Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be Razzien

        #11  

Member

Hallo Magicbiker,
vielen Dank für deine Warnung. Aber es geht nicht anders. Januar und Februar sind die einzigen Monate wo ich reisen kann.
Ich habe in der Vergangenheit mehrere Reisen durch Myanmar und Laos überstanden und das zwischen Reissäcken, Schweinen und Autoreifen. So schnell schockt mich nichts mehr, glaube ich.
Doch ich nehme eure Warnungen ernst und fliege nur zwischen NB, Tana und Tulear hin und her. Ich möchte keine Zeit verlieren und evtl. irgendwo hängen bleiben.
Es ist ein Versuch. Wenn es vom Wetter her nicht passt oder durch geschlossene Bars und Clubs mit Frauen schlecht aussehen sollte, bleibt es bei dieser einen Reise nach Mada.
Danke nochmals. 👍👍👍
Einen schönen Abend noch.
Josef
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Magicbiker,
vielen Dank für deine Warnung. Aber es geht nicht anders. Januar und Februar sind die einzigen Monate wo ich reisen kann.
Ich habe in der Vergangenheit mehrere Reisen durch Myanmar und Laos überstanden und das zwischen Reissäcken, Schweinen und Autoreifen. So schnell schockt mich nichts mehr, glaube ich.
Doch ich nehme eure Warnungen ernst und fliege nur zwischen NB, Tana und Tulear hin und her. Ich möchte keine Zeit verlieren und evtl. irgendwo hängen bleiben.
Es ist ein Versuch. Wenn es vom Wetter her nicht passt oder durch geschlossene Bars und Clubs mit Frauen schlecht aussehen sollte, bleibt es bei dieser einen Reise nach Mada.
Danke nochmals. 👍👍👍
Einen schönen Abend noch.
Josef
War 2018/19 auch über Weihnachten in NB /Monrovia und Tulear.
War Wettertechnisch eigentlich ganz ok.

Werde im Jan / Febr 2023 nochmal nach NB /Tulear. Bin gespannt und berichte.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
War 2018/19 auch über Weihnachten in NB /Monrovia und Tulear.
War Wettertechnisch eigentlich ganz ok.

Werde im Jan / Febr 2023 nochmal nach NB /Tulear. Bin gespannt und berichte.
Weihnachten ist durchaus noch ok. Ab Mitte Januar wird's dann ungemütlich. Letzten Februar gab es drei Zyklone hintereinander. Hoffe du hast mehr Glück. Tulear sollte eigentlich kein Problem sein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten