Thailändisch lernen

Bilderthread Only Singapore

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Teuer geworden. Das war vor fast 10 Jahren für unter 300 zu haben.
Die Hotels in Singapore haben schon recht gezalzene Preise. Andere Luxus Hotels wie etwa das Mandarin Oriental oder das Swissotel the Stamford kosten auch über 500 Euro pro Nacht.

Für mich hört da der Spaß auf. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels in Singapore haben schon recht gezalzene Preise. Andere Luxus Hotels wie etwa das Mandarin Oriental oder das Swissotel the Stamford kosten auch über 500 Euro pro Nacht.

Für mich hört da der Spaß auf. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
Auweia.... Das ist schon hart. Wenn dann noch die Absteigen in Geylang über 100$ kosten, dann hört es definitiv auf. ;)
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Auweia.... Das ist schon hart. Wenn dann noch die Absteigen in Geylang über 100$ kosten, dann hört es definitiv auf. ;)
Aus den Fragrance Hotels ist jetzt Ibis Budget geworden. Sie kosten jetzt ungefähr 10 € mehr. Kann sich aber auch um eine ganz normale Preissteigerung seit Corona handeln.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Für mich hört da der Spaß auf. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
Singapur ist eine Finanzmetropeole. Alles andere als ein "Billigland". Singapur ist das 10-teuerste Land der Welt! Mich erstaunt, dass du erstaunt über die Preise bist..
 
        #70  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten