One Night in Bangkok

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1057
  • Erstellt am Erstellt am
Arme Schweine sind das.....und mit Anzughose dürfte es auch sehr angenehm sein ....;-).
Ich habe mal solche Typen in Jerusalem gesehen...Auweia.. die glauben tatsächlich, dass sich jemand zu Ihnen bekehrt...fehlt nur noch der Sprengstoffgürtel
 
Ja wem das Leben sonst keine Herausforderungen mehr bietet.....:-)
 
Hallo

ich hättemal ne Frage zu The Tunnel, irgendwie ist mir der in bangkok wohl entgangen, ist ja wohl auch irgendwie in der naähe vom royal benja hotel ?
wo liegt der denn genau der eingang, und wie ist da so eure gefühlt atmosphäre ?

sieht ja recht interessant aus :music:

LG ICE
 
Je nach Tageszeit reicht die Palette der Atmosphäre dort von "versifft" bis "einzigartig".

Der genannte Tunnel verläuft etwa 30m parallel zur Sukhumvit. Zugang von der Soi5 bzw. Soi7 - jeweils ca. 30m von der jeweiligen Kreuzung. Das Hinweisschild für das dort befindliche Restaurant "24 C" von der Soi 5 kommend ist kaum zu übersehen
 
Moin NM ,

gestern in 7.1 : Tharntip nur noch links , rechts wird ne LB Bar . service in TThip war gut , aber später auf ne Massage .... Zimmer mit Vorhängen und da sielt sich ein Inder auf der Matratze .... Gleich wieder aus ! Geht gar nicht !

bei deiner Lieblings Massage vorbei geschaut , lekker süßes Mädel 24 Jahre und geil auf den 1000er , war sehr nett !
 
Danke für deine Info Nixus Minimax, bin übrigens auch aus dem Rhein Main Gebiet :yes:

Gruß ICE
 
Menü
Zurück
Oben Unten