Franke
Ex-Member
Ersteller
-
@riva: länger gleich teurer. Klingt im ersten Moment logisch.
11.08.13 - Tag 6 von 15 – Teil 2/4
Ich musste der Tatsache ins Auge sehen oder besser nicht: den ich betete, das der Ladyboy vor mir, der mir mittlerweile leicht schmerzhaft an meinen Hoden knabberte, das Handtuch anbehält.
„Before with Ladyboy“ meinte mein Kontrahent. Ja jetzt ist es ein wenig zu spät sich zu outen
, dachte ich mir und sah zwei Möglichkeiten. A) geil werden um doch noch zu versenken, das die 1000 Baht wenigstens halbwegs sinnvoll investiert waren oder b) abbrechen, daher mir gerade klar wurde das ich einen Typen mit Zunge geküsst habe. Mein Hirn entschied sich für Möglichkeit B, daher ich mittlerweile an die Decke starrte, um auszurechnen wieviel Quadratmeter das Zimmer wohl hat (Ergebnis war 15).
Ich habe mich dann entschuldigt und meinte, das dies meine erste Erfahrung mit einem Ladyboy war und dies wohl nicht so ganz „mein Ding“ ist. Ich wollte jetzt nicht unbedingt sagen, das es zu einer Verwechslung kam: ich denke wenn wir zusammen geduscht hätten, wäre mir das Malheur spätestens da aufgefallen und ich hätte mich „zurückgezogen“. So blieb mir nur die Erkenntnis (dank Bu, dem nicht küssenden Landei, die sich nicht lecken lies und dem Ladyboy, der wahrscheinlich wusste das es zu einer Verwechslung kam, aber nichts sagte nur um die Kohle abgreifen zu können) das ich eben 2000 Baht die Toilette runtergespült hatte.
Ich verabschiedete mich von meinem „neuen Freund“ der mir noch einen (nicht vorher gesehenen) „Schmatzer“ auf den Mund zum Abschied gab: ich kotz hier gleich ab!
Also nichts wie raus und nochmal ein Foto von ihm, das logischerweise vor der „Nummer“ aufgenommen wurde. Sieht das vielleicht aus wie ein Ladyboy oder was? 
Anhang anzeigen LB.jpg
Als ich die Soi 6 fast am Ende Richtung Second Road erreichte, sah ich ein Mädchen das ich noch vom Februar in Erinnerung hatte. Sie zog mich „damals“ natürlich nur wegen des obligatorischen „only one Drink“ Spruch in ihre Bar und wollte die schnelle Nummer. Eine Stunde sollte ich ihr geben. Ich antwortete darauf, das ich ein wenig länger als eine Stunde benötigte, worauf sie sagte „okay: dreißig Minuten“.
Ich sah sie und sprach sie an. Sie erinnerte sich an mich und daher ich noch gut in der Zeit war, gab es für mich eine Coke und für sie einen Ladydrink. Mir fiel gleich dieser enorme Vorbau auf,den sie im Februar noch nicht hatte und ich fragte sie, ob da Silikon drin wäre. Sie zog gleich mal (ungefragt) blank und meinte, das sie an Gewicht zugelegt hätte: deswegen das Ergebnis. Im Prinzip gar nicht mal so schlecht und ich behielt sie als Kandidatin für die Zukunft mal im Gedächtnis. 
Anhang anzeigen DSCN0269.jpg
Auf dem Foto gut zu erkennen meine ersten beiden „Frontwunden“ (am Hals) in Form von Nam und Prolo Bitch Vi. Auf den Foto mit dem Ladyboy Nummer drei, wo nur Nam „tätig“ wurde. Die Einheimischen nannten das immer „Big Mosquito bite“.
11.08.13 - Tag 6 von 15 – Teil 2/4
Ich musste der Tatsache ins Auge sehen oder besser nicht: den ich betete, das der Ladyboy vor mir, der mir mittlerweile leicht schmerzhaft an meinen Hoden knabberte, das Handtuch anbehält.
„Before with Ladyboy“ meinte mein Kontrahent. Ja jetzt ist es ein wenig zu spät sich zu outen Ich habe mich dann entschuldigt und meinte, das dies meine erste Erfahrung mit einem Ladyboy war und dies wohl nicht so ganz „mein Ding“ ist. Ich wollte jetzt nicht unbedingt sagen, das es zu einer Verwechslung kam: ich denke wenn wir zusammen geduscht hätten, wäre mir das Malheur spätestens da aufgefallen und ich hätte mich „zurückgezogen“. So blieb mir nur die Erkenntnis (dank Bu, dem nicht küssenden Landei, die sich nicht lecken lies und dem Ladyboy, der wahrscheinlich wusste das es zu einer Verwechslung kam, aber nichts sagte nur um die Kohle abgreifen zu können) das ich eben 2000 Baht die Toilette runtergespült hatte.

Ich verabschiedete mich von meinem „neuen Freund“ der mir noch einen (nicht vorher gesehenen) „Schmatzer“ auf den Mund zum Abschied gab: ich kotz hier gleich ab!
Anhang anzeigen LB.jpg
Als ich die Soi 6 fast am Ende Richtung Second Road erreichte, sah ich ein Mädchen das ich noch vom Februar in Erinnerung hatte. Sie zog mich „damals“ natürlich nur wegen des obligatorischen „only one Drink“ Spruch in ihre Bar und wollte die schnelle Nummer. Eine Stunde sollte ich ihr geben. Ich antwortete darauf, das ich ein wenig länger als eine Stunde benötigte, worauf sie sagte „okay: dreißig Minuten“.
Ich sah sie und sprach sie an. Sie erinnerte sich an mich und daher ich noch gut in der Zeit war, gab es für mich eine Coke und für sie einen Ladydrink. Mir fiel gleich dieser enorme Vorbau auf,den sie im Februar noch nicht hatte und ich fragte sie, ob da Silikon drin wäre. Sie zog gleich mal (ungefragt) blank und meinte, das sie an Gewicht zugelegt hätte: deswegen das Ergebnis. Im Prinzip gar nicht mal so schlecht und ich behielt sie als Kandidatin für die Zukunft mal im Gedächtnis. Anhang anzeigen DSCN0269.jpg
Auf dem Foto gut zu erkennen meine ersten beiden „Frontwunden“ (am Hals) in Form von Nam und Prolo Bitch Vi. Auf den Foto mit dem Ladyboy Nummer drei, wo nur Nam „tätig“ wurde. Die Einheimischen nannten das immer „Big Mosquito bite“.

. Nein nicht wirklich: soweit kommt´s noch.