Am nächsten Morgen früh auf, Theorieprüfung zum Glück bestanden, anschliessend zum Pool für erste Tauchübungen. Das mit dem Atmen bekam ich nicht so hin. Am Abend zurück zu diesem Barkomplex bei der Tiger Disco, Oscar Bar. Da war sie wieder, mein Engel. Sie tanzte wieder ganz verrucht an der Stange rum. Es dauerte keine Minute und die Liebste schmachtete sich an mich. Wir waren insgesamt drei mal dort und haben es ordentlich krachen lassen. Die nächsten drei Nächte wurde Kam meine LLT-Freundin. Nach einem Abstecher zum Hollywood, zurück ins Hotel. Ich mag Tatoos bei Frauen und sie hatte 5 davon. Der Kondomverbrauch mit Kam war am grössten, Sex 10/10, Look 8/10. Den ganzen nächsten Tag Tauchen bei Koh Noi. Mit dem Atmen funktioniert es jetzt, bekomme dafür aber den Druckausgleich nicht hin und die Ohrenschmerzen werden grösser, Abbruch. Unsere Damen (mein Kollege hatte ebenfalls eine Dame aus der Oscar Bar) waren auch dabei, schliefen aber ständig auf dem Boot. Am Abend diniert beim Patong Seafood Restaurant an der Beach Road, recht teuer!