Thailändisch lernen

Offline Translator fürs Handy ?

        #21  

Member

Ich hab eben alle Sprachpakete installiert die es gab :)
Man weiß ja nie wen man wo trifft.
 
        #22  

Member

Hallo Kollegen.

Sehr gut & günstig.
Und für den Preis geniale Ausstattung..
Lässt sich Online/Offline einsetzen...

Über Wifi & SIM-Card, sowie über Hotspot zu betreiben....
Mehrere Geräte über Bluetooth koppelbar.

2 Nachteile:

- Offline-Übersetzung nur für 7 Sprachen installiert.
Keine Wunschsprache nachladbar!
Deutsch/Englisch/Französisch/Italienisch/Russisch/Spanisch/Chinesisch geht aber untereinander.

- Die thailändische Übersetzung direkt aus Deutsch/Englisch funktioniert ganz ordentlich!
ABER:
Die Übersetzung erfolgt leider in der weiblichen Form...

Lässt sich auch nicht auf die männliche Form umstellen.
Ärgerlich & direkt vor Ort bei der Anwendung nicht schön...

Anhang anzeigen 20200221_114716.jpg
75 Sprachen sind insgesamt online möglich....



So Long (hard)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Wann gibt es die ersten Masken mit eingebautem Lautsprecher und Mikrofon sowie einem Übersetzer?

also ich fliege zum Beispiel nach Tokio, das Gerät erkennt anhand der GPS Daten wo ich bin.
Ich rede normal Deutsch in das Mikrofon und über einen Lautsprecher wird dann mehr oder weniger simultan übersetzt mein gesprochenes in Japanisch wiedergegeben. Umgekehrt nimmt das Teil das Japanisch gesprochene des Gesprächspartners auf und spricht das ins Deutsche übersetzt quasi über einen Kopfhörer zu mir ins Ohr.

Das wäre doch mal was, sowas zu entwickeln.
Wer macht mit? Fangen wir mit einem Crowdfunding an?
 
        #24  

Member

Hallo @Pilo .
Hallo Kollegen.

Worüber schreiben wir denn hier? 🤪

Genau dass macht der oben vorgestellte Live-Übersetzer (mit einer geringen Zeit-Verzögerung aufgrund der Datenübertragung) doch schon...
Es sind 2 Sprechtasten vorhanden, somit für jeden Gesprächsteilnehmer..
Guckst du hier:


Anhang anzeigen 20200221_132606.jpg

Wie beim Sex: Oben & Unten drücken ist möglich!
Und in der Mitte ist der "Hotspot".... :hehe:

Es fehlt mir persönlich eigentlich nur noch die Möglichkeit offline meine Wunschsprachen zu laden...

Das Gerät braucht kein GPS....
Dann kannst du dich z.B. auch in England mit "deinem" Japaner ohne Probleme unterhalten..
Außer der manuellen Einstellung der beiden Sprachen ist auch schon eine automatische Spracherkennung möglich & auch vorhanden...

Die geforderte Maske sei dir trotzdem zum Ausleben deiner sexuellen Vorlieben gegönnt... :hehe:


So Long (hard)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

@Longhard ich stelle mir da so eine Art Headset vor.

Mann, denk doch mal ein bisschen an SciFi. Wie würde sowas in 200 Jahren aussehen können Oder in 1000 Jahren?
 
        #26  

Member

@Pilo das gibt's doch schon:
kleiner Fisch im Ohr und du verstehst alle Sprachen, nix Smartphone ;-)

GiorgioB
 
        #27  

Member

@GiorgioB oh, ein Organischer Computer in Form eines Fisches? Ja an den Organischen Computern und Speicherzellen wird ja schon geforscht. Auch Quantencomputer sind in der Forschung. Nur heute gibt es sowas noch nicht zu kaufen. Also bei Amazon habe ich keinen solchen Babelfisch gefunden. (Nur so ne doofe App um Sprachen zu lernen heißt glaube ich Babbel oder so, oder eine Website Babelfish.com für Online Übersetzungen)
 
        #28  

Member

/Mod off

:oops:

Leute,Leute das ist teilweise echt grauenhaft was hier zu lesen ist.
Spaß verstehe ich sicher auch,aber das Niveau von manchen Posts erinnert
mich an Kleinkinder....


Seit mir nicht böse.

Euch noch ein schönes WE.

Gruß

Kakao
 
        #29  

Member

Naja @Kakao , so schlimm war es ja bis jetzt nicht. @Pilo 's Humor ist manchmal gewöhnungsbedürftig, hab da auch schon gestutzt.
 
        #30  

Member

Also ich komm damit klar. Ich red auch manchmal quer :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten