Gäste lese Limitierung!

One Night in Bangkok

• Ersteller

Member

Hat der zuerst vor sich auf die Strasse gepisst :iro2:

Member

Arme Schweine sind das.....und mit Anzughose dürfte es auch sehr angenehm sein ....;-).
Ich habe mal solche Typen in Jerusalem gesehen...Auweia.. die glauben tatsächlich, dass sich jemand zu Ihnen bekehrt...fehlt nur noch der Sprengstoffgürtel

Member

Ja wem das Leben sonst keine Herausforderungen mehr bietet.....:)

Member

Hallo

ich hättemal ne Frage zu The Tunnel, irgendwie ist mir der in bangkok wohl entgangen, ist ja wohl auch irgendwie in der naähe vom royal benja hotel ?
wo liegt der denn genau der eingang, und wie ist da so eure gefühlt atmosphäre ?

sieht ja recht interessant aus :music:

LG ICE

Member

Je nach Tageszeit reicht die Palette der Atmosphäre dort von "versifft" bis "einzigartig".

Der genannte Tunnel verläuft etwa 30m parallel zur Sukhumvit. Zugang von der Soi5 bzw. Soi7 - jeweils ca. 30m von der jeweiligen Kreuzung. Das Hinweisschild für das dort befindliche Restaurant "24 C" von der Soi 5 kommend ist kaum zu übersehen

Member

Moin NM ,

gestern in 7.1 : Tharntip nur noch links , rechts wird ne LB Bar . service in TThip war gut , aber später auf ne Massage .... Zimmer mit Vorhängen und da sielt sich ein Inder auf der Matratze .... Gleich wieder aus ! Geht gar nicht !

bei deiner Lieblings Massage vorbei geschaut , lekker süßes Mädel 24 Jahre und geil auf den 1000er , war sehr nett !

Member

Wie gerne wäre ich jetzt dort... :cry:

Aber der April ist in Sicht - vielleicht auf einen Apfelsaft...?

Member

Danke für deine Info Nixus Minimax, bin übrigens auch aus dem Rhein Main Gebiet :yes:

Gruß ICE

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten