Thailändisch lernen

Bilderthread Only Singapore

        #13  

Member

Muss jetzt auch was dazu steuern😊Anhang anzeigen DSCF2042x.jpgAnhang anzeigen DSCF2178.jpg
Meeresaquarium auf Sentosa ist für Liebhaber der Unterwasserwelt absolut sehenswert und der Eintritt ist erstaunlich günstig. Ungefähr soviel wie nee ST an der BR in Pattaya.
Ich würde mein Glück mal an der Orchard Road beim Lucky Plaza probieren. Vor allem am WE stehen da viele Philippinos wenn sie frei haben. Bin sicher da lässt sich eine Dame finden die sich gern was dazuverdient.
War schon in Begleitung sonst hätte ich es mal getestet.
 
        #14  

Member

@mprincipia
Ja das Aquarium in Singapur ist schon klasse, solltest Du aber mal nach Hongkong kommen besuche das Aquarium in der Ocean World. Für mich das beste was ich je gesehen habe.
 
        #15  

Member

Leider kein Bild, aber vielleicht interessiert es einen der gern gut isst. Für 1.50 Euro bei einem mit Michelin Stern ausgezeichneten Koch..in der Strassenküche.

 
        #16  

Member

Hatte ich mir auch vorgenommen dort zu Essen aber die Formel 1 und das extrem heiße Wetter haben mich davon abgehalten.
Im Terminal 21 in BKK gibt es übrigens eine Außenstelle.
 
        #17  

Member

Vergiss die Filialen in Bangkok und Pattaya. Das schmeckt dort nicht wie in Singapur.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem am WE stehen da viele Philippinos wenn sie frei haben. Bin sicher da lässt sich eine Dame finden die sich gern was dazuverdient

ja der Standort ist empfehlenswert; da ich nicht schwul bin spreche ich dann allerdings nur mit Filipinas ...
 
        #19  

Member

Was positives zu Singapore
Jeder hat das Anrecht auf eine Wohnung...die sogenannten HDB Flats. Dadurch können auch Arbeiter mit geringen Einkommen es sich leisten in der ansonsten extrem teuren Stadt zu leben.

Zum Vergleich : in München wirds bald keine Kassiererin beim Aldi mehr geben ..da Wohnungen unter 1000 EU kaum noch zu haben sind.
 
        #20  

Member

Und die Miete in diesen Sozial Wohnungen richtet sich nachdem Einkommen.
Die Schwester, meiner zukünftigen Exfrau, und ihr Lebensgefährte zahlen ca. 45 SGD für solch eine Wohnung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten