Tag klar. Wie gesagt: es war schon spät, also ging es wieder zurück ins Gasthaus, wo ich meine Klamotten (nach einer kurzen Dusche) für die Nacht wechselte. Jetzt ging es zu meiner Masage Maus Lili.

ein umgebauter der keinen Schwanz mehr hat
Ist es dann wirklich noch ein Ladyboy oder schon ein Transsexueller? :shock: Tag 10 wird ein ähnliches Beispiel mit sich bringen, wo ich (mental) kein Problem hätte "einzulochen".

Also beim ersten Foto würde ich sagen kann sein , aber beim zweiten aufjedenfall !

Beim ersten Foto siehe Member king of pattaya Antwort und beim zweiten Foto:

Als Beweis, nachdem ich sie versehentlich als Ladboy verwechselt habe, liess sie mich noch einen Kontrollgriff machen. Alles da, wo es hingehörte[..]

Zweifel beantwortet. :wink0:

So wie das für mich aussieht kannst du dich hinter dem LB verstecken. :ironie:

Das ist doch kein Ladyboy, das ist eine Filipina mit extrem breiten Schultern. :ironie: Ich hatte bei meinem Aufenthalt einen Vorfall (kommt im Bericht nicht vor, daher ziemlich unwichtig), wo mich eine Person, an die 190 cm groß (definitiv größer als ich) getragen (!) hat. Er oder sie (hatte so eine Afroperücke auf, könnte aber auch die wirkliche Frisur gewesen sein :mrgreen:) umarmte mich, wuchtete mich einfach mit meinen 78 kg hoch und ab ging es circa fünf Meter direkt vor die Bar. War wie in Schockstarre: konnte mich nicht wirklich wehren! :lach:

Also in der "So What Bar" vom Hans arbeiten auf jeden Fall ne Menge Ladyboy's. :mrgreen:

In der Hi Boss Bar und in der Pook Bar auch. :ironie: Mir wurde ein Hans als Besitzer in der Lucky Love Bar vorgestellt: entweder hat er expandiert oder es ist ein anderer Hans.

Bei der DKB ist Bargeld abheben Weltweit kostenlos, daher reicht meist eine kurze mail mit den Abhebegebühren an das Kudencenter der DKB und die Gebühren werden Dir wieder gut geschrieben.

Danke für den Tip: habe aber deswegen aber bereits eine nette PN von einem Member bekommen. Aber jetzt ist es auch öffentlich offiziell. Anhang anzeigen bye.gif

09.08.13 - Tag 4 von 15 – Teil 3/4

„Traditionell“ verpasste ich mal wieder mit dem Bathbus die Strasse: entweder ich stieg fiel zu früh aus oder viel zu spät. Dann war „wandern“ angesagt und bei entsprechendem warmen Klima sicherlich nicht ganz geeignet für Klamotten, die man eigentlich noch für die komplette Nacht benötigt.
:roll: Um 23:00 Uhr kam ich bei Lili an, die aber erst um 00:00 Uhr Dienstschluss hatte. Sie machte mir dann den Vorschlag, das ich 200 Baht für eine Stunde Massage zahlen sollte und wir könnten sofort gehen. Nebenbei meinte sie noch, das ich ordentlich Trinkgeld an ihre Chefin geben sollte, was dann aber auch nicht die 60 Baht Grenze durchbrach. Ich meinte zu Lilil „ist ja wie barfinen“: sie lachte und sie packte ihre Sachen. Dabei gab sie mir ihren Schlüssel (für Motorbike und Wohnung) und meinte, das ich darauf aufpassen sollte. Hosentaschen waren ja vorhanden: also nix wie rein damit und in den nächsten Bahtbus Richtung Walking Street.

Anhang anzeigen Lili.jpg

Im Insomnia selber werde ich gleich von der Security wegen dem Paul Vorfall erkannt: ich werde nicht mal angefasst wegen einem Bodycheck (okay das war auch schon der einzigste Abend, wo ich das Privileg hatte: danach wurde ich dann schon wieder regulär kontrolliert
:wink0:) und frage nebenbei (wo Lili ihre Handtasche zur Kontrolle zeigt), ob den mein „Freund“ schon aufgetaucht ist, welches aber verneint wurde. Nach einem kurzem Warm-up in der I Bar ging es gleich in den Club, wo mich Lili im VIP Bereich den ganzen Abend rattig antanzte. Das war natürlich die beste Gelegenheit, mit ihr mal auf Tuchfühlung zu gehen: scharf machte sie mich allemal, aber ein Krüppel was das Küssen angeht. Die hat ihren Mund kaum geöffnet und ich hatte ständig ihre Zähne im Weg. Gegen 02:30 Uhr haben wir dann das Insomnia verlassen: einer der billigsten Abende in dem Laden.:yes: Sie mochte keine Shisha (hatte wegen einem Lungenproblem einen Krankenhausaufenthalt) und schon gar keine Shots. Mir konnte es recht sein und wir gingen Richtung Gasthaus.

Am Eingang kramte sie in ihrer Handtasche (noch vor der Pforte) nach ihrem Ausweis, um diesen abzugeben: ich meinte zu ihr, das sie keine Prostituierte ist und sich auf das Level erst gar nicht herablassen muss. Als wir an der Pforte vorbei gingen, erwartete uns schon ein circa 20 jähriger Thaijunge von der Nachtschicht. Ich winkte gleich ab, das sie keine ID abgeben müsse, weil sie zur Familie gehört (was bescheuertes ist mir spontan nicht eingefallen
:roll:). Er stellt sich vor uns hin, salutierte und wünscht uns eine gute Nacht. Für diese beeindruckende Aktion gab es die Tage noch einen Tip von 100 Baht. Dann ging es mit Lili in mein Zimmer im dritten Stock.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Menü
Zurück
Oben Unten