Nord VPN in Thailand für Sky Go

• Ersteller

Member

Hi,
Ich denke dass sky go oder auch andere ähnliche Dienste über die GPS Daten deinen Standort erkennen.
Ich denke du musst auch die Berechtigung selbst erteilen beim installieren der App und wenn du es nicht erlaubst wird die App nicht funktionieren.
Da ist es auch egal welche ip du hast da die ip voraussichtlich mit deinem Standort übereinstimmen muss, falls nicht dann wird gesperrt.
Es sollte möglich sein falls du deinen Standort faken könntest denke ich. Bei IOS ist das nicht ohne tiefere eingriffe nicht so leicht möglich. Mit Windows und android weiss ich es nicht könnte aber leichter gehen.
Ich hab es aber noch nie probiert also es könnte auch noch komplizierter sein.

Member

Das kann zwar sein, aber es gibt PC die am Netzwerkkabel hängen, kein WLAN, Bluetooth oder GPS haben, meiner z.B.
Da erfolgt die Ortung per IP-Adresse und die liefert der VPN-Server wenn ich nicht irre.
Wie auch immer, schade dass es nicht klappt.

Member

Split-Tunneling deaktivieren? In den Einstellungen zu finden

Member

Member hat gesagt:
Das kann zwar sein, aber es gibt PC die am Netzwerkkabel hängen, kein WLAN, Bluetooth oder GPS haben, meiner z.B.
Da erfolgt die Ortung per IP-Adresse und die liefert der VPN-Server wenn ich nicht irre.
Wie auch immer, schade dass es nicht klappt.
Ja das stimmt, das gibt es und ich bin der Meinung dann sollte es wahrscheinlich auch funktionieren. Kann aber auch sein wenn die gps Daten Fehlern dass es dann eben auch nicht geht (also wenn man zb keine hat).
In der Regel sind das dann eh ältere Geräte die wahrscheinlich deutlich grösser und schwerer sind als ein Tablett oder Smartphone welche ziemlich sicher mit gps usw. ausgestattet sind.
Ich würde jetzt nicht unbedingt so ein alten grossen Laptop mit in den Urlaub nehmen nur um BL zu gucken (falls überhaupt möglich).
Da suche ich mir lieber eine Bar wo man das anschauen kann, ist auch nicht die schlechteste Alternative.

Member

Member hat gesagt:
Split-Tunneling deaktivieren? In den Einstellungen zu finden
In den Einstellungen von Android, Sky oder dem VPN?

Efit: Habs gefunden, ist deaktiviert

Gruß Ben

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
.....
Da suche ich mir lieber eine Bar wo man das anschauen kann, ist auch nicht die schlechteste Alternative.
😅Würde ich gerne..... Aber ich bin grad in Chumphon, da läuft nirgends 2. deutsche Liga 🤣

Member

Ich nutze als VPN Moullvad,. Kostet zwar etwas, aber mir ist es das wert. Ich glaube da gibt es auch eine kurze Testphase. Könnte mir vorstellen, dass es da stabiler läuft.

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze als VPN Moullvad,. Kostet zwar etwas, aber mir ist es das wert.
Damit läuft Sky Go in Thailand bei Einwahl in Deutschland?

Member

Member hat gesagt:
Damit läuft Sky Go in Thailand bei Einwahl in Deutschland?
Sry, das kann ich Dir leider nicht sicher beantworten, da ich noch nicht in Thailand war. Ich habe mit Moullvad aber bisher gute Erfahrung im Ausland gemacht. Leider kann man den wohl nicht umsonst testen. Ich dachte das geht.
Fussball z.B. streame ich über andere Seiten, das ging easy mit Moullvad...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten