No Name Pub

Wünsche allen Membern ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014
 
@ shovel

hi klaus bin im Februar und märz in Angeles freue mich mit dir zu plaudern 09202220736 klaus der Oldie
i
 
Nach längerer Durststrecke werde ich ab morgen Freitag 17.2 wieder arbeiten

Nein, ich mache den No Name Pub nicht wieder auf und auch keine andere Bar

In Zukunft werdet ihr mich als Manager im Club Muse (vielen noch bekannt als La Pasha) finden

Hoffe auch in Zukunft auf zahlreiche Besuche und freue mich darauf euch alle wieder zu sehen

Gruß Shovel
 
In Zukunft werdet ihr mich als Manager im Club Muse (vielen noch bekannt als La Pasha) finden

Hoffe auch in Zukunft auf zahlreiche Besuche und freue mich darauf euch alle wieder zu sehen

Gruß Shovel

Da melde ich mich mal gleich am 20.02. an , mein Flieger landet gegen 20:00 , also schätze mal ich werde gegen 22:00 einlaufen,
Gruß Benzel
 
Dir viel Erfolg, Klaus

Das Muse ist ein interessanter Schuppen

und wird durch Dich NOCH ein Stück interessanter

:respekt:
 
Hallo Klaus,

freut mich dass Du was gefunden hast. Da haben ja alle Members wieder eine perfekte Anlaufstelle.
Viel Gück weiterhin.

Wo ist denn der Laden? Auf den Fields oder auf der Perimeter?
 
Ich find's klasse. War immer gerne im La Pasha und jetzt kann ich endlich mal das Angenehme (Klaus) mit dem Nützlichen (gescheite Mädels) verbinden, was ich im NoName-Pub bis auf ein kurzes Intermezzo im Herbst 2012 mit diesen drei Grazien nie hinbekommen habe.

Anhang anzeigen IMG_0753.jpg
 
Menü
Zurück
Oben Unten