Thailändisch lernen

noch 'ne Bitte.......

        #1  

Member

wenn ihr da alles umstellt und umgruppiert - koenntet ihr dann bitte fuer den realberichtsteil seitenumfaenge vorsehen, die nicht so superlang sind?

am beispiel von sausa's bericht oder meinen, die mit fotos gespickt sind - kommen da sehr lange ladezeiten zusammen. ich wuerde sogar soweit gehen und in dem bereich vielleicht 5 oder 6 posts je seite vorsehen.

bei threads die vorwiegend texte beinhalten spielt sowas nur eine unwesentliche rolle.

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
wenn ihr da alles umstellt und umgruppiert - koenntet ihr dann bitte fuer den realberichtsteil seitenumfaenge vorsehen, die nicht so superlang sind?

am beispiel von sausa's bericht oder meinen, die mit fotos gespickt sind - kommen da sehr lange ladezeiten zusammen. ich wuerde sogar soweit gehen und in dem bereich vielleicht 5 oder 6 posts je seite vorsehen.

bei threads die vorwiegend texte beinhalten spielt sowas nur eine unwesentliche rolle.

ciao

abstinent

die jetzige software lässt das leider nicht zu, aber wir sind daran aufzurüsten/umzusatteln/zu testen. das braucht etwas zeit und sobald es soweit ist, geben wir laut.

gruss
jeff
 
        #4  

Member

danke für den Tip :tu: , das werde ich bedenken.
jetzt ist es, glaube ich bei 25 Beiträge eingestellt.



cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten