Thailändisch lernen

Bilderthread Only Singapore

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Die Erdnussschalen lässt man einfach auf den Boden fallen.
...aber bitte nur im Raffles an der Longbar.

Ansonsten gibts heftige fines in der "Fine City" of Singapore ;-)

Was waren denn die "overnight-fines" im Orchard Tower von den Philippinas oder Vietnamese girls? Vor 10 Jahren waren's 100.-S$, vor 5 Jahren 150, und nun?
 
        #32  

Member

Ich war 2013 dort.... und habe für eine wunderschöne Vietnamesin einen Obulus von 150 bezahlt... Danach eine Thai für den gleichen Preis. Ich weiss aber nicht mehr, aus welcher Bar und ob es da unterschiede gibt...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
...aber bitte nur im Raffles an der Longbar.

Ansonsten gibts heftige fines in der "Fine City" of Singapore ;-)

Was waren denn die "overnight-fines" im Orchard Tower von den Philippinas oder Vietnamese girls? Vor 10 Jahren waren's 100.-S$, vor 5 Jahren 150, und nun?

Das wundert mich. Ich war 2003 für ein paar Wochen während sars1 in Singapur.
Das Top 10 war geschlossen und die Pubs und Clubs mit Mädels waren ziemlich leer. Dennoch Frauenüberschuss, aber die Preise waren damals schon 150 bis 300 SGD für die Nacht.
100 wären ja nur etwa 2500 Thb. Das wäre ja billiger als in Thailand selbst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten