No Name Pub

• Ersteller

Member

Anniversaryparty am Montag 23. July

Ja es ist tatsächlich schon ein Jahr vergangen seit ich den NO NAME PUB übernommen habe, es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen mit guten und schlechten Monaten, aber der Spass stand immer im Vordergrund, meine Mädels wurden immer hübscher, ich selbst wurde immer relaxter auch wenn mal nichts lief.
Es ist zwar tiefste Lowseason und kaum jemand in der Stadt, trotzdem gibt es wenigstens eine kleine Jubiläumsparty am Montag, würde mich freuen einige von euch die in AC sind begrüßen zu dürfen

Gruß Shovel

Member

ooohhh wie gerne wäre ich dabei!!!!

gruss medion

Member

werde mich dann mal am 23 dort einfinden :bye:

Member

Anhang anzeigen DSCF3828.jpg

mein gott!! nicht zu fassen, das jahr ging so schnell vorüber!

hey Klaus, wünsche dir noch viele jahre als Barowner!!

ich weiß ich weiß heute ist noch nicht der 23.07 aber man kann ja trotzdem schon mal gratulieren.

es sind ja nur noch 4 tage bis dahin

gruss dein freund medion

Member

Und die üben noch immer. Immer schön lächeln
Anhang anzeigen DSC_4171.jpg

.... und Customer bezirzen
Anhang anzeigen DSC_4174.jpg
Anhang anzeigen DSC_4192.jpg

.... und natürlich auch Ladydrinks vernichten
Anhang anzeigen DSC_4209.jpg

Nach so viel Übung ist man natürlich geschafft und braucht dringend ein Päuschen
Anhang anzeigen DSC_4211.jpg

Anhang anzeigen DSC_4213.jpg

Wer jetzt noch immer nicht überzeugt ist, dass hier Montag die Post abgeht, der ist selber schuld. Also Credit Card zücken und Flug buchen. :yes:

Member

@Klaus
Ich bin eh fast Täglich im No Name, aber auf Montag freu ich mich schon. Du bist nen echt Guter Kumpel geworden für mich und ich werde es geniessen mit dir zu Feiern!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten