Thailändisch lernen

One Night in Bangkok

        #51  

Member



Ich erinnere mich, dass dieser Treffpunkt weiter vorn in der Soi 5 war, nicht beim Gullivers gegenüber.

Inzwischen haben sie es ich im Tunnel zur Soi 7 in einigen Friseurgeschäften "gemütlich" gemacht.

Und: Aus meiner Sicht werden es immer mehr. Jedenfalls sehe ich immer mehr Kerle, als dunkelhäutige Mädchen.
 
        #52  

Member



Die mussten sich zwangsläufig einen neuen Treffpunkt suchen:

Der gesamte Gebäudekomplex in der Soi 5, zwischen Suk und dem ehemaligen Foodland wird grade entkernt.

Foodland gibt's also nicht mehr. Genausowenig wie das "Took Lae Dee" :cry:

Aber abgesehen davon hat die Polizei vor der Schließung ihres Treffpunktes sehr häufig Razzien gemacht und diese Zeitgenossen damit ausgedünnt bzw. vertrieben. Irgenwohin, wo man sie nicht sofort sieht... so z.B. in den Tunnel :?
 
        #53  

Member



Meine Welt, da kommen Erinnerungen hoch!

Scheiße daß das Foodland nicht mehr ist, da hab ich mittags oft und gerne gegessen.
Ich bin gespannt was die aus dem ganzen Häuserblock machen!
Hoffentlich wird es nicht so, wie auf der anderen Straßenseite.
 
        #54  

Member



Nur der vollständigkeit halber wird zu Protokoll genommen: Bangkok ist die geilste Stadt der Welt.
Freue mich jedesmal wie ein fünfjähriger der grade seiner Schwester 2 Euro aus dem Portmonee geklaut hat wenn ich den heiligen Boden betrete. Glücklicherweise bin ich nicht der Pabst und muß somit nicht die Rollbahn küssen. Ansonsten aber gerne den schlüpfrig süßen Rest. Bis demnähst in der Stadt der Engel.

Grüße
PetSin
 
        #55  

Member



der Bar Bulli vor dem Parkhotel Soi 7 gestern

Anhang anzeigen 64.jpg

leere Soi 7

Anhang anzeigen 65.jpg


Anhang anzeigen 66.jpg

Fon ist nach 3 Jahren Province wieder zurück . Sie hatte wohl sowas wie Tumor im Hals sagt sie . Mamma hat den Aufenthalt gesponsort , nun ist sie auf Arbeit , um es zurück zu zahlen .


Anhang anzeigen 67.jpg


gähnende Leere

Anhang anzeigen 68.jpg

Soi 5

Anhang anzeigen 69.jpg

Umbau ehemals Foodland

Anhang anzeigen 70.jpg

mit Verbindung zur Suk , ehemals BOOKAZINE

Anhang anzeigen 71.jpg

nix los in der 5

Anhang anzeigen 72.jpg

auch in Gullivers sehr leer

Anhang anzeigen 73.jpg


Anhang anzeigen 74.jpg

selbst im Arab Viertel kein Gedränge

Anhang anzeigen 75.jpg

Anhang anzeigen 76.jpg

Anhang anzeigen 77.jpg

die richtige zeit für Qualitätstouristen ! wenn da nicht das Wasser wäre !
 
        #56  

Member



vielen dank für die schönen bilder BM :)

freu mich schon riesig auf BKK !
 
        #58  

Member



Sonntag früh um 10 im Beergarden

Anhang anzeigen 95.jpg

tote hose

Anhang anzeigen 96.jpg


dann eben Frühstück im neuen Foodland soi 5

Anhang anzeigen 97.jpg

Anhang anzeigen 98.jpg

american Mix platte

Anhang anzeigen 99.jpg


hinterher festgestellt , die haben sich doch glatt um 200 thb zu unseren Gunsten verrechnet

nun denn , auf ins NEP

Anhang anzeigen 100.jpg

Lucky Schluck - best place in NEP , jedenfalls zum Einzug der Schönen der Nacht

Anhang anzeigen 101.jpg

und los geht der Umzug ...

Anhang anzeigen 102.jpg

Anhang anzeigen 103.jpg

Anhang anzeigen 104.jpg

mehr ?
 
        #59  

Member



Am Samstag mit Martl und Ajax "One Night in Bangkok" gemacht. Los ging es im Irish Pub in der 4. Dann ins Nana 3 GoGos unsicher gemacht. Danach ins CM2, dann Climax, Insomnia und Bossy Pub.
War ein lustiger Abend. Muss wiederholt werden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten