Gäste lese Limitierung!

Kenia There only can be one

• Ersteller

Member

Netter Bericht, mal andere Akzente, ich lese gern mit. Aber ein paar Fotos für die Eindrücke wären nicht schlecht.

Member

Member hat gesagt:
Netter Bericht, mal andere Akzente, ich lese gern mit. Aber ein paar Fotos für die Eindrücke wären nicht schlecht.
Ich hab keinen blassen Schimmer wie ich vom iPhone hier Photos reinbekomme

Member

@Andy666 : Auf "Datei anhängen" klicken, das entsprechende Foto von deinem Eierfon auswählen, dann wird es schonmal hochgeladen und erscheint unter dem Textfeld als Mini-Bild, von dort kannst du es an der aktuellen Cursorposition im Textfeld einfügen.

Member

Frag die Jungs am Strand. Die können alles organisieren.

Member

Gestern bin ich den Strand in der anderen Richtung abgelaufen, also vom Cowrie Shell nach Shanzu Beach, am PrideInn Flamingo vorbei.

Die beiden Strände werden durch eine hübsche, überwucherte Felsformation getrennt:
Anhang anzeigen IMG_2121.jpeg

Da kommt man bei Ebbe locker vorbei. Auf dem Strandabschnitt dazwischen ist ziemlich viel Gladbruch, also aufgepasst, wenn man da baden will!

Da ist dann auch ein Landschsftsschutzgebiet, der Mombasa Marine Park.
Anhang anzeigen IMG_2124.jpegAnhang anzeigen IMG_2122.jpeg

Shanzu Beach hat grade viele Besucher, hauptsächlich Afrikaner.
Das PrideInn Flamingo hatte ich ganz am Anfang in Erwägung gezogen, bevor ich dann auf Appartments umgestiegen bin. Für Familienurlaub hat das jemand sehr empfohlen, der da schon etliche Male war.

Dann gabs Abends ein sehr leckeres Pfeffersteak mit Rösti im SafariInn. Hab auch das Tusker Bier vom Fass probiert, schmeckt aber nicht soooo viel besser als aus der Flasche. Merkwürdig!

Member

Gestern wollte ich zum Dinner ins Monsoon, da meinte der Fahrer „Nö, die haben nur tagsüber auf“
Ich also zum Safari Inn. Fuck, es ist Dienstag, Band spielt, Laden ist brechend voll. Harumm, also ins chawchoma. Die übliche Stunde warten, da knurrte der Magen gewaltig 🥺

Monsoon heute nachgeholt. Liegt ziemlich ab vom Schuss, und das wegkommen ist nicht einfach, weil die Uberfahrer echt rumzicken.
Aber das Lokal lohnt sich! Etwas teurer, aber erste Sahne!
Anhang anzeigen IMG_2132.jpegAnhang anzeigen IMG_2133.jpegAnhang anzeigen IMG_2136.jpegAnhang anzeigen IMG_2134.jpegAnhang anzeigen IMG_2138.jpegAnhang anzeigen IMG_2140.jpeg

Morgen hat Ellie Geburtstag, und ich musste ihr versprechen, sie hineinzuficken.
Yes, Ma‘am! 👍💪🤣

Member

Mal ne Frage zwischendurch: Mein Rückflug geht um 12 Uhr mit Condor. Wie lange muss ich am Flughafen MOI rechnen, bis ich durch Kofferaufgabe, Passkontrolle und Security am Gate stehe?

Normalerweise rechne ich mit 2 Stunden, möchte aber nicht unnötig lang rumpimmeln, weil der Flughafen ein wenig unspassig ist 😃

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten