Member
Danke für die Idee . Denke es waren eher 900KSH ... Zumindest nach den Seiten der letzten Jahre ...
900Kes natürlichMember hat gesagt:Echt jetzt? 66 Euro Eintritt. Da brauchen sie aber keine Krokodile mehr schlachten bei den Eintrittspreisen.
Member hat gesagt:Na, Spielchen kann ich auch. Hab jetzt halt cowrie shell Studio gebucht. Will eh mal direkt ans Meer
Bis Ende des MonatsMember hat gesagt:wie lange bleibst Du noch im Cowrie Shell? Ich bin ab Samstag dort.
"BEACH OPERATORS" , darauf legen sie großen WertMember hat gesagt:wenig spektakuläres heute.
Nachmittags am Nyali Strand, mit der Maasai Beach Bar als Basis. Das ist ganz praktisch, weil man sich da umziehen kann und an der Kasse Handy und Zeug abgeben kann, solange man ins Wasser geht. Kostet nix extra.
Ellie leiht sich immer so nen Schwimmreifen für 100KES.
Mit der Sonne muss ich immer noch aufpassen. Mittags hat es „extremen“ UV Faktor 11. Aber auch ab 15 Uhr ist es nicht ohne. Geht es also schön langsam an!
Beach Boys nerven. Hab keinen Bock auf den ewig gleichen Smalltalk.
ich gehe auch gerne ins Yuls. Vom Cowrie Shell aus ist es ein entspannter Strandspaziergang, zumindest solange es noch hell ist.Member hat gesagt:Die Fahrt dahin nerviges Gehoppel über den Highway und Nebenstraßen.