Member
Member hat gesagt:@bvb_mikesch warum sehen deine Bilder so verbogen aus?
Anhang anzeigen Screenshot_20200131_114601.jpg
Das passiert immer dann, wenn das iPhone sagt langsamer und man hält sich nicht daran
Member hat gesagt:@bvb_mikesch warum sehen deine Bilder so verbogen aus?
Anhang anzeigen Screenshot_20200131_114601.jpg
Member hat gesagt:Ah okay danke.
@Pilo du solltest auch auf dein IPhone hören.
Oder einfach nur ganz schnell laufen.Member hat gesagt:@seelaender sehr einfach. Die Person steht zuerst mal am linken Rand. Du startest die Panorama Aufnahme und ziehst sehr sehr langsam nach Rechts. Sobald die Person aus dem Bild ist sagst Du “Los” und er rennt hinten herum um dich herum und stellt sich vor Dir Rechts wieder hin. Gerade bevor er wieder ins Bild kommt. Du ziehst weiter bis er wieder aus dem Bild ist und sagst erneut “Los”. Und so weiter bis du einmal rum bist.....
Member hat gesagt:Das passiert immer dann, wenn das iPhone sagt langsamer und man hält sich nicht daran
Die Buckel im Horizont haben aber einen anderen Grund.Member hat gesagt:Aber für alles andere kann ich wie immer nix. Pattaya liegt nun mal in ner Bucht.
Jepp. Irgend etwas ist immer.Member hat gesagt:Die Buckel im Horizont haben aber einen anderen Grund.
Member hat gesagt:Die Buckel im Horizont haben aber einen anderen Grund.
Mir fallen sie extrem auf.Member hat gesagt:Das mag sein. Aber die fallen mir eher weniger auf.
Ich muss das direkt mal schnell testen.
Member hat gesagt:Ohne Stativ ist das halt sehr schwierig, das meinte ich mit Königsdisziplin.