Thailändisch lernen

Thailand oh my god oder doch oi oi

        #21  

Member



Nochmals schön gefrühstückt bei Rudy, dann das übliche tränenreiche Abschiedsszenario und ab geht's Richtung Flughafen. Wir haben uns geschworen, nicht mehr so viel Alkohol zu trinken... jetzt kommt doch der wieder mit 2 Singha's dahergewatschelt.... Taxiservice von Mr. Dang in Bangkok klappt bestens, bravo, beide Daumen hoch. Nochmals mit Bier eingedeckt und ab geht's in das Disneyland for Adults. Gebucht haben wir die Executive Suite in den August Suites. Eingecheckt, frisiert und los zur famous Soi 6. Hohoho, muss man gesehen haben, sonst glaubt es dir niemand. Wir versuchten als Newbie schön in der Mitte zu laufen... aber es wurde geschrien und gezogen, es wurde fast schon peinlich..... Wieso kommen die Ladyboys immer zu mir und nie zum Kollegen?? Habe nichts gegen sie, sehen zum Teil auch ganz scharf aus... aber mehr nicht für mich ;-)) Durchgebissen bis zur Beach Road und erstmal Luft schnappen und Revue passieren lassen. Uebertraf bei weitem unsere Erwartungen.... Ok los, nochmals ins Getümmel, Aaaatacke.. Ich versuchte michdoch zu konzentrieren (immer mit einem Smile im Gesicht) um etwelche Perlen rauszufiltern, gar nicht einfach!! So blieben wir etwa Mitte Soi bei einer normalen Bar ohne Girls hängen und tranken paar Gin Tonic. (Sorry kann mir die Namen nie merken, vom Beach Road komment rechts). Vis-à-vis hatte es eine versaute Bande junger Girls, die uns mit mehr als lasziven Bewegungen richtig einheizten.... Wir sind in Pattaya, los rüber!!!
Kaum Platz genommen werden schon Beckenübungen vorgenommen und der Tequila ist auch nicht mehr weit davon entfernt... (ich trinke nie Tequila.... ja super..) Auch Mamasan wurde versorgt, geiler Start. Es folgten sicher noch 3 bis 4 weitere Barbesuche, immer gleicher Ablauf....küssen, fummeln, tanzen, trinken....und jedesmal ein Riesengaudi. Eigentlich hatten wir die WS für später aufgehoben, waren aber irgendwie zu geil und wollten mehr sehen. Die Zeit doch fortgeschritten (wir gingen nicht auf direktem Weg, sondern blieben immer wieder irgendwo hängen), war es doch auch schon 6 Uhr
:yes: als wir die Sündenmeile erreichten. Besäuselt (oder bisschen mehr) entdeckte ich auf Höhe Lucifer mein Engel: High Heels, Hot Pants, kurzes Top, lange Haare... träum.... Alle Hemmungen fallengelassen, trotz sehr lustigem Zustand mit Anstand gefragt, ob sie mit möchte... yeees my love... und es breitete sich ein warmwohliges Gefühl in meiner Brust aus. Ab in die Suite, wobei Klein-Andy dachte er sie der Champ.... dem war nicht so, also schlafen
 
        #22  

Member



So Geil........(immer mit einem Smile im Gesicht) ......ich fühle mich in die Soi6 versetzt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten