Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich fliege am 1. Oktober das erste mal nach Mombasa.Das Prestige habe ich mal für eine Woche gebucht.Bleibe aber 4 Wochen in Mombasa.
Dann fliege ich für 7 Monate nach Thailand Pattaya.
Bin schon sehr gespannt,ist doch ganz was anderes wie Thailand.
Gibt es vielleicht noch wichtige Tipps von euch?
Ich fliege am 1. Oktober das erste mal nach Mombasa.Das Prestige habe ich mal für eine Woche gebucht.Bleibe aber 4 Wochen in Mombasa.
Dann fliege ich für 7 Monate nach Thailand Pattaya.
Bin schon sehr gespannt,ist doch ganz was anderes wie Thailand.
Gibt es vielleicht noch wichtige Tipps von euch?
Ich habe deinen Beitrag mal hier in diesen Thread verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.
Für "wichtige Tipps" kannst Du Dir mal die TAF Reiseinfos anschauen. Ist zwar nicht mehr alles so aktuell aber dennoch findest Du dort für Newbies gute Basics.
Das große Sextouristen Wiki von Sextouristen geschrieben. Alles zu Sexurlaub in Thailand, den Philippinen, Afrika und Amerika mit Tips, Tricks, Preise, Bildern
Die für uns interessanten Hotspots sind ganz klar: Bamburi Beach, Mtwapa, Nyali und Mombasa und deren Bars, Clubs und Girls.Wobei gerade die Girls an der Nordküste immer rotieren. Die einschlägigen Locations werden kontinuierlich abgegrast und man trifft die Girls mehrmals am Abend wieder...
Selbst vom Cowri welches hinter den Klippen ist bis zum big tree ist bei Flut nicht zu machen...ich habe es abends kurz vor Sonnenuntergang versucht musste dann auf Höhe vom butterfly pavillion raus und oben zur Straße weiter mit Boda... tagsüber bei Ebbe geht es
Es gibt im Play-Store von Google eine App die sich Gezeiten nennt. Die zeigt zentimetergenau die aktuellen Gezeiten am Standort an.
Die App nutze ich immer in Kenia und Mada, wo die Gezeiten sehr heftig sind. Am Mittelmeer macht das eher wenig Sinn.
Hallo,
ich komme am 2. Oktober zum ersten mal in Mombasa am Flughafen an.
Kann mir jemand von euch sagen wo und wie ich zu einer guten Simm Karte mit gutem Internet für einen Monat komme?
Und kann ich am Flughafen einige Euro wechseln oder an einem ATM ziehen?
Danke.
Gruss Hubert