Thailändisch lernen

Outlook.com von Thai auf Deutsch ändern

        #1  

Member

Benötige Euere Hilfe.

Nachdem ich für meine Som erfolgreich eine E-Mail Adresse eingerichtet habe, wurde die Sprache von mir auf Thai geändert.

So weit, so gut.
Nun muss ich jedoch die Pop3 Einstellungen ändern.
Da ich leider immer noch nicht lesen kann, soll für die Aktion vorübergehend auf Deutsch umgestellt werden.

Nun meine Bitte.
Nutzt jemand von Euch Outlook (Hotmail) und kann mit Screenshots dienen, wo man die Sprache umstellt?
 
        #3  

Member

Es geht um die Weboberfläche, bzw. die Browserdarstellung von Outlook.com.
Also dort, wo man seine Mails im Internet aufruft.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Es geht um die Weboberfläche, bzw. die Browserdarstellung von Outlook.com.
Also dort, wo man seine Mails im Internet aufruft.
Die meisten Webseiten greifen dabei auf die Ländereinstellungen des Browsers zu. Überprüfe also am besten ob im Browser deine gewünschte Sprache eingestellt ist.
 
        #5  

Member

@riva In diesem Fall leider nein.:(

Der Browser, egal welcher, steht definitiv auf Deutsch.
Habe damals in den den Einstellungen von der Anwendung auf Thai gewechselt.

Zu früh, wie sich jetzt herausstellt.
Habe mir sozusagen die Tür selber zugeschlagen…
 
        #6  

Member


Das ist das erste Suchergebnis. Vielleicht kannst du dich mit dieser grafischen Anleitung halb blind durch die Menüpunkte hangeln.

Ich kenne das Problem übrigens von anderen Anwendungen.
 
        #7  

Member

:baaee::baaee::baaee::baaee::baaee:
@riva Du hast (mindesten) einen gut bei mir.

Konnte tatsächlich auf Deutsch ändern, die Pop3 Einstellungen ändern und danach wieder auf Thai stellen.

Habe für Thailand einen PC aufgesetzt
Anhang anzeigen 9EADE51F-7893-4A37-BA39-EA8B4078CF78.jpg

Installiert ist W10 Professionell.
Dort wurden drei Benutzer angelegt; Deutsch, Englisch und Thai.

Office 2019 Professionell und zwei Sprachpaket sind auch drauf.
Durch das Office-Paket klicke ich mich blind, da grafisches Gedächtnis.
Dadurch habe ich gemerkt, dass ich im Outlook, wo ich Som’s Konto eingerichtet habe, zwar E-Mail empfangen konnte, jedoch nicht Senden.

Jetzt funktioniert alles wie es soll.

Nochmals herzlichen Dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten