Thailändisch lernen

Oman Air / Sindbad Miles Änderung

        #11  

Member

Flug ZRH - MCT (A330) war okkkk🤷‍♂️

Flug MCT - BKK ( Dreamliner) war gut👍😊

Keine Maskenpflicht, nur das Personal.

Alles pünktlich sicher und gut; Toiletten sauber, Service gut.....
in dt. Schulnoten für mich eine 2-👍😊
 
        #12  

Member

Er fliegt ab Frankfurt. Seine erste Fernreise 😉 bin gespannt was er so erlebt. Auch in TTC 555
 
        #13  

Member

Oman Air, update 11/2022

Flüge:

-> ZRH- MCT..... alter A330, altes Entertainmentsystem und es funktionierte nicht wirklich, Essen keine Auswahl mehr bekommen und qualitativ nur noch ok. Service für mich nur noch befriedigend. WC ok.

-> MCT- BKK.... neuer Boeing Dreamliner, Entertainment funktioniert + neu, Essen 3× Auswahl, und gut. Service gut. WC gut.

Hinflüge voll, Rückflüge so 2/3 voll.

In ZRH check in sehr wenig Counter offen; in BKK gut, gerade beim web check in.

MCT neues internationales Terminal, einfach, klar, modern und easy aufgebaut. Qualität der Speisen + Getränke dort gut, Raucherloungen vorhanden, WC gut

Gemischtes Bild für mich ... leider .... Licht und mehr Schatten bei dieser Airline... von einer 2+ noch vor Corona ist Oman Air auf ne 3+ für mich abgerutscht. Interessant war eben auch der Preis, ==> damit P/L einfach noch ok.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Licht und mehr Schatten bei dieser Airline... von einer 2+ noch vor Corona ist Oman Air auf ne 3+ für mich abgerutscht. Interessant war eben auch der Preis, ==> damit P/L einfach noch ok.
Ich fliege am liebsten mit Oman. Du hast recht, es gibt bessere. Aber die Zeiten und Preise ab ZTH sind einfach Ideal. Ausserdem gefällt mir die Lounge in Muskat..man kann rauchen. Und Muskat ist ein kleiner Flughafen, da braucht man keine Wanderschuhe..
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am liebsten mit Oman. Du hast recht, es gibt bessere. Aber die Zeiten und Preise ab ZTH sind einfach Ideal. Ausserdem gefällt mir die Lounge in Muskat..man kann rauchen. Und Muskat ist ein kleiner Flughafen, da braucht man keine Wanderschuhe..

Absolut👍.... da du auch Oman Air Fan bist, bin ich mega gespannt auf deine Einschätzung des neuen internationalen Terminals🙏❤️😪
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Absolut👍.... da du auch Oman Air Fan bist, bin ich mega gespannt auf deine Einschätzung des neuen internationalen Terminals
Du wirst lachen..bin gerade am Flüge suchen. Bin erst seit 2 Monaten wieder hier und schon bekomme ich wieder ein Reissen. Ich sags dir dann..
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst lachen..bin gerade am Flüge suchen. Bin erst seit 2 Monaten wieder hier und schon bekomme ich wieder ein Reissen. Ich sags dir dann..
Bitte, würde mich gerade bei dir interessieren 🙏👍
 
        #18  

Member

Nachdem ich endlich mal "passable" Tarife für Bangkok in der Business gefunden habe, versuche ich es im Februar mal mit Oman Air. Dürfte qualitativ nicht an Qatar herankommen, aber der Preis ist um mehr als 1000 CHF. günstiger. Werde dann meinen Kommentar abgeben.
 
        #19  

Member

Update zu den Meilen.
Es ist wieder möglich seine Meilen in dem Duty Free Shop in Muscat einzulösen. Der Duty Free Shop ist wieder auf der Internetseite vom Oman Air verfügbar.

Finde ich gut, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand in der Zeit irgendwelche Torten in dem Hi Cafe für seine Meilen mitgenommen hat :)

Viele Grüße
Marci
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Update zu den Meilen.
Es ist wieder möglich seine Meilen in dem Duty Free Shop in Muscat einzulösen. Der Duty Free Shop ist wieder auf der Internetseite vom Oman Air verfügbar.

Finde ich gut, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand in der Zeit irgendwelche Torten in dem Hi Cafe für seine Meilen mitgenommen hat :)

Viele Grüße
Marci
ich habe noch 25000 Meilen aber die BC Klasse von Frankfurt ist unbezahlbar zumindest für mich . Hoffe das sich das ändert vor 12/24 denn dann verfallen langsam die Meilen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten