Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

In den nächsten 7 Tagen denke ich. :roll:

Member

Macht das mal. Nicht das der Junnie zu viel herumkaspert.

Member

Heute und morgen offiziell die Bars wegen Buddhatagen geschlossen.
Kann man sich wenigstens mal ausruhen.
Didi

Member

@sky
hallo sky stell doch mal wieder was rein. damit ich mich freue kann auf dezember. :yes: :D
gruss chris

Member

Hallo
Heute Nacht ist es passiert. Das erste mal hat jemand versucht meine Geldbörse zu klauen. Ich sitze mit junnie in nem Baht Bus richtung Soi 6 auf der Beach Road mit lauter Thai an Bord, als ich bemerke das sich an meinen Hosenbein reger Betrieb bemerkbar macht.

Schliesslich taste ich nach meiner Geldbörse die sich in einer Seitentasche meiner Hose befindet und bemerke das sie nicht mehr dort ist. Den Thai neben mir gleich aufmerksam gemacht das er sie rausrücken soll. Der andere Thai neben mir schaltet sich ein und möchte Übersetzer spielen.

Dem anderen erst einmal klar gemacht das wir jetzt zur Polizei gehen wenn er sie nicht rausrückt. Der Beschuldigte rutscht erst mal nen halben Meter weg und beteuert seine Unschuld während der andere Thai mich wieder anspricht und mir anbietet zu übersstzen. Die Soi 6 haben wir verpasst und diskutieren weiter.

Plötzlich liegt neben dem Thai meine Geldbörse, welche sich vorher im Hosenbein mit 2 Klettverschlüssen gesichert befand, neben mir und lächelt mich an. Geldbetrag gecheckt und alle steigen aus. Das ganze ist gut ausgegangen und wir setzen unseren Weg fort.

Für Pattaya Chris habe ich noch ein schönes Foto von heute Abend.

Anhang anzeigen 1.jpg

© by Sky auf das Foto.

Member

Ich muss froh sein das es ne Geldbörse war, sonst wären die Scheinchen sofort verschwunden gewesen. So konnte er nicht unbehelligt die Geldbörse öffnen und leeren. :mrgreen:

Member

die scheinchen hätte er nicht gesehen :mrgreen:

singha

Member

Morgen vielleicht noch ein wenig von der Tour mit junnie. :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten