Member

Hallo @putte ,
jetzt von mir auch ein herzliches Dankeschön für Dein Fazit.
In 8 Tagen geht es für mich das erste Mal nach Noisy Be für zwei Wochen, aber irgendwie fühle ich mich relativ schlecht vorbereitet, obwohl ich seit ca. 4 Monaten alles lese, was es zu Mada oder Noisy Be gibt.
Ich werde auch im Etoilr Blanche residieren.
Ich kenne wie Du Kenia aber Noisy Be soll nochmals eine ganz andere Nummer sein.
Ich werde berichten!

Member

Member hat gesagt:
Hallo @putte ,
jetzt von mir auch ein herzliches Dankeschön für Dein Fazit.
In 8 Tagen geht es für mich das erste Mal nach Noisy Be für zwei Wochen, aber irgendwie fühle ich mich relativ schlecht vorbereitet, obwohl ich seit ca. 4 Monaten alles lese, was es zu Mada oder Noisy Be gibt.
Ich werde auch im Etoilr Blanche residieren.
Ich kenne wie Du Kenia aber Noisy Be soll nochmals eine ganz andere Nummer sein.
Ich werde berichten!
Guten Morgen @Fresssack

Erstmals herzlichen Dank für deine Zeilen und du wirst sehen, das du sehr viel Spaß dort haben wirst und NB ist ja klein und somit alles überschaubar.

Es werden sicherlich einige Member Vorort sein wo du Hilfestellung, falls nötig, erhalten wirst.

Das Hotel Etoile Blanche ist keine schlechte Wahl, wobei es vielleicht vorkommen kann das es kurz mal einen Stromausfall geben kann. Das ist aber allgemein ein Problem dort.

Einfach ankommen und wirken lassen. Alles andere kommt sowieso so wie es sein soll 👍

Hab Spaß und ich denke es wird dir richtig gefallen😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten