Thailändisch lernen

Bilderthread Only Singapore

        #72  

Member

🔝 Bilder Ralf, freue mich schon auf Dezember. 4 Tage dort.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Singapur ist eine Finanzmetropeole. Alles andere als ein "Billigland". Singapur ist das 10-teuerste Land der Welt! Mich erstaunt, dass du erstaunt über die Preise bist..

Singapur ist teuer. Das ist mir durchaus bekannt. Von daher bin ich über die Hotelpreise auch nicht erstaunt...

Allerdings bin ich nicht bereit für eine Übernachtung 700 Euro oder mehr zu bezahlen.

Zum Glück gibt reichlich deutlich preiswertere Alternativen...
 
        #74  

Member

Anhang anzeigen 20230222_201744.jpgAnhang anzeigen 20230222_210546.jpgAnhang anzeigen 20230223_125402.jpg

2 Wochen SOA Kreuzfahrt ab Singapur. Anschließend eine Woche Philippinen und dann noch einmal 4 Tage Singapur. Beeindruckende Stadt, nur leider nicht gerade ein Raucher- und Biertrinkerparadies 😉🍻. Hotel Mi direkt an der MRT Bencoolen, ca. 120 € incl. Frühstück. Kleine Zimmer, aber sehr sauber und schönes Bad.

Kreuzfahrt mit Mein Schiff, Bakonkabine all incl. 1249 € pro Person, Flüge mit Etihad für 650 € geschossen. Fand ich unglaublich günstig.

An Bord wurde die Kreuzfahrt mit Hongkong und Japan, die jetzt bald ansteht für 1199 € angeboten. Leider keine Zeit mehr, aber sicherlich auch eine Reise wert.

Singapur hat sich auf alle Fälle gelohnt und immer wieder gerne 👍👍.
 
        #75  

Member

Bei den Kreuzfahrt Preisen sollte dabei stehen für welche Kabine ! Innenkabinen sind preiswert, Balkonkabinen schon deutlich teurer z. B..
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Kreuzfahrt Preisen sollte dabei stehen für welche Kabine ! Innenkabinen sind preiswert, Balkonkabinen schon deutlich teurer z. B..
Member @Joker13 schreibt doch das er eine Balkonkabine hatte. Diese sind momentan nicht teurer. Ich habe für diese Kreuzfahrt zum Jahreswechsel (Balkonkabine bei Einzelbelegung) 1812 Euro gezahlt....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten