Madagaskar Nosy Be Juli 2022 - FAZIT

Richtig -- aber es ist beliebt bei den Franco-Kanadiern. Habe doch etliche dort getroffen und kenne auch Mädels die LT-Beziehungen in die Richtung haben.
..... glaubst du das es die Schar an Massen sein wird, die von denen ausgehen wird?! - denke nicht - hoffe ich zumindest :)

..... glaubst du das es die Schar an Massen sein wird, die von denen ausgehen wird?! - denke nicht - hoffe ich zumindest :)
Nee... Massen bestimmt nicht. Aber bei einer so kleinen Community wie Nosy Be sind schon 100 Touristen mehr ne Menge...

• Like
Reactions: 1 user
In Nosy be sind 2 Bars wo sich fast alles abspielt. Deswegen wird es nie überlaufen sein. Ich war meistens 3-4 Tage dort. Danach kennt jeder jeden 🙈

Vergleichen kann man Nosy be mit Sabang ( Puerto Galera auf den Philippinen). Nur das in Sabang die Szene größer ist.

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 4 users
Nee... Massen bestimmt nicht. Aber bei einer so kleinen Community wie Nosy Be sind schon 100 Touristen mehr ne Menge...
Können viel sein, aber schlussendlich entscheiden doch die Mädels wer mit ihnen in die Kiste steigt 😁 mache mir diesbezüglich keine Gedanken. Zusätzlich kommt dazu es kommt immer anders als erwartet 😁

• Like
In Nosy be sind 2 Bars wo sich fast alles abspielt. Deswegen wird es nie überlaufen sein. Ich war meistens 3-4 Tage dort. Danach kennt jeder jeden 🙈

Vergleichen kann man Nosy be mit Sabang ( Puerto Galera auf den Philippinen). Nur das in Sabang die Szene größer ist.
Ist doch schön wenn jeder seinen "Schwager" kennt 😁

• Like
Reactions: 1 users
Danke für deinen Comment und es wären einige mehr dieser schönen gewesen. Trotz Helferlein hatte ich schon Mühe. Werde mal einen Testo Test beim Arzt machen lassen. Rat von @Thai_Jo und dann schauen wir mal 😁
Wer sagt denn das der Testosteronspiegel eines Mannes sich nicht ändern lässt? Es gibt schon Methoden auch ohne bunte Helferlein einen qualitativ hochwertigen Urlaub zu verbringen. 😉

• Like
Wer sagt denn das der Testosteronspiegel eines Mannes sich nicht ändern lässt? Es gibt schon Methoden auch ohne bunte Helferlein einen qualitativ hochwertigen Urlaub zu verbringen. 😉
😁😁😁😁 Danke fürs lesen und genau dem gehe ich schnellstmöglich nach um wieder Höchstleistungen erzielen zu können 😁

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten