raffriff
Bronze Member
Ersteller
- Mitglied seit
- 11.10.2014
- Beiträge
- 262
- Likes erhalten
- 3.140
Insider Mitglied
-
Thread Starter
- #19
25.3.
gegen 5 von den schmerzen wach geworden und mir erst mal ne Schmerztablette eingeworfen, bis Mittag geschlafen und nen Kaffee. In die wondercat zum frühstücken und kurz durch den Nigth Basar. Die Luft da drinnen steht richtig, es ist heiß und Sauerstoff scheint nicht im Angebot zu sein^^. Bin mal wieder erstaunt wie die Leute es darin aushalten, den ganzen Tag.
Soi hat sich wieder gemeldet und habe sie zu 18 Uhr eingeladen. Habe das Gefühl das die Kortison jetzt zu wirken beginnen und ich halbwegs wieder laufen kann.
Sie ist sogar pünktlich erschienen und war noch mehr verschmust als sonst, auch wenn sie Zahnschmerzen hatte. Wollte aber dann doch relativ schnell wieder los, was mir zeit zum ausgiebigen duschen und essen im Hemingways gab. Hab mich dann doch nochmal hin gehauen, weil ich vor 22 Uhr nicht los wollte.
22 Uhr aufgewacht, duschen und mit dem motobike zum Zero, wo ich freudig begrüßt wurde. Wie immer geile live Rock mucke und Spass ohne ende..nur..Bom wird immer zutraulicher.
Als gegen Mitternacht Schluss war, habt die band die Anlage abgebaut, weil sie am Montag innerhalb der bar umziehen. Also näher an die Straße ran. Bom meinte ich sollte noch bleiben und haben uns noch bis fast 2 Uhr unterhalten. Und..heute zu 14 Uhr verabredet, weil ich ja noch nie in Jomtien war, und sie es mir zeigen mag. Freue mich auch drauf, aber habe ihr auch mehrfach gesagt...
Frend´s..not more!...bin gespannt was das wird. Mit dem motobike Taxi zum Hotel und Feierabend einläuten.
gegen 5 von den schmerzen wach geworden und mir erst mal ne Schmerztablette eingeworfen, bis Mittag geschlafen und nen Kaffee. In die wondercat zum frühstücken und kurz durch den Nigth Basar. Die Luft da drinnen steht richtig, es ist heiß und Sauerstoff scheint nicht im Angebot zu sein^^. Bin mal wieder erstaunt wie die Leute es darin aushalten, den ganzen Tag.
Soi hat sich wieder gemeldet und habe sie zu 18 Uhr eingeladen. Habe das Gefühl das die Kortison jetzt zu wirken beginnen und ich halbwegs wieder laufen kann.
Sie ist sogar pünktlich erschienen und war noch mehr verschmust als sonst, auch wenn sie Zahnschmerzen hatte. Wollte aber dann doch relativ schnell wieder los, was mir zeit zum ausgiebigen duschen und essen im Hemingways gab. Hab mich dann doch nochmal hin gehauen, weil ich vor 22 Uhr nicht los wollte.
22 Uhr aufgewacht, duschen und mit dem motobike zum Zero, wo ich freudig begrüßt wurde. Wie immer geile live Rock mucke und Spass ohne ende..nur..Bom wird immer zutraulicher.
Als gegen Mitternacht Schluss war, habt die band die Anlage abgebaut, weil sie am Montag innerhalb der bar umziehen. Also näher an die Straße ran. Bom meinte ich sollte noch bleiben und haben uns noch bis fast 2 Uhr unterhalten. Und..heute zu 14 Uhr verabredet, weil ich ja noch nie in Jomtien war, und sie es mir zeigen mag. Freue mich auch drauf, aber habe ihr auch mehrfach gesagt...
Frend´s..not more!...bin gespannt was das wird. Mit dem motobike Taxi zum Hotel und Feierabend einläuten.