Thailändisch lernen

Bilderthread Only Singapore

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Tagen haben wir im Marina Bay Sands gewohnt. Teuer aber spektakulär der Pool.
Eine Übernachtung im Marina Bsy Sands inklusive baden im infinity pool steht auch noch auf meiner bucket list.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Bei Booking.com momentan ca. 850 Euro....

Luxury Escape ist mit rund 600 Euro deutlich preiswerter...
Das ist wahrlich kein Schnapper.
Leider hat hier auch noch keiner Fotos vom Zimmer oder einer Suite gepostet.
Bei 600 - 850 Euro geh ich mal davon aus, dass es sich nicht um einen 10qm Room mit Nasszelle handelt.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Eine Übernachtung im Marina Bsy Sands inklusive baden im infinity pool steht auch noch auf meiner bucket list.
Auf meiner würde das Burj el Arab in Dubai stehen.
Und auf dem Weg dorthin Firstclass im A380 mit Emirates.

Träumen darf man ja....
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet die Nacht dort?
Zwischen 600 und 700 je nach Datum und Zimmer. Da Frühstück auch recht teuer ist, Utensilien dafür kann man im Shop gegenüber des Fahrstuhl von Turm 3 kaufen und selbst im Zimmer essen.

Direkt beim Hotel zu buchen ist günstiger als über einen Onlineanbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
der pool ist natürlich vorrangig eine sehenswürdige Badeanstalt für Besucher. Ein richtig spektakulärer pool muß an einer kleinen Villa direkt am Strand liegen, wo ich vom Bett aus 7m laufe u. abtauche (nicht erst 43 Stockwerke mit dem Aufzug durch die Gegend fahre... :eek: ... u. alle BusinessDress Mitfahrer gucken auf meine ausgebeulte Badehose)
Zum Pool dürfen nur Hotelgäste und keine Besucher. Er ist in der 57. Etage und wenn ich in der 56. wohne habe ich nur 1 Etage zu fahren... Ich habe dort nicht einen BusinessDress Mitfahrer gesehen. Man kann dort -nicht nur bei Erektionen- einen Bademantel anziehen.

Achso: Mit einer Badeanstalt ist der Pool nicht zu vergleichen, gibt dort auch keinen Kiosk mit Dauerlutschern und Zeitung.

Aber ein Pool am Meer wie von dir beschrieben ist natürlich auch sehr schön mit richtiger Begleitung.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Bei Booking.com momentan ca. 850 Euro....

Luxury Escape ist mit rund 600 Euro deutlich preiswerter...
Teuer geworden. Das war vor fast 10 Jahren für unter 300 zu haben.
 
        #57  

Member

Und vor 10 Jahren hat der Flug das Brötchen beim Bäcker ect auch viel weniger gekostet 🤦🏻
 
        #58  

Member

Naja, 100% bis knapp 200% Preissteigerung in 10 Jahren (unter 300 auf 600-850) ist auch nach dieser Zeit nicht ohne.
 
        #59  

Member

Aber die Hotel Preise sind nach Corona alle extrem gestiegen. Gerade bei Luxus Hotels. Sie auch zum Beispiel Dubai da waren immer mal Schnäppchen dabei. Die Zeiten sind halt vorbei 🤷🏻‍♂️
 
        #60  

Member

Im Januar waren wir in Khao Lak in einem 5* Hotel, was für 100€ auch gerecht war. Im Januar 2024 wollen sie für eine Nacht jetzt 175€ haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten