Thailändisch lernen

Gambia Nun auch ein Gambiabericht von mir.

        #31  

Member

Wunderbarer und sehr sympathisch rüberkommender Bericht.
Vielen Dank für deine Mühe.
👍😊
 
        #32  

Member

@Paulus Danke für deinen authentischen Bericht,da ich einige Dinge vor Ort
kenne konnte ich deine Reise gut nachvollziehen.
Es freut mich das es dir gut gefallen hat in meiner "zweiten Heimat".



Member hat gesagt:
Vor allem Kakao möchte ich am Ende meiner Ausführungen danken, denn als ich das erste Mal nach Afrika reisen wollte, habe ich durch seine Berichte angefangen, mich für das Land zu interessieren. Vielleicht weiß er es gar nicht, aber er hat einfach gute und vor allem verständliche Ratschläge direkt oder nebenbei gegeben. Vor allem ihm habe ich es zu verdanken, dass ich das erste Mal so eine tolle Zeit dort hatte und seitdem immer wieder dorthin zurückkehre.


Nein das war mir nicht klar,aber dein LOb wird mich in Zukunft wieder motivieren ein paar
neue Plätze o.ä. vor Ort euch vorzustellen.
Sobald die Regenzeit vorbei ist werde ich auch wieder nach Gambia reisen und
dann werde ich auch einige Tripps mit oder auch ohne Madam machen und darüber berichten.

Danke nochmals für deinen Bericht!

Gruß

Kakao
 
Booking.com
        #34  

Member

Habe gerne mitgelesen und man bekommt einen recht schönen Eindruck, wie so ist in Gambia während der low season.
Herzlichen Dank ☺️
Ich finde die Idee mit dem Guide ganz gut, schön wenn du den Kontakt hier noch reinstellst
 
        #35  

Member

Herzlichen Dank für deinen Bericht - authentisch und ehrlich geschrieben.

Gruß

sharky
 
        #36  

Member

Auch von mir danke vor allem auch deine Antworten auf meine blöden Fragen.
Du bereist Gambia um abzuschalten und gefehlt hat dir ja nix deshalb ein Urlaub der sich gelohnt hat.
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir danke vor allem auch deine Antworten auf meine blöden Fragen.
Du bereist Gambia um abzuschalten und gefehlt hat dir ja nix deshalb ein Urlaub der sich gelohnt hat.
Du hast keine blöden Fragen gestellt.
 
        #38  

Member

Ich habe jetzt zwei Lesern die Daten von dem Guide ins Postfach gelegt. Offen möchte ich die Daten nicht posten. Wer die Kontaktdaten haben will, kann sich bei mir melden. Dann bekommt er sie.
 
        #39  

Member

Hattest offensichtlich eine gute Zeit dort. Und eine nette Begleitung gefunden.
Danke für den schönen Bericht.
 
Booking.com
        #40  

Member

Vielen Dank auch im Namen des Teams für deinen Reisebericht! :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten