Thailändisch lernen

Ohne Schuss im Kaukasus

        #71  

Member

Vielen Dank für den sehr informativen Bericht. Echt Klasse!!!
 
        #72  

Member

Super Bericht. Erstens kommt es anders in der zweitens als man denkt.
Ich wäre auch so ein Mascha Kandidat...
Danke für deine Mühe.
 
        #74  

Member

Ich bin eben mal wieder durch Zufall bei youtube auf "Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten" gestoßen und musste direkt an Deinen Bericht denken :coool:. Bei dieser österreichischen Serie versammelt sich die geballte Inkompetenz in Sachen Umgang mit Frauen und der Liebe. Lovecoach Robert Nissel, Mario Osolics, Gerhard Klein, Chicken Charly & Co. zeigen einem ziemlich genau auf, wie man es nicht machen sollte. In einer Folge sind sogar zwei der Deppen unterwegs in Thailand und sind selbst in Patty zu blöd ein Mädel mitzunehmen.

Hier hättest Du vor der Reise tolle Tips bekommen können, wie man es auf gar keinen Fall anstellen sollte ;).

Ich freue mich schon, wenn RTL 2 die Serie (hoffentlich synchronisiert) zu bester Hartz 4 Sendezeit bei uns sendet.
 
        #75  

Member

Toller Bericht, bin als Newbie beim Stöbern erst jetzt drauf gestossen. Muss eine Menge Arbeit gemacht haben, alles zu schreiben und zu redigieren. Stilvoll, gefällt mir.
Mensch, letvmax, wenn Deine altersangaben stimmen, dann hast Du in Deinen 'jungen' Jahren schon einiges erlebt (ich konnte mir das alles erst recht spät 'leisten'; und nimm das mit 'in deinen jungen Jahren' als Kompliment, ich darf das sagen , als jemand der eine ganze Generation älter ist - auch wenn ich die altersangabe bei mir ausgeblendet habe, darf man mir das glauben).
 
        #76  

Member

Toller Bericht. Ich war früher auch in Georgien, Tiflis. Als Teenie.Aber sorry wenn ich es erwähne. Mit 120 kg muss man sich nicht wundern die hübschen Frauen einen nicht beachten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten