Thailändisch lernen

One Night in Bangkok

        #62  

Member



Sieht von ausen schon mal sehr gepflegt aus
 
        #63  

Member



@ Blackmicha

Danke für die pics und die news...gucke ich immer gerne rein :tu:

sawasdee frank69
 
        #64  

Member



Gestern war erstes Treffen mit einen "ForenGott" und Geschichtenschreiber . Passend dazu die location

Anhang anzeigen 443.jpg


angenehmer Zeitgenosse und sehr netter Frau. Das Barhopping konnte beginnen.

Anhang anzeigen 444.jpg

ich war seit Jahren nicht in der SC , hat sich einiges getan , aber Den Schuppen gibts noch immer mit seiner naughty corner , ebenso wie im Afterskool

Anhang anzeigen 445.jpg


im Afterskool dem Treiben zugeschaut ... die war so dick , die brauchte deine Mädels extra zur Abschirmung :D


ein paar Bier und weiter gings

Anhang anzeigen 446.jpg


die Lesbenshow im Suzy Wong noch mitgenommen und ab zum NEP

Anhang anzeigen 447.jpg

Anhang anzeigen 448.jpg


der Laden ist eine feine Adresse , wirklich nette Girls vor Ort - zur Unterhaltung beim Bier !!!

Anhang anzeigen 449.jpg


aber zum großen Teil in den kleineren Läden tote Hose

Anhang anzeigen 450.jpg


Nach dem NEP noch in die 7/1 Magig Table ... ohne Bestellung wieder raus .... die Ecke geht wohl den Bach runter auch mit Dr. BJ


ok , getrennte Wege , Kollege back to After Skool ,ich Richtung Foodland . Angenehmes Einkaufen so um 1 am !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member



Vielen Dank für den tollen Bericht!
Muus da unbedingt auch mal hin.
 
        #66  

Member



Das Leben am NEP ist verdammt schnellebig. Mal abgesehen von wenigen Bars im Hofbereich, gibt es nur wenige Bars, die man als "alte" (älter als 20 Jahre) bezeichnen kann. Zwei davon sind mit Sicherheit die DC10 und die benachbarte Ladyboy-Bar Casanaova.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
der Laden ist eine feine Adresse , wirklich nette Girls vor Ort - zur Unterhaltung beim Bier !!!

Anhang anzeigen 449.jpg



Danke für den Hinweis :tu:.

Ich war gestern zunächst alleine unterwegs und habe mich draussen hingesetzt. Eine hübsche 31jährige Lady hat sich mütterlich um mich gekümmert. Die Unterhaltung war super spassig und die Zeit verging wie im Flug. Kann ich nur weiterempfehlen um ein Bier in aller Ruhe zu geniessen. So wie ich es mitgekriegt habe, ist das Pretty Lady unter Schweizer Führung....
 
        #68  

Member

Ja, einige Läden gehören dem Schwizer vom Heidelberg
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis :tu:.

Ich war gestern zunächst alleine unterwegs und habe mich draussen hingesetzt. Eine hübsche 31jährige Lady hat sich mütterlich um mich gekümmert. Die Unterhaltung war super spassig und die Zeit verging wie im Flug. Kann ich nur weiterempfehlen um ein Bier in aller Ruhe zu geniessen. So wie ich es mitgekriegt habe, ist das Pretty Lady unter Schweizer Führung....

Da war ich auch mal im März weis du noch wie die Dame hieß ???? Die war irgendwie auch nicht so hibelig wie die anderen.

gruß brumfiz
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Die war irgendwie auch nicht so hibelig wie die anderen.

Sorry, in der Schweiz habe ich das Wort hibelig noch nie gehört und musste zunächst mal im Google nachschauen. Aber ich gehe davon aus, du meintest nervös......

Wie ihr Name war, keine Ahnung, sorry. Aber mir sind da alle Damen als sehr ruhig und angenehm aufgefallen. Auch um mich herum an der Bar und an den Tischen war eigentlich überall das selbe Bild; hübsche Damen leisteten nette Unterhaltung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten