Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

• Ersteller

Member

Funktioniert die Einreise in Nosy Be mit Boarding über Österreich noch für deutsche Staatsangehörige? Denn laut Information der Botschaft soll spätestens vor Ort die Einreise untersagt werden, unabhängig ob von einem nicht Risikoland abgeflogen wird oder nicht. Der Pass ist ausschlaggebend hieß es. Kann dies jemand bestätigen oder dementieren?

Member

Member hat gesagt:
Funktioniert die Einreise in Nosy Be mit Boarding über Österreich noch für deutsche Staatsangehörige? Denn laut Information der Botschaft soll spätestens vor Ort die Einreise untersagt werden, unabhängig ob von einem nicht Risikoland abgeflogen wird oder nicht. Der Pass ist ausschlaggebend hieß es. Kann dies jemand bestätigen oder dementieren?
Der FK unicorn77 hat sich doch wie weiter oben beschrieben als Versuchskaninchen gemeldet und wird morgen versuchen als Schweizer ab Wien nach NOS zu reisen.
Warten wir doch seine Rückmeldung ab, dann wissen wir mehr...

Member

Member hat gesagt:
Das madegassische zivile Luftfahrtbehörde ACM hat mit sofortiger Wirkung: .....

Die Auflistung entbehrt - was Europa angeht - nicht eines gewissen skurrilen Reizes. Die NL sind doch ziemlich stark betroffen, und Finnland wurde bisher als der COV-Musterschüler gerühmt. Na ja, vielleicht haben die Finnen zu viel getrunken und dann rumrandaliert. Ein heißer Tipp könnte eine Einreise via Tschechien, Polen und Weißrussland sein, da blickt dann keiner mehr durch und man wird einfach durchgewunken.

Member

Member hat gesagt:
Die Auflistung entbehrt - was Europa angeht - nicht eines gewissen skurrilen Reizes. Die NL sind doch ziemlich stark betroffen, und Finnland wurde bisher als der COV-Musterschüler gerühmt. Na ja, vielleicht haben die Finnen zu viel getrunken und dann rumrandaliert. Ein heißer Tipp könnte eine Einreise via Tschechien, Polen und Weißrussland sein, da blickt dann keiner mehr durch und man wird einfach durchgewunken.

Aber so wie es die Botschaft mir erklärte geht es nicht darum von wo abgeflogen bzw. aus welchem Reiseland geflogen wird sondern ausschlaggebend ist der Reisepass / Staatsangehörigkeit.

Das wäre mir persönlich zu riskant als Versuchskaninchen zu agieren.

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus, das Österreich nur deshalb auf nicht auf der Liste steht, weil die afrikanischen "Experten" Austria und Australia
verwechselt haben bzw. nicht unterscheiden können. Die wenigsten Afrikaner wissen, wo sich Austria befindet. Von Australia haben sie aber
alle irgendwie schon mal gehört. Mal schauen ob/wann der Fehler mal auffällt.
Dieser Verdacht liegt schon seit Monaten in der Luft.
Und die "Pays-Bas" sind auch so ein Land, von dem man nicht weiß, ob es überhaupt existiert und wenn ja, ob es ober- oder unterhalb des Meeresspiegels liegt, deswegen fehlt es auch auf der Liste.
Allerdings fehlt auch Liechtenstein, der Vatikan und San Marino, während Ministaat Andorra drauf steht.
Von Andorra aus kann man nicht boarden, also ist das auch kein Kriterium.
Ich glaube, niemandem erschliesst sich die Logik dieser Liste, es gibt sie wohl auch nicht.

Das interessanteste dieser Tage ist sicherlich die Reise von @unicorn77 - man wird sehen...

Member

Member hat gesagt:
Girls:

Wer auf schlank und dunkel steht ist hier genau richtig.
Habe kaum fette Weiber gesehen im Gegensatz zu Kenia

Die Preise sind lächerlich billig.
Habe für Shorttime 30-40k bezahlt und für LT 50-60k

Girls findet man tagsüber am Strand und abends auf der Straße und vor allem in den 2 Bars.
Vor den Bars stehen jeden Abend 10-30 Mädels und warten auf Kunden oder dass man Sie zum Drink einlädt.
AO und CIP ist hier Standard.
Tabulosen Sex sollte man nicht erwarten, eher so GF Sex. Geblasen haben alle mehr oder weniger gut.
LT ist hier Standard, wenn man nur ST will sollte man das vorher ausmachen. Man kann auch fleißig Nummern einsammeln und die Mädels dann ins Zimmer bestellen.
Es gab absolut keinen Stress, das größte Problem war die ganzen Mädels wieder loszuwerden bzw. klar zu machen, dass man am nächsten Tag eine andere will.

Anhang anzeigen IMG_20181103_233237.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181104_122512.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181104_110117.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181105_093018.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181106_124652.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181106_030113.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181107_221701.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181108_225309.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181108_223748.jpg

Anhang anzeigen IMG_20181109_020601.jpg
Also die feschen Mädels in deinem Bericht sind schon sehr ansprechend.

Ein wirklich interessanter Bericht, danke

Member

Ich wollte im Februar nach Nosy be. Ich glaub ich warte erst mal ab oder such mit ein anderes Reiseziel.

Member

Donnerstag kommen 2 Deutsche hier an mit Abflug Wien, werde berichten.
Ansonsten sind kaum Urlauber hier.
Derzeit zieht auch ein Zyklon vorbei und es herrscht Sturm und Regen dadurch viele Stromausfälle täglich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten