22.02.2022 #22 Member Member hat gesagt: in pattaya und bkk ist BOLT wesentlich billigerZum Vergrößern anklicken....Gibt es mit BOLT immer genug Fahrten? Habe mit Grab dort gute Erfahrungen gemacht.
Member hat gesagt: in pattaya und bkk ist BOLT wesentlich billigerZum Vergrößern anklicken....Gibt es mit BOLT immer genug Fahrten? Habe mit Grab dort gute Erfahrungen gemacht.
23.02.2022 #23 Member Member hat gesagt: Gibt es mit BOLT immer genug Fahrten? Habe mit Grab dort gute Erfahrungen gemacht.Zum Vergrößern anklicken....ja, ging immer innerhalb von minuten
Member hat gesagt: Gibt es mit BOLT immer genug Fahrten? Habe mit Grab dort gute Erfahrungen gemacht.Zum Vergrößern anklicken....ja, ging immer innerhalb von minuten
23.02.2022 #24 Member Ich nutze grab hier in Manila für Food, easy Load, easy selten fürs Fahren, da ich meist mit eigenem Auto fahre, nur wenn ich Zweifel an meinem späteren Alkoholpegel habe, mal grab taxi oder grab car. Hatte noch nie Probleme.
Ich nutze grab hier in Manila für Food, easy Load, easy selten fürs Fahren, da ich meist mit eigenem Auto fahre, nur wenn ich Zweifel an meinem späteren Alkoholpegel habe, mal grab taxi oder grab car. Hatte noch nie Probleme.
23.02.2022 #25 Member Habe in Pattaya Bolt genutzt. Hat gut funktioniert. In Kambodscha geht die nicht. Bin auf Pass umgestiegen. Das funktioniert bestens.
Habe in Pattaya Bolt genutzt. Hat gut funktioniert. In Kambodscha geht die nicht. Bin auf Pass umgestiegen. Das funktioniert bestens.